Gestern haben wir irgendwann noch mit Taes Hilfe zu unserem Zimmer gefunden obwohl kooks und ich keine Ahnung hatte woher sich Tae den Weg so gut merken konnte, was uns aber eigentlich egal sein könnte.
Heute hatten wir die Hälfte der Unterrichtsstunden gemeinsam, weswegen wir uns noch mehr als gestern freuten. Jedoch war jungkooks und teilweise auch meine wieder gesenkt als hoseok vor der Tür stand und taehyung um die arme fiel.
Reicht auch irgendwann mal..Gemeinsam liegen wir durch die Gänge und zu meiner Überraschung fing hobi diesmal an mit kookie zu reden. "Jungkook? Wie alt bist du eigentlich? Du siehst so jung aus" fragte er ihn lächelnd was kook nur mit einem kurzen "sechzehn" beantwortete. Entwas enttäuscht schaute hobi auf den Boden, aber fragte mich mach einem kurzen Moment warum ich auf die Schule gewechselt habe.
"Meine Eltern.. haben nicht genügend Zeit.. tut mir leid aber mehr möchte ich darüber nicht reden, ich vermisse sie so schon genug..", hobi warf mir kurz einen bemitleiden aber dann einen aufmunternden Blick zu "das tut mir leid für dich.. wieso rufst du sie nicht einfach mal heute Abend an? Fünf Minuten können sie sich doch bestimmt für ihren liebenswerten Sohn nehmen!" Meinte er mich anlächeln was ich erwiederte.
Hobi ist viel netter als ich am Anfang dachte.. es muss ja einen Grund geben warum er und Tae so gut befreundet sind
..
Die Glocke leutete als Zeichen, dass die Pause vorbei ist, woraufhin wir vier, als eine der ersten, gemeinsam zurück ins Gebäude liefen.
Innen war fast keiner, da es während der Pause verboten war sich hier aufzuhalten aber ich sah einen jungen weiter hinten im Flur, der sich mit einem Lehrer zu unterhalten schien.Er hat blond, fast weiße Haare, seine Augen Pech schwarz genauso das meiste seiner Kleidung. Die dunklen Farben stellten einen starken Kontrast zu seiner beinahe Porzellan Farben Haut dar, seine Lippen waren in einem sanften pink, er stand im Gegenteil zu dem Lehrer vor ihm komplett gelassen da, die Hände tief in seinen Jackentaschen vergraben.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden aber ehrlich gesagt wollte ich das auch garnicht. Ohne zu den anderen zu schauen fragte ich also leise "wer ist das..?" Im Augenwinkel sah ich, dass hobi zu mir schaute während die anderen sich den mir fremden jungen anschauten. "Der bei herr Lee? Min Yoongi... reich, talentiert und eiskalt.. er ist mit mir in einem Zimmer reden tut er aber fast nie" mein Blick schweifte langsam zu hobi, er redete weiter "ich hab ihn ein paar mal Piano spielen hören, er war unglaublich. Seine Eltern haben irgendein riesiges Unternehmen habe ich gehört.. aber warum interessiert er dich eigentlich, jimin?" fragend schaute er mich immernoch an doch ich schaute schon wieder zu Yoongi..
"Hm.. nur so" meinte ich und sobald Min Yoongi sich in irgendeinen anderen Flur bewegte entschied ich mich auch mal weiterzugehen, immerhin haben wir gleich wieder Unterricht.
..
Mittlerweile war der Unterricht vorbei und wir trafen uns vor hobis Zimmer, da wir alle eben verschiedene Fächer hatten aber uns treffen wollten. Als ich dort auf die anderen wartete viel mir etwas ein..
Min Yoongi ist in hoseoks Zimmer..
Aufeinmal wollte ich ganz schnell darein um zu schauen, ob eben genannter wirklich da drinnen ist, denn hobi meinte ja, dass yoongi nicht oft da ist.Warum ich so komisch auf Yoongi reagiere? Ich habe selbst keine Ahnung sowas ist noch nie passiert..
Ich habe einfach so einen drang mehr über ihn zu wissen..Ich würde aus meinem Gedanken gerissen als Tae, kookie und hobi alle zusammen in meine Richtung kamen, wir uns fröhlich begrüßten und hobi sein Zimmer aufschloss
Uhh yoongi taucht auf~ xD
Habt ihr die neuen Songs (mots:7) gehört? Ich liebe sie uff TT
DU LIEST GERADE
i like you. [M.yg×p.jm]
Fanfiction"Wer ist das..?" - "Min Yoongi. Reich, talentiert und eiskalt" ********** ♡In welcher yoongi und jimin auf ein Internat geschickt werden und sich jimin irgendwie in den zwei Jahre älteren yoongi verliebt ______________ • YOONMIN *.•° • taekook *.•°...