Ich saß gerade im Musikraum und wartete, bis der Unterricht losgeht als drei Mädchen den Raum betraten.
Eigentlich wäre es mir egal gewesen jedoch kamen mir zwei von ihnen irgendwie bekannt vor.
Kurz überlegte ich bis mir einfiel, dass die eine, das Mädchen ist, dass im Flur in mich reingelaufen ist - Rose.Und die andere... ich kannte sie vom tanzuntericht, ich glaube sie hieß Dahyun.
Einen Moment lang überlegte ich ob ich sie zu mir rufen sollte, jedoch winkte mir Rose vorher zu und sagte etwas laut "Jimin!!"
Sie wendete sich schnell dem mir immernoch fremden Mädchen mit braunen Haaren und Pony zu, sagte zu ihr etwas, das ich nicht hörte da sie zu weit weg waren und kam dann mit den anderen beiden auf mich zu.Ich begrüßte sie lächelnd und sie setzten sich auf die noch freien Plätze neben mich.
"Das ist übrigens Lisa!" Meinte Rose lächelnd und schaute genannte etwas zu lange an bis Lisa schmunzelnd "freut mich dich kennenzulernen, Jimin" sagte, ich grinste sie als Antwort einfach breit an und nickte kurz.
"Du bist doch jimin aus dem Tanzunterricht, oder?" Fragte Dahyun und beugte sich etwas über den Tisch um mich zu sehen, weil ja Rose und Lisa zwischen uns saßen.
Ich beugte mich ebenfalls etwas nach vorne "Und du bist Dahyun wenn ich mich nicht irre.." meinte ich lächelnd, sie nickte auch lächelnd doch setzte sich schnell wieder richtig hin, als die Lehrerin rein kam, was ich ihr gleich tat.---
Nach dem Musikunterricht hatten wir aus gemacht uns nach der Schule zu treffen. Irgendwie komisch, dass ich immer vergleichsweise viele weibliche Freunde hab..
Ich nahm mein Handy und ging gerade aus unserem Zimmer raus um in dahyuns zu gehen, wo wir uns treffen wollten, da sah ich mitten auf dem Gang Yoongi...
Aber warum interessiert mich das überhaupt er kennt mich kaum und hat mich bestimmt eh wieder vergessen.. dachte ich zumindest, denn als er an mir vorbeiging schaute er kurz von seinem Handy auf zu mir, lächelte ganz wenig und sagte "hey jimin"
Ich hatte komplett vergessen zu antworten, so neben der Spur war ich in diesem Moment. Er hat mich nicht vergessen..?
Aufeinmal musste ich etwas lächeln und entschied mich - auch wenn ich es ein wenig peinlich finde - ihm ein "hi yoongi..!!" nachzurufen.
Er drehte sich im laufen kurz wieder zu mir, zwinkerte und ging dann wieder normal weiter.Was... ist das in mir.. warum hat mich das aufeinmal so glücklich gemacht.. ich bin doch nicht... n-nein.. ich kenne ihn doch kaum..
Glücklich aber nachdenklich entschied ich mich, mich endlich von der Stelle zu bewegen und zi dahyuns Zimmer zu gehen, bevor die Mädchen noch auf mich warten.
Wir saßen also in dahyuns Zimmer, das fast genauso aussah wie meins. Ich auf einem Schreibtischstuhl, Rose und Lisa auf einem Bett, Dahyun und ein Mädchen.. Sana hieß sie auf dem anderen. Dabei fiel mir auf, dass Rose immer mal wieder etwas näher zu Lisa rutscht und Dahyun und Sana sich lächelnd anschauen und.. sich aufeinmal küssen?
Was..? Warte sind die ein paar?..
Lisa sah anscheinend meinen verwirrten Blick und sagte: "Sana und Dahyun sind seit einem Jahr ungefähr zusammen" danach wendete sie sich wieder Rose zu und hielt ihre Konversation, die sie wegen mir unterbrochen hat weiter.
Ich warf noch einen kurzen Blick zu dem Paar und lächelte leicht. Die beiden sind schon süß zusammen..
Nach einer Weile fing ich an mich wie das dritte.. oder hier eher fünfte Rad am Wagen zu fühlen.
"Leute ich glaub ich geh dann mal langsam.." meinte ich schmunzelnd und stand langsam auf. Aufeinmal schauten mich alle schmollend an.
"Was habt ihr so plötzlich?" Fragte ich etwas verwirrt grinsend, dahyun antwortete "wir wollen nicht, dass du gehst, jimin!", danach lächelte sie und fügte "aber du musst natürlich nicht bleiben...." hinzu.Ich ging grinsend zur Tür.
"Wir können uns doch morgem wieder treffen, die anderen Fragen sich sicher schon wo ich so lange bin"
Die Mädchen nickten einverstanden und verabschiedeten sich von mir was ich ihnen gleich tat.I'm back~ sorry, dass so lange nichts kam ich war super unmotiviert und unproduktiv aber ich versuche wieder viiieel mehr zu schreiben!! hehe
Eine Frage: sind längere Kapitel besser oder soll ich die Länge so lassen(oder sogar kürzer..?)
Und wowww danke für schon fast 300 reads *-* <3
DU LIEST GERADE
i like you. [M.yg×p.jm]
Fanfiction"Wer ist das..?" - "Min Yoongi. Reich, talentiert und eiskalt" ********** ♡In welcher yoongi und jimin auf ein Internat geschickt werden und sich jimin irgendwie in den zwei Jahre älteren yoongi verliebt ______________ • YOONMIN *.•° • taekook *.•°...