4

103 7 0
                                    

'hey, ich weiß das ich schon länger nicht mehr hier war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'hey, ich weiß das ich schon länger nicht mehr hier war. In letzter Zeit kämpfe ich viel mit meinen Gedanken. Es schmerzt dich nicht mehr hier zu haben, an meiner Seite!' ich schaue auf das Grab von Yoongi und die Kirschblütenblätter wie sie durch den Wind fliegen. '2 Jahre bist du schon nicht mehr hier, wie gern ich deine Wange streicheln würde' flüster ich leise und versuche meine Tränen zu unterdrücken. 'deine kleine Nase anstupsen und einfach neben dir im Bett liegen'. Ich lege meine Hand auf den Grabstein und mir laufen die Tränen über's Gesicht. 'es tut so weh, dich nicht mehr zu haben' sage ich schlurzend obwohl ich weiß das ich alles nicht mehr ändern kann. 'ich habe jemanden kennengelernt Yoongi, sein Name ist Hoseok!'. 'letzte Woche habe ich seiner Oma geholfen und dann hat er mich später nach einem Date gefragt und ich habe Ja gesagt!'. 'es muss auch für mich irgendwie weiter gehen, ich kann nicht Jahre lang trauern!' murmel ich leise und atme tief aus. 'ich werde dich immer Lieben!' sage ich schmerzerfüllt und stehe auf. Ich schaue auf das Grab von Yoongi mit Tränen, bis ich mich umdrehe und wieder zum Weg gehe. Ichwill mir gerade meine Kopfhörer aufsetzen als ich hinter mir eine Person sehe, die komplett in Schwarz angezogen ist. Ich gehe schneller, aber die Person geht auf einmal auch schneller. Ich hänge mir meine Tasche richtig um und renne danach los, den ganzen langen Weg bis ich zum Ausgang vom Friedhof komme. Ich drehe mich um und sehe wie sie Richtung Ausgang rennt und irgendwas aus der Tasche holt. 'shit!'. Er hat eine Waffe, so schnell wie ich kann renne ich die Straße hinunter bis ich auf'm Kies ausrutsche und mir das Bein aufreiße. 'Stehen bleiben!' schreit der Mann der gerade auf mich zugerannt kommt. Hektisch stehe ich auf und renne durch die Straßen des kleinen Dorfes, immer stehts gefolgt von ihm. Mein Atem wird immer schwerer und langsam kann ich nicht mehr. Ich renne die letzten Meter und bin auf einem Wald weg angekommen wo ich mich erstmal auf dem Boden fallen lasse. Das Atmen tut schrecklich weh und mein Herz raßt wie lange schon nicht mehr. 'aufstehen!' höre ich hinter mir eine Stimme befehlend sagen. Ich hebe meine Hände hoch und stehe langsam auf, meine Atmung wird wieder schneller und in mirmacht sich das Gefühl von Panik breit. Langsam drehe ich mich um und sehe einen Jungen Mann vor mir, die Kapuze tief in sein Gesicht gezogen. 'was willst du?' frage ich ihn schnippig. Mein Knie schmerzt und färbt meine Kaputte hose in ein helles Rot. 'ich bin Kim Seokjin, ich muss sie festnehmen, wegen den trieftigen Verdacht das sie die Partnerin von Min Yoongi waren!' sagt er und ich schaue ihn ungläubig an. 'denken sie echt das ich eine Mörderin bin?' frage ich ihn und er mustert mich von oben bis unten. 'naja, sie sind weggerannt, das ja bestimmt nicht ohne Grund oder?' fragt er mich und hebt eine Augenbraue. 'sie sind mir damals schon aufgefallen, alle haben mir nicht geglaubt doch jetzt werden sie es!' sagt er während er seine Handschellen rausholt. Er packt meine Schultern und dreht mich mit dem Rücken zu sich, tja das war sein Fehler. Er legt seine Hand um mein Handgelenk und will mein Arm runterziehen, doch ich packe mit meiner anderen Hand sein Arm und beiße hinein bis ich das Blut schmecke. Er schreit auf und schlägt mir mit seiner Faust ins Gesicht und ich knalle mit dem Kopf auf einen Baumstamm und für einen Moment ist mir kurz schwindelig. Trotzdem stehe ich auf und renne vor ihm weg, den ganzen Wald weg entlang bis ich zu einem kleinen Fluss komme. Ich gehe vorsichtig über jeden einzelnen Stein, als ich bei der anderen Seite angekommen bin höre ich ihn wieder schreien und kurze Zeit später höre ich die Schüsse seiner Waffe, doch er trifft mich kein einziges mal. Ich renne weiter bis ich nicht mehr kann und mich hinter einem Baum verstecke und hastig nach Luft schnappe. Ich höre das Knistern der Äste die auf dem Boden liegen und überlege was ich machen soll. Ich kann nicht weiter abhauen, das ist feige sage ich zu mir selber als plötzlich eine Hand nach mir schnappt und mich auf den Boden schleudert. Ich knalle mit meinem Rücken auf den Boden und sehe wie er ein paar Schritte auf mich zukommt. Panisch suchen meine Hände nach etwas, als ich endlich einen Stock fühlen kann, er kniet sich auf ein Bein hin und lehnt sich zu mir runter. 'du bist es gewesen, nicht wahr?' fragt er mich und mit einem ekligen Grinsen. Mein verängstiges Gesicht verschwindet langsam und er schaut mich fragend an. 'ja ich bin es gewesen' sage ich und direkt in dem Moment ramme ich den Stock in seinen Brustkorb bis der am Rücken wieder hinaus kommt. Er spuckt Blut durch seinen Mund und versaut mir mein Wunderschönes Oberteil, ich stoße ihn weg mit dem Stock und er fällt nachhinten um. Schmerzerfüllt beobachtet er alle meine Schritte die ich tätige, als ich um ihn herum laufe. 'was mache ich jetzt mit dir?' frage ich ihn grinsend obwohl ich es schon längst weiß. 'irgendwer wird dich aufhalten!' stottert er plötzlich und ich zucke mit den Schultern. 'irgendwann ja, aber jetzt noch nciht!' sage ich während ich in seiner Jacke nach seiner Waffe suche. 'uh,eine 44er wie süß' sage ich erfreut als ich sie gefunden habe und auf ihn zeige mit der Waffe. Er flincht leicht und ich fange anzulachen 'denkst du echt ich töte dich mit deiner eigenen Waffe?' frage ich ihn und er schüttelt hektisch mit seinem Kopf. 'ach,verdammt!' sage ich und schieße ihn in den Kopf. 'huch, das tut mir jetzt aber leid!' sage ich verspielt und schnappe mir seinen Ausweiß und seine Geldbörse. 'Kim Seokjin, Polizist aus Seoul. Verheiratet und hat 2 Kinder' lese ich in seinem Ausweiß und stecke es in meiner Tasche und mache mich auf den weg nachhause. 


Jung Hoseok | Boy Meets Evil | Fortsetzung von Murder CoupleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt