[3]🧳Late-Night Ideen🧳

105 16 8
                                    

„Bogum!"

Ich joggte zu meinem Hyung, der sich gerade ein Bier vom Tisch schnappte. Er drehte sich um und sah mich breit lächelnd an. „Tae!" Die Arme ausstreckend lief er mir entgegen und zog mich anschließend in eine enge Umarmung. Gemeinsam gingen wir zu den Stühlen und Bänken, wo auch noch ein paar andere saßen.

„Was sollen wir nur ohne dich tun beim Theater?", fragte Bogum und sah mich missmutig an. „Ohne Witz, wir brauchen doch unseren kleinen Tae, damit irgendein Theaterstück zum Erfolg wird!" Ich lachte und verdrehte die Augen. „Ihr seid ohne mich genauso gut. Aber ich werde es echt vermissen, denke ich. Hab mich so daran gewöhnt, jede Woche mit euch zu üben, neues auszudenken, Kostüme raus zu suchen..."

Vor uns tauchte Hyungsik auf, der mir ein Becher in die Hand drückte und sich vor uns auf den Boden setzte. „Wehe du ersetzt uns mit ner anderen Gruppe irgendwo in Amerika! Das würde ich dir nie verzeihen!", grinste dieser und ich lachte. „Das würde ich euch doch niemals antun." Bogum legte einen Arm um mich und zog mich ein wenig zu sich ran. Jeongguk, der mit seinen Freunden aus seinem ehemaligen Jahrgang nicht sehr weit von uns entfernt saß, sah schon eine Weile immer wieder zu uns, stand nun auf und kam auf uns zu.

Er lächelte meine Freunde kurz an und streckte dann eine Hand nach mir aus. „Kommst du kurz?", fragte er lieb lächelnd und wer wäre ich, der dieses Hasen-Lächeln irgendwas zu abschlagen würde. Entschuldigend guckte ich zu Bogum und Hyungsik und griff dann nach Gguks Hand, die mich hoch zog.

„Was ist denn Gguk?", fragte ich meinen besten Freund, der nur mit den Schultern zuckte und auf meinen Becher in der Hand deutete. „Das ist leer." Verwirrt sah ich zu ihm, denn immerhin hätte ich, wenn ich es wollte, es auch alleine kurz auffüllen gehen können. „Und außerdem haben uns gerade Jin und Dahye zu uns rüber gewunken." Er steuerte unbeirrt Jin und seine Freundin an. „Na ihr beiden?", begrüßte uns Dahye und zog uns in ihre Arme.

Sie war schon immer eine sehr liebenswürdige Person gewesen und ich hatte sie sofort ins Herz schließen können, als Jin uns vor drei Jahren seine Freundin vorstellte. Er war damals noch sehr nervös, denn sie war immerhin ein Jahr älter als Jin, doch mir war das, genau wie den anderen, sowas von egal gewesen.

Wir verwickelten uns mit den beiden in einen Smalltalk, ehe noch Namjoon und Jimin dazu kamen, gefolgt von Yoongi, Hoseok und Lisa, bevor schließlich sich alle um uns herum versammelten und wir ein Trinkspiel starteten.

Der Abend wurde noch lang und lustig. Jin, der nicht viel vertrug, erzählte schon bald einen normalerweise unlustigen Witz nach dem nächsten, bevor dann immer sein Scheibenwischer ähnliches Lachen erklang, was uns wiederum selbst in Pruster loslachen ließ. Dahye versuchte ihn so gut es ging ruhig zu stellen, scheiterte aber kläglich, weil sie genauso lachen musste, wie wir.

Irgendwann entschieden sich die Mädels in den Pool zu springen und da ließen sich ein paar der Jungs es sich nicht nehmen, ihnen hinterher zu springen. Es wurde gekreischt und mit Wasser um sich gespritzt und auch ich wurde einige Male ins Wasser geschubst.

Jeongguk stand am Beckenrand und lachte mich aus - genau in diesem Moment wurde er von Mingyu ebenfalls in das Becken geschmissen. Sein weißes T-shirt klebte an seinem Körper und ich konnte den Abdruck seiner Bauchmuskeln darunter erkennen.

Ich schluckte, ohne zu wissen warum, sah schnell weg und entschied mich abzutauchen, um Jeongguk den Boden unter den Füßen wegzureißen.

Leider war er standhafter als ich gedacht hatte und so misslang mein Versuch kläglich. Als ich wieder auftauchte, hatte Gguk seine Augen zusammen gekniffen und er lachte unkontrolliert. „Lachst du mich etwa aus?", fragte ich entgeistert und er musste nur noch mehr lachen. „Oh, na warte!"

A Smitten Journey | Taekook ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt