012

237 16 4
                                    


Ich lag auf meinem Bett und versuchte einzuschlafen doch alles woran ich denken konnte.. war yoongi und wie er mich vorhin angelächelt hat..
Geh aus meinem Kopf raus..!!

Als ich nach dem Treffen mit den Mädchen wieder ins Zimmer kam saß Jungkook am Schreibtisch, tae war nicht da und laut kooks wie so oft auch bei hobi. Ich konnte Jungkook dazu überzeugen mit mir Video spiele zu spielen, weil mir so langweilig war. Im Nachhinein bereue ich das jedoch ein bisschen, denn er war tausend Mal besser als ich.

Gerade war ich am Einschlafen, da hörte ich ein ganz leises "jimin" geflüstert.
Ey ich will schlafen...
"Hm..?" Fragte ich also nach.

"Bist du noch wach?" Hörte ich nun etwas lauter von jungkook

Ich seufzte leise: "ja kookie bin ich"
Ich dachte er ist so schlau....
Ein kleines schmunzeln konnte ich mir bei dem Gedanken nicht verkneifen aber jungkook unterbrach meinen Gedankengang. "Ich kann nicht schlafen jiminie" hörte ich leise und etwas traurig von ihm.
Naww..

"Warum nicht kookie?" Fragte ich was er mit einem einfachen "weiß nicht.." beantworte.
Ich zögerte kurz, aber dann fragte ich ihn einfach: "Kookie willst du mit in mein Bett? Vielleicht können wir dann besser schlafen.."
Ich sah, obwohl es dunkel war, dass er sich aufsetzte. "Wirklich?" Hörte ich ihn dann fröhlich fragen was ich lächelnd bejahte.

Jungkook stand langsam auf, kam zu mir gelaufen und legte sich neben mich. "Ich das für dich echt ok jiminie..?" Flüsterte er während er sich zudeckte und hinlegte.
Ich drehte mich zu ihm und grinste "natürlich ich bin doch dein hyung und muss mich um dich kümmern" er lächelte breit und kuschelte sich einfach an mich ran weswegen ich nur noch breiter grinste und einen Arm um ihn legte.
Aw jungkook ist echt noch ein baby..
Und mit diesen Gedanken und jungkook im Arm schlief ich langsam friedlich ein.

Dieser Frieden wurde jedoch am nächsten morgen von taehyung gestört, der empört "hey ihr kuschelt ohne mich?!" Sagte und sich halb auf uns schmiss.

Ich öffnete meine Augen und schob ihn von mir runter, von Jungkook hörte ich ein leises Grummeln und sah, dass er sich umgedreht und sich unter der Decke versteckt hat.
"Tae warum bist du eigentlich schon wach?" Ich schaute kurz auf meine handyuhr "es ist erst halb sechs!" Fügte ich dann genervt hinzu. Er zuckte nur mit den Schultern und meinte "Ich bin halt aufgewacht und es ist unfair, wenn ihr ohne mich kuschelt! Aber warum seid ihr überhaupt in einem Bett? War da ein monster unter kookies?" Fragte er grinsend und sarkastisch und zog Jungkook die Decke vom Kopf weg.

Jungkook pienste kurz wie ein kleiner Hund auf und versteckte sein Gesicht in meinem riesigen Kissen.
"Wir konnten beide nicht schlafen, sollen wir dich nächstes mal mitten in der Nacht wecken oder was?" Beantwortete ich tae's frage. Tae schaute kurz überlegend jungkook an und meinte dann einfach "Jap!"
Ugh ich hätte nicht fragen sollen..

"Is jetzt auch egal.. wir müssen uns eh für die Schule fertig machen.." seufzte ich während ich mich aufsetzte und zu jungkook sah. Er drehte sich auf seinen Rücken und beobachtete Taehyung, der sich gerade frische anziehsachen holte, sich dann zu uns drehte und anscheinend Jungkooks starren bemerkte, denn er fragte mit belustigte Stimme "is was?"

Jungkooks Wangen wurden sofort etwas rot, er schaute weg und schüttelte den Kopf "nein nein.. alles gut.." nuschelte er, stand auf, holte sich ganz schnell Klamotten und rannte ins bad mit den Worten "ich geh duschen!!"

"Was hat der denn aufeinmal.." lachte ich etwas und stand endlich auf um meinen Rucksack zu packen. "Keine Ahnung.. er wird immer so schnell schüchtern" grinste tae.
"Ja aber er ist ja auch jünger als wir... wir sind sowas wie seine großen Brüder.." meinte ich nachdenklich woraufhin tae zustimmend nickte und wir uns beide umzogen.

Nach einer Weile kam jungkook frisch geduscht wieder ins Zimmer, aber schaute uns nicht einmal an, sondern packte seinen Rucksack.
"Ich geh mal ins bad" sagt ich das Zimmer verlassend und machte mich für den Tag fertig.

Als ich wieder zu den anderen beiden ins Zimmer kam sah ich, dass tae kooks hilft seinen Rucksack zu packen aber auf eine.. sehr komische art..
Jungkook saß nämlich auf seinem Bett mit seinem Rucksack und Tae stand bei Jungkooks Schrank wo seine Schulsachen drin sind und warf sie ihm zu. Wo bin ich denn hier gelandet..??

Die beiden fanden das anscheinend äußerst amüsant, denn sie hatten beide ein Grinsen im Gesicht wobei ich eher Angst hatte von einem Buch abgeworfen zu werden...

Nach ein paar Sekunden bemerkten mich beide und tae hörte kichernd auf Schulsachen durch das Zimmer zu schmeißen. "Warum macht ihr das? Es hätte jemand verletzt werden können..!!" Sagte ich und reagierte warscheinlich ein bisschen über, aber bei mir zuhause wäre sowas komplett daneben gewesen, ich hätte mich nie getraut auch nur sowas in der art zu machen.. nicht, weil ich dann bestraft werden würde - naja doch vielleicht, ich weiß es nicht, immerhin hab ich es nie gemacht - sondern, weil ich keinen verletzten oder Sachen kaputt machen will. Wurden denen keine Manieren beigebracht..?!

Taehyung sah mich verwirrt an "Aber es wurde keiner verletzt, wir hatten einfach Spaß, was ist denn so schlimm daran?" Ich schaute ihn etwas sprachlos an und biss mir auf die Lippe. "A-aber es hätte was passie--" wollte ich sagen wurde aber zu meiner Überraschung von jungkook unterbrochen "Jiminie beruhig dich mal es ist doch nichts passiert! Wir haben doch aufgepasst, das niemand getroffen wird.. so verantwortungslos sind wir jetzt auch nicht!!"

Ich nickte kurz "ja ihr habt ja recht.. tut mir leid ich bin sowas halt nicht gewohnt.." Tae schmunzelte leicht und antwortete: "nicht schlimm Jiminie.. aber nächstes mal machst du auch mit, wenn wir quatschen machen, dann siehst du mal wie viel Spaß das machen kann!"

Jimins und Jungkooks Freundschaft ist ja schon süß.. aber warum kookie wohl immer bei Tae so schüchtern ist? Hmm ;)

i like you. [M.yg×p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt