Wir saßen nun schon eine ganze Weile hier und unterhielten uns mit Jin und Namjoon und ich muss sagen es macht wirklich Spaß mit ihnen abzuhängen aber aber unterbewusst warete ich die ganze Zeit auf yoongi.
Was ist nur los mit mir ich kenne diesen Typen doch garnicht..Es wurde langsam richtig spät, Tae war schon fast dabei neben mir einzuschlafen und jungkook sah aus als hätte er fast einen Nervenzusammenbruch.. mag er die anderen nicht oder was ist bei ihm mal wieder los..?
Wir beschließen also zu gehen.. ohne, dass ich Yoongi sehen konnte.Wir liefen zu unserem Zimmer und eine erdrückende Stille entstand.
"Kooks was ist los? Du wirkst irgendwie angepisst oder so.." versuchte ich also rauszufinden warum er so schaute und kein Stück mit den anderen redete.
Seine Gesichtszüge lockerten sich etwas als er zu mir schaute. "Ich versteh' nur nicht warum wir die ganze Zeit bei diesem hoseok sind.." antwortete er mir also und wirkte etwas bedrückt.Nun wurde auch Tae aufmerksam auf uns und schien garnicht mehr so müde wie vor fünf Minuten. Das bemerkte wohl auch Jungkook, denn er sah aufeinmal auf den Boden und meinte plötzlich, dass es egal wäre.
Nein es ist nicht egal..
Ich hätte Jungkook gerne weiter ausgefragt aber ich wollte ihn nicht nerven, immerhin schien er wirklich nicht darüber reden zu wollen.. vorallem nicht vor Tae..Wir kamen in unserem Zimmer - diesmal viel schneller als gestern - an, setzten uns erstmal jeweils auf unsere Betten und wussten jetzt schon, dass die nächsten Minuten warscheinlich eine unangenehme Stille herrschen würde.
Jungkook meinte leise, dass er lernen würde woraufhin er sich an seinen Schreibtisch setzte und Tae sein Handy aus seiner Hosentasche nahm um warscheinlich irgendein Spiel zu spielen.Da ich keine Lust auf beides hatte und ich nicht stundenlang auf meinem Bett rumsitzen wollte beschloss ich mal rauszugehen. Ich hab gehört, dass man hier Fahrräder ausleihen kann..
Mit einem kurzen "ich geh mal nach draußen" teilte ich dies auch den anderen mit, die kurz aufsahen und verstehend nickten.
Nach einer Weile hatte ich den Fahrradverleih gefunden und mir eins ausgeliehen. Ich freute mich schon endlich wieder den angenehmen Wind in meinen Haaren zu spüren und durch die Straßen zu fahren.
Draußen herrschte perfektes Wetter, nur war es etwas windig, was aber kein Problem darstellen sollte.Ich war jetzt schon ungefähr eine halbe Stunde unterwegs und genoss es wirklich mal etwas Abwechslung zu haben, als mir etwas oder besser gesagt jemand in der Verne ins Auge stach. Yoongi
Total aus dem Konzept gebracht, vergaß ich auf den weg zu schauen und fuhr über irgendetwas, ich glaube es war so ein Plastikeimer, drüber. Ich konnte das Lenkrad nicht mehr gerade halten und das vordere Rad ging aufeinmal steil auf die Seite weswegen ich schmerzvoll hinviel."Aua.." murmelte ich leise sah auf meine aufgeschürften Hände und zog meine ripped Jeans etwas hoch, nur um zu sehen, dass meine Knie total am Blüten sind. Als ich das sah kamen noch mehr Schmerzen und mir kamen ein paar Tränen in die Augen.
Da will mal einmal raus und etwas Spaß haben, da passiert sowa- meine Gedanken wurde von einer warmen Hand, die sich auf meine Schulter legte unterbrochen und ich schaute zu der dazugehörigen Person.Mein Herz bleib kurz stehen als ich zum zweiten Mal erkannte wer das war. Yoongi, direkt vor mir..
Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht, er soll mich so doch nicht sehen! Wie peinlich ist das denn.."Hey.. alles okay? Was ist passiert?" Fragte er mit einer unglaublich wunderschönen tiefen Stimme. Ich wollte etwas antworten aber in dem Moment war ich einfach nur sprachlos, deshalb schüttelte ich nur ganz kurz den Kopf um zu zeigen, das eben nicht alles okay ist.. sonst würde ich doch auch nicht fast heulend auf den Boden sitzen..
Yoongi nahm meine Hände in seine und schaute sich diese kurz an "tut das weh?" Fragte er also sanft, was ich mit einem "mhm.." bestätigte.
"..meine Knie tut auch weh.." brachte ich endlich einen Satz raus und zeigte kurz auf sie, yoongi nickte verstehend und stand auf.Er nahm wieder meine Hände, was sich nebenbei bemerkt unglaublich toll anfühlte, und zog mich langsam und vorsichtig wieder auf meine Beine. "Ich bin übrigens Yoongi" meinte er und fast hätte ich "ich weiß" gesagt, aber da das echt komisch wäre zu sagen antworte ich einfach mit einem "ich bin jimin.." und lächelte leicht.
Er ist so fürsorglich..
Yoonmin action~
tbh darauf warte ich schon die ganze Zeit xD
DU LIEST GERADE
i like you. [M.yg×p.jm]
Fanfiction"Wer ist das..?" - "Min Yoongi. Reich, talentiert und eiskalt" ********** ♡In welcher yoongi und jimin auf ein Internat geschickt werden und sich jimin irgendwie in den zwei Jahre älteren yoongi verliebt ______________ • YOONMIN *.•° • taekook *.•°...