Ich lief gerade durch die Gänge, da es eben zur Pause geläutet hat. Hier waren sehr.. sehr viele Schüler unterwegs, die ganze Zeit wurde ich von allen Seiten angestoßen und aufeinmal lief ein Mädchen mit orange gefärbten Haaren in mich rein.. und ich fiel auf den Boden..
"Ah..." murmelte ich mir selbst zu und versuchte meine Bücher, die ich dummerweise in meinen Armen anstatt dem Rucksack hatte, wieder aufzusammeln. "Oh mein gott oh mein gott.. es tut mir so leid!! Wie kann ich das wieder gut machen?" fragte das Mädchen vor mir während sie mir half meine Sachen aufzuheben.
"Keine Sorge tut gar nicht so weh..!" Versuchte ich sie irgendwie zu beruhigen. "Es.. tut mir wirklich leid.. wenn du irgendwas brauchst schreib mir einfach.. oh und ich heiße übrigens Roseanne aber nenn mich einfach Rose!" Meinte sie entschuldigend lächelnd während sie mir ein Zettel gab auf dem sie eben ihre Nummer geschrieben hat.
"Okay Rose.. ich bin jimin" lächelte ich sie an. Ich mag sie. Aber auf keinen Fall mehr als freundschaftlich.
Aufeinmal sprang ein Mädchen auf Rose's Rücken weswegen sie kurz aufschrie. "Lisaaa!! Erschreck mich doch nicht so" jammerte sie das Mädchen das anscheinend lisa heißt an."Tschau Jimin~ wir sehen uns hoffentlich bald wieder!!" Sagte Rose wieder zu mir woraufhin ich ihr kurz zuwinlte und in meinen nächsten Kurs und sie irgendwo mit Lisa hinging.
-
Freudig lief ich zu meinem letzten Kurs für heute, auf den ich mich am meisten freute. Einerseits, weil es Tanzen ist und andererseits, weil ich ihn zusammen mit Tae und Jungkook habe.
Als ich in einem der Tanzräume im Keller der Schule ankam sah ich schon kookie und tae hinten an der Stangen stehen, weswegen ich gleich auf sie zurannte und sie begrüßte, was sie mir gleichtaten.
Gerade als sie das vorherige Gespräch fortsetzen wollten kam ein Mann mittleren Alters in den Raum und stellte sich vorne in die Mitte. Jedoch kam ein anderer Junge direkt hinter ihm durch die Tür gehuscht und kam auf Taehyung zugelaufen. Ich sah kurz zu Tae wessen Gesicht aufleuchtet als er den jungen sah.
"Hobiii!!" Schrie er auf.. leider etwas.. etwas viel zu laut, denn der Mann der vorne steht, der höchst warscheinlich unser Lehrer für mindestens das ganze Jahr ist, hat mit strengem Blick zu uns geschaut. "Wie sind ihre Namen?" Fragte er kühl und sah nicht nur Tae, sondern auch Jungkook, mich und "Hobi" an. Super..
Jungkook wurde augenblicklich komplett blass, Tae sah geschockt nach vorne, Hobi blieb ruckartig mitten im Zimmer stehen und ich wäre am liebsten im Boden versunken. "Antwoetet mir!" Erhob unser Lehrer nun die Stimme.
"P-park Jimin.." fing ich nun an, stotternd aber dennoch laut genug damit man es hört. Ich will nicht noch mehr Ärger kriegen.. obwohl ich wirklich nichts gemacht hab. "Kim Taehyung" meinte tae neben mir beschämt und schaute vorsichtig zu Jungkook, der immernoch neben der Spur auf den Boden schaute und anscheinend nicht vorhatte etwas zu sagen.
"Kookie.. alles okay..?" Fragte er ihn also leise. Jungkook regte sich nicht bis der Lehrer weiter schrie "Ich finde es mutig, dass ihr es sagt aber es fehlen noch zwei Namen wenn ich mich nicht irre!" Plötzlich rannte er aus dem Raum, als er bei mir vorbeikam sah ich kleine Tränen in seinen Augen.. Oh gott armer kookie..
"Das.. war Jeon Jungkook.. und der andere ist Jung Hoseok.. aber bitte bestrafen sie nur mich, die anderen haben nichts damit zutun.." - "nein!! Bestrafen sie mich! Ich hätte nicht reinplatzen sollen." Sagte Hoseok nun auch etwas. Ich wollte etwas sagen aber.. Ärger für etwas kriegen, was ich nicht getan hab? Am ersten Tag? Es tut mir ja leid aber nein..
Ich konnte es nicht ertragen weiter so rumzustehen und rannte mit den Worten "ich geh nach kooks schauen" aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
i like you. [M.yg×p.jm]
Fanfiction"Wer ist das..?" - "Min Yoongi. Reich, talentiert und eiskalt" ********** ♡In welcher yoongi und jimin auf ein Internat geschickt werden und sich jimin irgendwie in den zwei Jahre älteren yoongi verliebt ______________ • YOONMIN *.•° • taekook *.•°...