009

238 21 0
                                    

Gemeinsam mit Yoongi, der neben mir das ausgeliehene Fahrrad schub, lief ich zurück zum Platz wo ich es herhab. Ich hätte es am liebsten einfach liegengelassen doch dann müsste ich extra bezahlen, was mir zwar nicht zu teuer aber unnötig wäre. Nachdem ich also das Fahrrad zurückbringen wollte bestand aber Yoongi darauf, dass es es schiebt da ich ja verletzt bin.

Meinte Hoseok nicht, Yoongi sei eiskalt? Kommt mir definitiv nicht so vor.

Nachdem Yoongi das Fahrrad abgestellt hat schenkte er seine Aufmerksamkeit wieder mir, was mich irgendwie glücklich machte.
"Jimin, bist du auch auf der 'korean art high school' hier in der Nähe..?" Fragte er mich warscheinlich um zu wissen wohin ich jetzt muss. Ich beantwortete seine Frage mit einem kurzen Nicken, fügte dann aber noch "bin auch im Internat" hinzu woraufhin er nickte und mit einem winzigen Lächeln "ich auch" sagte.

Ich verfluche mich für die paar Worte danach die mich wie ein komischer Stalker dastehen ließen, denn anstatt einfach meine Klappe zu halten sagte ich "ich weiß". Yoongi schaute mich deutlich verwirrt an "..Woher weißt du das..?" Fragte er mich also.
Jimin du bist echt dumm..

"N-naja also.. hobi- ich kenne hobi und er hat gesagt das er mit einem Yoongi ein Zimmer teilt.."
Wow jetzt hab ich die Situation nicht nur für mich komisch gemacht sondern auch für hobi, den Yoongi später fragen wird warum er über ihn redet.

"Hobi..? Meinst du Hoseok?" Fragte er mich immer noch etwas verwirrt, ich nickte nur. "Hm okay.. wenn ihr euch kennt wird es dir doch nichts ausmachen in meinem Zimmer von mir verarztet zu werden, oder jimin?", fragte er mich überlegend.

Ich spürte wie meine Wangen warm wurden. Er will, dass ich in sein Zimmer gehe und mich verarzten?? Om- ok stop jimin. Du bildest dir gerade viel zu viel ein..

"Ja klar ist es ok in dein Zimmer zu gehen" sagte ich viel zu schnell und denn darauf folgenden Satz viel zu langsam "und.. danke nochmal yoongi.. du musst das echt nicht machen.."

Er lächelte mich einfach nur kurz an und sagte dann: "wenn ich es nicht machen wollen würde, würde ich's auch nicht machen." Danach lief er los Richtung Internat, ich blieb kurz nich stehen und merkte wie noch mehr Blut in meine Backen geschossen wurde bevor ich ihm nachrann.

Auf dem Weg dorthin sprachen wir nicht miteinander, aber es entstand keine unangenehme Stille viel eher eine angenehme die ich ziemlich genoss.

Wir standen vor der Tür zu seinem Zimmer, die er aufschloss und wir schließlich reingingen. Im Zimmer drinn schaute hobi mich und danach Yoongi erstmal ziemlich verwirrt an, jin  und namjoon waren nicht da, und fragte dann: "Jimin, was machst du hier..? Du bist doch vorhin erst gegangen.. ist taetae auch da? Und.. was macht Yoongi bei dir?"

Ich verarbeitete erstmal die ganzen Fragen bevor ich antwortete: "Taehyung ist wie du siehst nicht hier und.. naja also ich bin hingefallen.. aber Yoongi hat mir geholfen.." meine Stimme wurde immer leiser beim sprechen und hoseok war immernoch etwas verwirrt.
"Wow.. yoongi das ist.. echt nett von dir.." meinte er also.

Yoongi zuckte nur mit den Schultern, nahm dann meine Hand - was sich fantastisch anfühlte - und zog mich dann sanft auf sein Bett. Danach ging er kurz ins bad um das verbandszeug zu holen. Überlegend stand er vor mir und fragend sag ich ihn an bis er mir seine Gedanken mitteilte "ich weiß nicht, wie ich an deine Knie kommen soll.. das Loch an den Knien ist nicht groß genug.. warscheinlich musst du deine Hose ausziehen.."

Sofort schoss mir röte ins Gesicht und meine Augen wurden etwas größer.
Eigentlich ist das ja nichts schlimmes.. wir sind ja beide jungs.. aber irgendwie macht es mir viel mehr aus meine Hose vor Yoongi auszuziehen als zum Beispiel for Jungkook..

i like you. [M.yg×p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt