010

235 17 4
                                    

"I-ich glaube es wäre besser, wenn ich mich selbst verarzte.. ich will dir keine Umstände machen und.. es tut garnicht mehr weh!!" Versuchte ich Yoongi zu überreden und das erste stimmt ja auch.. nur tut es noch ziemlich stark weh, was ich aber nicht zugeben will.

Yoongi sah mich skeptisch an, weswegen ich etwas zu Seite schaute und im Augenwinkel sah, dass hobi schon lange Kopfhörer drinn hat und mit dem Rücken zu uns sitzt.
"Sicher? Sah nicht so aus, als du auf dem Boden lagst.." er nuschelte den letzten Teil, jedoch verstand ich jedes einzelne Wort und aufeinmal fühlte ich mich schlecht.. ich hab keine Ahnung warum aber es kam mir so vor als ob Yoongi irgendwie schlecht von mir dachte und das wollte ich nicht.

Ich schaute weiterhin auf den Boden "J-ja.. ich bin sicher.."
Ich fühlte mich nicht nur komischerweise schlecht, sondern auch eingeschüchtert, denn Yoongi hat einen dominanten Eindruck, noch dazu bin ich mir fast schon sicher, dass er älter ist als ich, genau so wie die anderen mit denen er sein Zimmer teilt.

"Hm okay, wenn du nicht willst ist's dein Problem" meinte Yoongi nach nach ein paar Sekunden Stille, ich schaute wieder auf und blickte direkt in sein gleichgültiges Gesicht.
Ich presste meine Lippen aufeinander während ich langsam von seinem Bett aufstand und versuchte mir die Schmerzen nicht anmerken zu lassen.
Warum bin ich auch nur so empfindlich.. bei egal was..

Yoongi betrachtete mich dabei und ging ein Stück auf die Seite, damit ich Richtung Tür gehen konnten.
Und aufeinmal.. wollte ich garnicht von yoongi weg. Irgendwas in mir sagte, dass ich bleiben soll aber ich entschied mich trotzdem zu gehen.

Zögern fasste ich den Türgriff und drückte ihn runter, ein letztes mal schaute ich zu yoongi, sagte nochmal leise "Danke für die Hilfe, Yoongi.. ich schätze das sehr.." und lächelte ihn an.
Yoongi lächelte ich auch etwas an und sagte "hab ich gern gemacht" bevor ich mit einem komischen Gefühl aus dem Zimmer ging.

Eben waren die Schmerzen wirklich fast weg.. als yoongi mich so angeschaut hat.. aber jetzt, wo ich dummerweise gegangen bin, sind die Schmerzen an meinen Knien und Händen wieder da.

Ich versuchte so schnell wie möglich zu unserem Zimmer zu kommen, um es zu desinfizieren und ein Pflaster drauf zu machen, jedoch tat das echt weh und ich musste langsam gehen.

Was tae und kookie wohl die ganze Zeit gemacht haben? Ich kenne sie nicht nicht lange aber ich hab das Gefühl, dass jungkook am liebsten ewig schweigen würde, aber tae alles aus ihm rausquetschen will. Wenn das zweite der Fall ist, müssen sie mir alles erzählen, immerhin möchte ich auch wissen, warum kookie sich so seltsam verhält.

Ich öffnete vorsichtig die Tür und ging hinein und was ich sah, hätte ich nie im Leben erwartet..!

Nein spaß, sie zocken nur

Anscheinend haben sie es geklärt..
Ich lief in dem Raum und schloss hinter mir die Tür, weswegen sie endlich meine Anwesenheit bemerkten. "Und, was habt ihr so gemacht?" Fragte ich sie also lächelnd, den immernoch vorhandenen Schmerz ausblendend.

Tae grinste breit und antwortete: "Jungkookie und ich haben uns nur ein bisschen ausgeredet. Er weiß jetzt, dass hobi und ich schon immer beste Freunde waren, aber ich natürlich auch liebend gerne Zeit mit euch verbringen~"
Jungkook nickt nur etwas und lächelt ganz leicht, tae schaut wieder zu ihm und wuschelt ihm durch sie Haare.

Oh man ich dachte jetzt kommt irgendwas krassen.. aber naja, besser für sie. Es wäre schade, wenn sie nicht so gut miteinander auskommen, immerhin sind wir zimmergenossen.

"Jimin wo warst du eigentlich?" Frägt nun jungkook. Seufzend zeigte ich auf meine Hände und Knie, die die anderen bis eben nicht beachtet haben. Sie zogen kurz scharf die Luft ein, bevor sie jedoch etwas sagen konnten sprach ich: "War Fahrrad fahren und bin hingefallen.. yoomgi hat mir geholfen..." den letzten Teil nuschelte ich doch tae fragte verwirrt "Yoongi..? Der in hobis Zimmer? Der, der nie mit den anderen redet? Der, der tota-" ich unterbrach ihn kurzerhand.

"Tae, was du da laberst ist Müll.. Yoongi ist richtig nett.." verteigte ich ihn, denn warum sollte eine angeblich so unfreundliche Person, mir helfen?

Yoongi ist viel mehr, als das, was alle von ihm denken.

Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt, und danke für über 160 reads *-* ♡

i like you. [M.yg×p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt