Wir beobachteten die vielen kleinen Boote, die durch die Kanäle Amsterdams fuhren, als wir an den bunten Häusern entlang liefen. Wir liefen so dicht, dass sich unsere Handrücken hin und wieder berührten. Diese eigenartige Spannung war seid London nicht mehr weg gegangen und meine Vermutung, Jeongguk würde ähnlich wie ich empfinden, schien immer richtiger zu werden.„Hier ist es.", meinte Jeongguk und deutete auf das Gebäude links von uns. Auf dem Flug von London hier her vor einer Woche war uns die Idee gekommen, die nächste Stadt mit einem Mietwagen zu erreichen. Und die nächste Stadt sollte Berlin sein.
Wir hatten ein langes Stück weg vor uns, aber wir wollten uns auch Zeit lassen und vielleicht hier und da einfach anhalten und irgendwelche Dörfer erkunden.
Es dauerte eine Weile, bis wir alles unterschrieben hatten und dann endlich losfahren konnten. Letzt endlich war es schon später Nachmittag, als wir unser Gepäck aus dem Hostel holten, in dem wir untergekommen waren.
Etwas mehr als 6 Stunden, sagte unser Navi an, würden wir bis in die Hauptstadt Deutschlands brauchen, aber da wir uns eh Zeit lassen wollten, würden wir sicher irgendwo auf dem Land halten und übernachten.
Diese besagte Stelle erreichten wir gute vier Stunden später über einen Feldweg, der von der Landstraße abging. Um uns herum waren weit und breit nur Felder und auch wenn wir sicher hier nicht einfach so stehen durften, war uns das herzlich egal.
Es war bereits recht dunkel, als ich Jeongguk und mir zwei Sandwichs und zwei Cola Dosen aus dem Rucksack holte, die wir uns vorhin noch bei einem Supermarkt gekauft hatten.
Jeongguk hatte es sich bereits im Kofferraum gemütlich gemacht, die Beine ließ er am Auto hinten runter baumeln. Ich gab ihm seine Portion und setzte mich neben ihn, während wir beide in der Stille die letzten Sonnenstrahlen beobachteten.
„Heute wird es wohl richtig sternklar sein.", vermutete Jeongguk, als er in den Himmel sah. Ich nickte. „Und wir haben auch noch dieses riesige Dachfenster im Auto." Ich legte mich demonstrativ auf den Rücken und sah durch das besagte Fenster, während ich mein Sandwich weiter aß. Jeongguk tat es mir gleich.
DU LIEST GERADE
A Smitten Journey | Taekook ff |
Fanfiction🌹best friends to lovers🌹 Neun Jahre hatten Jeongguk und Taehyung nun schon eine Idee, einen Traum, den sie sich endlich erfüllen wollten. Wer hätte denn auch schon geahnt, dass solch einer Kindheitsfantasie, eine Reise zusammen um die ganze weite...