000

539 23 3
                                    

Jimin POV.

"Was?!" Fragte ich entsetzt nachdem meine eltern mir ihren plan erzählten. Ich konnte es nicht fassen, sie wollte mich auf ein internat schicken..

"Aber- aber Warum?? Hab ich irgendwas falsch gemacht? I-ich hab doch immer alles selbständig gemacht und bin in der Schule gut und- und-" ich schnappte nach Luft und legte dann verzweifelt mein Gesicht in meine Hände. "Ich versteh es einfach nicht.."

Ich weiß nicht was für eine Reaktion die beiden von mir erwartet hatten aber sicherlich nicht diese, denn sie sahen sich kurz betrübt an befor sie mich in den Arm nahmen. "Jiminie.. Schätzchen.." fing meine Mutter an während sie meinen Rücken streichelte um mich zu beruhigen. "Du weißt es ist schwierig für uns zeit für dich zu finden wegen unserer Arbeit.. wenn du im internet bist stehen dir viel mehr Möglichkeiten offen, das ist doch 'was schönes!"

Ich atmete tief durch und wischte kurz über meine leicht nassen Augen ehe ich sie ansah und leicht nickte. "Ich werd' euch trotzdem vermissen.." meine ich gekränkt.
"Wir dich doch auch jiminie"

__________

Yoongi POV.

Es war schon ziemlich spät als ich nach Hause kam. Ich war auf dem Basketball Platz gewesen und war so kaputt und müde davon, dass ich mich nur noch auf mein Bett schmeißen und schlafen wollte. Jedoch blieb ich in meiner Handlung stehen als ich einen Zettel auf meinem Kissen fand..

Neurigig nahm ich ihn in die Hand, es gab aber nicht viel zu lesen. Nur eine Adresse und ein Datum. Ich musste nicht lange überlegen um zu merken, dass es sich im ein internat handelte, da das Datum der erste Schultag war.

Wow wie viel mühe die sich gegeben haben um mir mitzuteilen, dass ich nächste Woche quasi ausziehen werde.. Wahrscheinlich haben die das nichtmal selbst geschrieben, sondern irgendeine Angestellte..

Mir persönlich war es zwar egal ob ich zuhause oder wo anderen wohnte, da ich sowieso die meiste Zeit draußen war und meine Eltern kaum sah, jedoch war der Zettel schon etwas enttäuschend.





Hiii TT das ist meine erste fanfic und, weil sie sooo cringe ist hab ich das erste Kapitel mal ein wenig überarbeitet- nach drei Jahren war eine Verbesserung doch irgendwie mal nötig💀 vllt überarbeite ich die anderen Kapitel auch aber so wie es gerade ist KANN ich nicht weiterschreiben, tut mir echt leid, die stroryline ergibt keinen Sinn, alles ist dramatisch, kindisch und echt toxic und wie es gerade ist verbreitet es den Stereotypen, dass in einer queeren Beziehung einer sensibel und emotional und der andere männlich und kalt ist und das gefällt mir so einfach überhaupt nicht!! Also mal schauen wie's weiter geht

i like you. [M.yg×p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt