Am nächsten Morgen wachte ich durch den schrillen Ton meines Weckers auf.
Oh ne heute ist Schule..Gestern haben wir noch unsere Koffer ausgeräumt und uns ein wenig unterhalten wobei sich herausstellte, dass jungkook erst sechzehn ist und eine Klasse übersprungen hat.
Schnell setzte ich mich auf und schaute mich kurz im zimmer um. Tae schlief noch, jungkook sah ich nicht.. auf einmal fiel mir auf, dass im bad wasser läuft. Das muss wohl jungkook sein..
Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es gerade 5:56 Uhr war.. wann ist jungkook bitte aufgestanden?!
Gerade als ich aufstehen wollte um mich anzuziehen kam eben genannter frisch gewaschen und angezogen in schwarzem Hoodie und Jeans aus dem bad gelaufen.
"Kooks.. wie lange bist du schon wach?" Fragte ich ihn als er kurz in meine Richtung sah.
Kam vielleicht etwas zu direkt aber ich bin halt neugierig."..so um 4 bin ich aufgewacht.. bin zu aufgeregt zum schlafen.." meinte er während er sich auf sein Bett setzte.
Ich stand auf uns steckte mich. "Ja ich auch!!" Meinte ich freudig "ich bin so gespannt wie unsere neue Klasse ist!!" Fügte ich hibbelig hinzu.
Jungkook zwang sich selbst zum kurzen Lachen wobei ich seine Unsicherheit klar sehen konnte..
"Kookie freust du dich denn nicht?" Kam plötzlich aus der Ecke in der tae bis eben noch geschlafen hat. Er hatte verwuschelte Haare und die Augen noch fast ganz geschlossen.
"Hm.. nicht wirklich, nein.." antwortete jungkook. Warum ist er denn jetzt schon wieder rot..? Etwa wegen seinem Spitznamen von tae?"Keine Sorge wie kriegen schon hin, dass du Spaß hast" meinte ich begeistert und schaute abwechselnd zu kooks und tae.
Nachdem tae und ich uns auch mal fertig gemacht haben, während Jungkook irgendein Buch gelesen hat, sind wir auch endlich mal auf den weg zur Schule gegangen. Während wir den vergleichsweise kurzen Weg liefen, was sich nebenbei bemerkt länger anfühlte als gedacht, schaute jungkook immer wieder nervös auf den Boden.
"Kookie was ist?" Fragte tae ihn besorgt. "Nichts alles gut" meinte jungkook nur kaum hörbar
Wir sprachen ihn danach nicht weiter darauf an, immerhin wollte er anscheinend wirklich nicht darüber reden.
Irgendwann kamen wir dann auch am Schulteil des riesigen Internats an wo jungkook uns plötzlich zuwinkte, sagte er müsse schnell weg und irgendwo hin rannte.
"Was ist denn mit dem los..?" Fragten wir beide gleichzeitig woraufhin wir lachen mussten und uns in unsere Klassen begaben.Wir waren zwar in einem Zimmer und auch in einer Klasse, aber hatte nur wenige Kurse zusammen..
Diese Schule ist ja schon komisch hm..Als ich in das Zimmer lief wo mein erster Kurs sein sollte musterte ich kurz die klasse.. einige hatten bunt gefärbte Haare doch ich merkte, dass das hier garnicht so seltsam ist.. immerhin ist das eine künstlerisch orientierte Schule. Nach dieser Relation viel mir auf, dass ich nach dieser Stunde Tanzuntericht hatte.. JAAA
DU LIEST GERADE
i like you. [M.yg×p.jm]
أدب الهواة"Wer ist das..?" - "Min Yoongi. Reich, talentiert und eiskalt" ********** ♡In welcher yoongi und jimin auf ein Internat geschickt werden und sich jimin irgendwie in den zwei Jahre älteren yoongi verliebt ______________ • YOONMIN *.•° • taekook *.•°...