Nie wieder Just Dance !!! Parte 1

59 4 1
                                    

Lizzys POV

Ding Dong , Ding Dong ! eh was ist jetzt los , wer klingelt schon so früh . Oh Fuck es ist 1pm und ich hab voll vergessen das Jamie kommt . Sofort sprang ich aus mein Bett ,sprintete die Treppen hoch und rannte zur Tür . Ich riss die Tür auf und da stand sie mit eine Tasche und guckte mich komisch an . "Hey , hab verschlafen" sagte ich natürlich auf deutsch , ich hab die ganze Woche über englisch geredet , ein Wunder das ich es nicht verlernt hab deutsch zureden . Seit die Jungs hier in Hamburg sind Rede ich nur noch englisch ... "Merkt man Süße" unterbrach mich Jamie und umarmte mich "warum ?" fragt ich sie und sie zeigt auf mich und sagte "darum" ich guckte an mir runter und sah das ich mit Unterhose und Bauch freies Top an hatte . Ich hab das gar nicht gemerkt , egal hauptsächlich die Jungs haben mich nicht so gesehen ..."das haben sie schon , dreh dich um " opala ich hab wohl laut gedacht , ich drehte mich um und sah in 5 mich an gaffende Gesichter , als sie sahen wie ich sie mit diesem euer-ernst-Blick an guckte , guckte Niall , Liam und Louis verschämt nach , Zayn guckte nach hinten und Harry ! Harry grinste mich frech an , ich will nicht wissen was für dirty Gedanken er gerade hat . "Ich geh mich jetzt umziehen !" hörte ich mich verwirrt sagen , weil ich nicht verstehe warum Harry mich so an grinst . Ich ging nach unten mit Jamie und zog mir ein Pully , eine Leggins , meine Konntaklinsen , meine gefakte Nerdbrill und mein Kuschel Socken an . Dann hingen Wir wieder hoch "was macht ihr Jungs" fragt Jamie "wir haben heute ein freien Tag " antwortet Niall "das heißt wir könnten was zusammen machen " sagte Jamie und ich funkelte sie böse an , sie weiß ganz genau was vorgefallen war und das Harry mich hasst ..."wie wäre mit Just dance und sing star " kamm es aus Debys Mund die gerade mit Christian die Treppen runter rannten , mit der Wii , die Spiele und die Controllers . Bevor ich noch was sagen konnte , hatten sie die Wii schon angeschlossen . " ja wir könnten doch Wii spielen " sagte Jamie " aber ich ..." " ach komm schon " "hab doch mal Spaß " sagten Liam und Harry "ja ist ja gut " sagte ich genervt "gut dann ich mal paar Snacks vorbereiten " sagte Jamie und klatscht in die Hände da ging sie in die Küche . Ich ging ins Wohnzimmer lies mich genervt auf das Sofa fallen . Deby hat schon die CD für Just Dance rein gemacht , und Jamie kamm mit den Snakes zurück . "wie wäre es wir zwei Gruppen mach die gegen einander spielen , der verliere muss heute abend für uns Kochen " sagte Jamie "wer ist der Team Chef der uns aus wählt " sagte Niall in die runde "ich wäre für Jamie da sie die Idee hatte und für die beleidigte Leberwurst Lizzy wer ist noch dafür " sagte Liam und alle anderen streckten die Hand hoch außer ich mir war es egal und ich bin nicht beleidigt ich will nur nicht mit Harry im ein Raum sein . "ich bin nicht beleidigt " sagte ich schommlend "was auch immer " sagte Jamie "ich wähle Harry" ich streckte ihr die Zunge raus und sagte "ich wähle Niall" . "Ich wähle Louis" "Ich wähle Liam" " Ich wähle Zayn und Deby und Christian kommen zu dir Lizzy " "OK " wir saßen sogar getrennt Jamies Team saß in der einen Seite des und mein Team am andern Ende des Couch Tisches auf dem Sofa . "aber wir tun auch richtig Tanzen und uns richtig bewegen nicht nur den Controllers sondern mit den ganzen Körper " Wir schiebten den Couch Tisch weg .

"Wie machen wir das jetzt , es gibt ja auch noch Duett und Gruppen Tänze "

"wer ist dafür , das erst eine Gruppe ein Duett song entscheidet und sich ein Spieler aus sucht und dan die sich ein Spieler sucht die dan gegeneinander tanzen . Bei den Gruppen Tänze sucht sich dan die anderen ein Gruppen song aus und wir nehmen zwei von der einen und zwei von der anderen Gruppe . Beim Single song tanzt eine Personen aus der Gruppe die verloren hat und danach eine Personen aus der anderen Gruppe."

Es war schon wieder Jamies Idee und die Frage war natürlich von Niall .

Alle meldeten sich und so fingen wir an zu spielen . Da Jamie die Idee hatte fing ihre Gruppe an und deshalb suchten sie ein Duett song aus und Louis tanzte gegen Niall . Als die Melodie von Promiscuous von Timberland ft Nelly Furtado ertönte bewegte sich mein Körper von allein zur Musik . Ich glaub man hat es gemerkt den Liam stieß mich zur Seite und grienste . Ich merkte das mein Handy auf den Couch Tisch vibritte ich schaute drauf drei SMS von Naomi und sechs von Jo. Was will der den von mir ?! schnell löschen dann merkt es keiner aber was will er den von mir .... "yeahhhhh " "Nein" "wir haben gewonnen " " Anfänger Glück , wir werden euch noch besiegen das SAG ich dir Niall " Das heißt wohl das wir gewonnen haben. Ich lächelt kurz damit es so aussieht als hätte ich zu geguckt habe .Mich wundert es immer noch was er von mir wollte . Und was ist mit Naomi los ?

The story of my life (Harry Styles )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt