Gemeinsam liefen wir vier zu hobis Zimmer als er schon zu reden begann "Und Taetae hast du mich schon vermisst?" Grinste er zu Tae guckend.
"Vielleicht ein bisschen~" antwortete er lachend.
Halloo.. wir sind auch noch da...Versuchend Tae und diesen hobi zu ignorieren schaute ich zu jungkook, welcher einen undefinierbaren Blick zu den anderen beiden warf und anscheinend seine Zunge in seine Backe drückte.
Was ist denn bei dem losSchmunzelnd schubste ich ihn leicht von der Seite an als hoseok schon sagte, dass wir bereits da sind.
Neugierig liefen wir anderen drei vor ihm rein, was im Türrahmen ziemlich eng wurde..Sein Zimmer war fast genauso wie unseres - nur mit vier anstatt drei Betten. Auf zwei von denen saßen jungs die etwas älter als wir aussahen.
Hobi räusperte sich kurz viel zu laut um deren Aufmerksamkeit auf uns zu kriegen."Wen hast du denn hier hergeschleppt?" Fragte der eine mit blonden Haaren und fing an komisch zu lachen. Bessere Frage wo wurden wir denn hergeschleppt?
Der andere mit braunen Haaren schaute nur belustigt zum blonden und schüttelte leicht den Kopf. Okok er ist normal
"Alsoo.." fing hobi an und sprang auf sein Bett, "das hier ist mein lieber Taetae, die anderen sind jimin und.. wie heißt du nochmal" schaute er fragend zu kookie.
Nicht sein Ernst.. also klar er kennt uns seit vielleicht einer Stunde aber.. man müsste blind sein um nicht zu merken, dass er tae total und kooks garnicht mag.."Das ist jungkook.." antwortete ich also für ihn, da er wieder nur schüchtern auf den Boden schaute.
"Hm ok" sagte hoseok nur etwas abwesend und zog tae am Arm auf sein bett.. kooks und ich standen einfach weiter hier bis uns die Fremden zu sich riefen und wir uns auf ihre Betten setzten."Ich bin übrigens Namjoon und das ist Jin" sagte der braunhaarige, auf wessen Bett kooks saß. Wir nickten nur und eine komische Stille breitete sich aus, naja also nicht bei Tae und Hobi denn die unterhielten sich immernoch aufgeregt..
Ich hatte irgendwann keine Lust mehr so still dazusitzen nur, weil tae und hobi hier ihren Spaß hatten also stand ich langsam auf und zog kooks mit den Worten "müssen noch Hausaufgaben machen.. wir gehen dann mal" von namjoons Bett aus dem Raum.
Ich winkte ihnen nich kurz zu damit unser plötzliches verschwinden nicht zu gemein wirkte und lief dann neben jungkook durch die Flure.
"Ehm.. jimin, weißt du den Weg zu unserem Zimmer?" Fragte jungkook nach einer Weile in der wir nur rumgelaufen sind.Meine Schritte wurden langsamer und meine Augen größer.. fuck..
"J.. nein.. aber wir finden schon irgendwie dahin"
Immernoch unser erster Tag hier.. wir finden unser Zimmer bestimmt schnell.. auch, wenn hier alles gleich aussieht.. und das Haus viel größer als gedacht ist....
Ich schaute kurz auf mein Handy und bemerkte, dass wir seit über vierzig Minuten durch die Gänge liefen.
Wir hätten einfach bei den anderen bleiben sollen.."Jimiiin was machen wir denn jetzt?" Seufzte jungkook neben mir und aufeinmal viel mir etwas ein.
"Oh mein gott wir sind so dumm.. wir hätten einfach beim Sekretariat fragen sollen, da sind wir bestimmt schon fünf Mal vorbeigelaufen!"Wir mussten beide etwas wegen unserer Dummheit lachen und gingen dann gemeinsam wieder zum Sekretariat doch.. es war zu. Keine Lichter an, Tür geht nicht auf.. wollen die uns hier eigentlich verarschen?!
Ich seufzte einmal laut aus doch als sich plötzlich etwas an meinen Rücken schmiss schrie ich hoch auf und versuchte zu sehen wer oder was das war indem ich mich schnell umdrehte.
"TAEHYUNG! Du hast mir fast einen Herzinfarkt gegeben alter!!" Schrie ich ihn an und schlug ihm etwas auf den Arm woraufhin er nur lachte.
"Was macht ihr hier? Warum seid ihr nicht in unserem Zimmer?" Wechselte er etwas verwirrt das Thema.
"Habens nicht gefunden.." antwortete ich leicht genervt. "..weil du mit diesem hoseok warst.." kam leise von jungkook weswegen wir zu ihm schauten. Tae verwirrt und ich leicht schmunzelnd aw.. ist kookie eifersüchtig..?
DU LIEST GERADE
i like you. [M.yg×p.jm]
Fanfiction"Wer ist das..?" - "Min Yoongi. Reich, talentiert und eiskalt" ********** ♡In welcher yoongi und jimin auf ein Internat geschickt werden und sich jimin irgendwie in den zwei Jahre älteren yoongi verliebt ______________ • YOONMIN *.•° • taekook *.•°...