Am nächsten morgen gehe ich an meinen Pc und gebe die Daten von seinem Ausweiß ein um in den Polizeiakten nach den Polizisten zusuchen. Es dauert fast eine Ewigkeit bis ich die Akte von Yoongi gefunden habe und schreibe alle auf die in diesem Fall verwickelt sind. Es sind echt viele, doch die meisten sind von der Spurensicherung. Plötzlich lese ich auch den Namen von Kim Seokjin un dort steht, das er die ganze Zeit eine Frau in Verdacht hatte, doch nie ihren Namen erfahren hat. Fuck, was ist wenn sie es mittlerweile wissen? Ich muss schnell handeln, sie dürfen mich nicht bekommen bervor ich sie alle getötet habe. Stundenlang schaue ich mir die Akten der Polizisten durch und bemerke gar nicht wie spät es mittlerweile schon ist und es an der Tür klingelt. Ich öffne die Tür und Hoseok steht freude strahlend vor mir 'wollen wir los?' fragt er mich und ich nicke und hole mir meine Handtasche und schließe die Tür hinter mir. Wir beide gehen zu seinem Auto und ich bin überrascht als er mir die Tür aufhält. 'danke!' sage ich leise und steige ein. Hoseok steigt ein und wir beide fahren in die Stadt.
Wir kommen Seoul immer näher und mein Herz fängt imer schneller anzurasen. Seit damals, bin ich nicht mehr dort gewesen, weil alles mich an ihn erinnert. Doch auch ich muss irgendwann weiter leben und mit Hoseok könnte ich mir das sogar vorstellen. Wir fahren weiter in die Innenstadt und unterhalten uns über meinen Job im Kiosk, der eigentlich sehr langweilig ist. Hoseok Parkt das Auto in einer Seitenstraße und wird beide gehen zusammen zu einer Bar, in die Hoseok öfters geht.
In der Bar setzen wir beide uns erstmal in eine leere Ecke und bestellen uns was zu Trinken. 'hier sind ja echt viele leute !' sage ich und schaue zu Hoseok der anfängt zu lachen. 'das ist immer so am Wochenende!'. Die Bar ist rappelnd voll, überalle Tanzen Menschen und trinken unmengen an Alkohol. 'ja, komm!' forder ich Hoseok auf mit mir Tanzen zugehen. Ich reiche ihm meine Hand und er legt seine in meine und ich ziehe ihn zur Tanzfläche. Wir beide Tanzen innig miteinander und mir wird ganz Warm. Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht am Alkohol oder doch an ihm. Wir beide Tanzen mehrere Lieder hintereinander, bis ich nicht mehr kann und mich wieder in die Ecke setze. Hoseok der immer noch auf der Tanzfläche ist, zeigt wie gut er Tanzen kann und ich schaue ihn gebannt zu. Er sieht am Tag aus wie ein Engel, doch jetzt gerade als währe er der Teufel. Ich nehme einen Schluck von meinem Trinken und will Hoseok weiter zuschauen als ich ihn auf der Tanzfläche nicht mehr sehe. Ich schaue mich um doch ich kann ihn nirgends sehen und stehe auf in der Hoffnung so besser zu sehen doch auch jetzt, keine spur von ihm. Ich nehme mein Glas und gehe durch die Bar, am Tresen sitzt er auch nicht aber warte mal. Den kenne ich doch, da sitzt ernsthaft Jeon Jungkook alleine und trinkt ein Bier. Ich gehe zu ihm hin und setze mich auf den Freien Platz neben ihm und tue so als würde ich ihn nicht kennen. 'einen Whiskey bitte!' rufe ich zu dem Barkeeper und schaue auf mein Leeres Glas. 'uhm, entschuldigung!' höre ich plötzlich eine Stimme und drehe mich zu ihm um. 'ja?' frage ich ihn und schaue unschuldig. 'ich kenne sie doch, ich war vor kurzem bei ihnen und habe sie befragt!' sagt er und ich überlege kurz und nicke. 'ja, sie waren der heiße Cop!' sage ich und schaue ihn lächelnd an. 'ja,das kann ich gewesen sein!' sagt er lachend. 'hier, ihr Whiskey!' sagt plötzlich der Barkeeper und reicht mir mein Glas. 'trinken sie sowas gerne, das ist doch sehr stark!' sagt eru nd schaut auf mein Trinken. Ich grinse kurz und nicke 'in dieser Welt muss man die Starken sachen ebend runterschlucken!' antworte ich und trinke meinen Whiskey auf Ex hinunter. 'Wow!' murmelt er leise und ich zwinker zu ihm. 'ich muss jetzt auch wieder los, meine Begleitung finden!' sage ich und nehme meine Tasche und stehe vom Stuhl auf. 