" Lizzy!" oh man jetzt rufen sie mich schon wieder . Erst nehmen sie mich nicht mit nach England und jetzt bekomme ich mit , dass ich nicht nur auf meine Nachbarn ihr Kinder auf passen muss (weil meine Nachbarn auch mit nach England gehen und ihre Kinder hier lassen )sonder auch dass sein Cousin und seine vier Freunde zum Besuch aus England kommen . Als ich die Treppen hoch ging hat mich meine Mum zum zweiten mal gerufen " ich komme!" kamm es aus mir raus dabei hatte ich gar keine Lust drauf . Egal , wenigstens sind die Jungs im meinem Alter . Als ich mich zur
Haustür bewegte habe ich bemerkt das Koffern von anderen Leute da waren , jetzt merke ich das die Jungs schon da sind und als ich da war standen fünf Jungs da die so aussahen wie One Direction . Da stand ich vor 5 Jungs die aussehen wie 1D .Mein Mum hat irgendwas geredet auf Englisch ,aber ich hab nicht so richtig zugehört , weil ich die Jungs an geguckt habe und danach musste ich es sofort twittern . Ich glaubeö die Jungs haben es gemerkt das ich Directioner bin denn , ich hatte mein " VAS HAPPENING " Polly an und mein Handy Cover war 1D aber naja egal. Als einer von den angefangen hat zu reden , ist mir eingefallen das Harry Styles der Neffe meines guten Nachbarn ist . Jetzt merke ich das ich zwei Wochen mit mir wohnen . Zwei ganze Wochen ist das nicht ein Traum . OK . Jetzt musst du cool bleiben Lizzy . Bleib cool . Aber warum bin ich so aufgeregt , ich meine ich bin Ja selber New comer bei der Musikbranche und schreibe mein Lieder selber . Aber ich habe noch das Glück das ich in Deutschland noch nicht berühmt bin . Denn sonst wäre die Hölle los . Egal zurück zu den Jungs . Als wir uns Vorgestellt haben , habe ich ihnen das Haus gezeigt ( das Haus meines Nachbarn) . Unten war ein Gäste Bereich mit 3 Schlafzimmern , ein Fitnessbereich, Tonstudio , Bad und Wohnzimmer . Im ersten Stock war Wohnzimmer , Küche , 2.Bad und draußen der Garten mit Lagerfeuer Bereich und Grill Bereich . Oben im letzten Stockwerk war , 2 Kinderzimmer , 1 Schlafzimmer und das 3. Bad . Meine Eltern , mein Bruder und meine Nachbarn waren immer noch da , so bin ich sie zum Hauptbahnhof bringen gegangen und bin dan wider zurück gekommen. Als ich wider da war hab ich Essen gemacht . Mein Freund hat mir die ganze Zeit geschrieben ,weil es wissen wollte wer diese Jungs waren . Dan sind war schlafen gegangen , obwohl ich nicht Schafen kann . Aber egal .
DU LIEST GERADE
The story of my life (Harry Styles )
FanficLizzy ist 18 Jahre alt und hat ein Freund . Als sie bei ihren Nachbarn ihre Kinder aufpassen muss kommt zufällig der Vetter und seine Freunde zum Besuch . Lizzy wusste nicht wer diese Jungs waren bis sie , sie gesehen hat .Sie konnte ja nicht wissen...