'warten sie!' ruft er mir hinterher und ich drehe mich zu ihm um. 'würden sie mir ihre Nummer geben?' fragt er mich und innerlich grinse ich nur weil ich weiß das es ein Fehler ist aber es ist nicht meiner. 'ja,klar!' sage ich und ich reiche ihm mein Handy und er tippt seine Nummer ein. Ich zeige mein Handy hoch und lächel ihn an 'ich werde mich melden'. Danach drehe ich mich um und suche weiter nach Hoseok als ich ihn bei den Toiletten endlich gefunen habe, er diskutiert gerade Lautstark mit einem anderen Typen. 'was ist hier los?' mecker ich Hoseok an und stelle mich vor ihn. Doch bevor er antworten kann packt mich jemand an der Schulter und drückt mich zurseite. Sauer drehe ich mich um und klatsche dem Mann eine der mich einfach weggeschubst hat. 'fass mich ja nicht nochmal an oder du wirst es bereuen!' schreie ich ihm in die Dreckige Visage. Doch er fängt nur an zu lachen und stellt sich aufplusternd vor mich. 'und was ist wenn ich es nochmal mache?' fragt er mich provozierend. 'lass sie inruhe!' höre ich plötzlich Hoseok sagen der mich an der Hand zu sich zieht. 'ach,ist das etwa deine Freundin?' fragt er Hoseok und schaut mich abwertend an. 'das geht dich gar nichts an! sagt Hoseok der ununterbrochen meine Hand hält. 'es wäre ein Wunder, wenn so eine so jemanden wie dich nehmen würde!' höre ich ihn lachend sagen doch dann geschieht es schon. Hoseok schlägt mit seiner Faust in das Gesicht des Typen, der nur lacht. 'das hättest du nicht tun sollen!' sagt er während er sich seinen Kiefer wieder einrängt. Die ganze Situation artet hier aus, wenn die Plizei kommt oder Jungkook das mitbekommt bin ich am Arsch. Schützend stelle ich mich vor Hoseok 'lass ihn in ruhe!' sage ich dominant zu dem Mann und schaue direkt in seine Augen. 'warum sollte ich auf so ein Weib wie dich hören!' sagt er aggressiv und ich fang an zu grinsen. 'weil du nicht weißt mit wem du es hier zu tun hast!'. 'ich lasse mir doch von soetwas wie dir nichts sagen!' sagt er und will gerade ausholen mit seiner Hand als ich mein Messer zücke und es blitzschnell an seine Kehle halte und er die Kalte Klinge spürt. Sein Anggresiver Gesichtsausdrck verändert sich zu furcht und ich schaue direkt in seine Augen 'wag es dich nocheinmal!' seinen Arm lässt er ganz langsam sinken. 'lass uns jetzt gehen!' sage ich zu Hoseok und stecke mein Messer wieder ein. Mit meiner Hand nehme ich die von Hoseok und wir beide gegen zusammen zum Ausgang. Draußen angekommen packt Hoseok mich an meine Schultern und starrt mich an 'warum hast du das gemacht?' fragt er mich und ich schaue ihn genervt an. 'solche wie er haben eine Lektion verdient!' sage ich gefühlslos und will weiter gehen doch Hoseok hält mich fest. 'ich hätte dich beschützen sollen und nicht anders herum. Ich rolle mit den Augen und schüttel mit dem Kopf 'Die Rollenverteilung war damals so, heute ist es nicht mehr wie damals!' sage ich und Hoseok schaut mich fragend an. 'woher kannst du das?!' fragt er mich und ich zucke mit den Schultern. 'darüber will ich nicht reden!' murmel ich leise. 'können wir jetzt bitte ins Auto mir ist kalt!' sage ich meckernd zu Hoseok und bekomme schon langsam Gänsehaut. 'vielleicht wird dir so wärmer!' sagt Hoseok sanft und plötzlich liegen seine Lippen auf meinen. Was geschieht hier gerade? Seine Warmen Hände berühren meine Wangen und in mir kommt ein altes Gefühl wieder hoch. Solange ist es schon her, zarte Lippen die meine Berühren. So viele Schmetterlinge fliegen gerade durch meinen Bauch und ich wünsche mir das dieses Gefühl nie wieder aufhört. Seine weichen Lippen lösen sich von meinen und wir beide lächeln uns gegenseitig an. 'das müssen wir wiederholen!' sagt Hoseok liebevoll und ich nicke und drücke meine Lippen wieder auf seine und lege meine Arme um seinen Hals.
DU LIEST GERADE
Jung Hoseok | Boy Meets Evil | Fortsetzung von Murder Couple
Fanfic2 Jahre ist es nun her . .