7

89 7 0
                                    

„kommst du mal bitte?" ruft Hoseok aus der Küche und ich gehe zu ihm in die Küche. Schon auf den Weg dorthin, rieche ich das leckere Essen was er zubereitet. „Koste mal!" sagt er und hält mir den Löffel hin und ich probiere vorsichtig und bin überrascht. „Das schmeckt ja richtig gut!" sage ich und gebe Hoseok einen Kuss auf die Wange. Danach gehe ich wieder hoch in mein Schlafzimmer und packe meine Tasche fertig, Er darf das hier nicht sehen. Wenn er nur wüsste wie kaputt ich bin, was ich alles gemacht habe. Er würde mich verurteilen, mich verabscheuen und das schlimmste.. er würde mich hassen..
Für mich ist das hier alles nicht einfach, nicht zeigen zu können wer ich wirklich bin. Damals bei Yoongi konnte ich es, er wusste was ich bin und hat mich trotzdem geliebt. Gefühle sind schon merkwürdig, 2 Typen gleichzeitig zu Vögeln und dann so tuen als wären sie die einzigen für mich. Es ist eine Qual, doch der Unterschied ist, ich benutze Jungkook, doch liebe Hoseok. Ich glaube das zumindestens, ein kleiner Teil von mir weiß es und ich werde das erst heraus finden können wenn alle tot sind und ich wieder einen freien Kopf habe. Ich höre wie jemand die Treppenstufen hoch kommt und kicke schnell die Tasche unter mein Bett und lege mich schnell hin. „Kommst du?" fragt Hoseok und nimmt meine Hand und zieht mich hintersich her ins Esszimmer. Wir beide fangen an zu Essen und reden über meine Arbeit als es an der Tür klopft. Wir beide schauen uns verwirrt an und ich gehe zur Tür hin und öffne sie „was machst du hier?" frage ich Jungkook geschockt und drücke ihn weg und schließe die Tür hinter mir zu. „Ich wollte dich sehen!" sagt er und drückt mir seine Lippen auf den Mund. „Du musst dich vorher melden,das weist du!"sage ich während ich über seine Wange streichel. „Ich weis, nur ich konnte es nicht mehr aushalten!".. ich gebe Jungkook einen Kuss auf die Wange und deute auf sein Auto. „Ich muss bald los, ich melde mich bei dir ok?" frage ich ihn und er nickt. „Aber nicht das du dich wieder paar Wochen lang nicht meldest so wie letztes Mal" sagt er und ich sehe das mein Verhalten ihn sehr verletzt haben muss. Das letzte mal als ich Jungkook gesehen habe war als wir miteinander Sex hatten, danach hatte ich einfach Zuviel zu tun mit den Leichen verstecken und konnte mich deswegen nicht melden. Ich konnte die alle ja nicht bei nur einem Versteck lassen, das wäre zu offensichtlich gewesen. Ich schaue Jungkook noch hinterher bis ich sein Auto nicht mehr sehen kann und will wieder hinein gehen als plötzlich Hoseok an der Tür steht. „Alter, musst du mich so erschrecken?" frage ich ihn und will genervt an ihn vorbei gehen als er mich plötzlich an meinen Armen packt und mich zu sich zieht. „Betrügst du mich?" fragt er mich und schaut mich wütend an. Ich reiße meine Arme aus seinem Griff und Rolle mit den Augen. „Ich bin eine erwachsene Frau, ich kann tun und lassen was ich will!" sage ich dominant und gehe hoch in mein Zimmer und lasse ihn dort eiskalt stehen. Am Abend höre ich die Haustür, wie sie zugeknallt wird und gehe runter und wie gedacht. Hoseok ist gegangen, das was heute passiert ist habe ich bei ihm noch nie gesehen. Diese Eifersucht, diese Wut in seinen Augen.. es hat mich dezent angemacht doch ich lasse nicht so mit mir reden und erst recht nicht so behandeln. Ich binde Binde mir meine Haare zu einem Dutt und ziehe meine Kapuze über meinen Kopf. Es ist jetzt 22 Uhr, er müsste jetzt zuhause sein. Also sollte ich mich auf den Weg machen, bevor es zu spät ist. Ich weis nicht wie wieviele Chancen ich noch bekomme, die letzte hatte schon nicht geklappt, weil Hoseok mich überraschend besucht hatte. Nachdem ich meine Tasche unter meinem Bett hervor gezogen habe hänge ich sie mir um und mache mich auf den Weg zu Park Jimin. Als ich um 1 Uhr in der Nacht bei seinem Haus ankomme sind alle Lichter aus und für mich ist es eine Kleinigkeit in sein Haus reinzukommen. Mein Messer in meiner Hand, mit der Klinge nach vorne gerichtet gehe ich durch seinen Flur. Die Stille ist der Begleiter den ich immer dabei habe, meine Schritte sind leise und ich gehe in das Schlafzimmer.  Plötzlich geht das Licht an und ich sehe ihn, seine Augen sind auf mich gerichtet.

„Ich habe auf dich gewartet und das schon so lange!" sagt er und grinst sadistisch zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich habe auf dich gewartet und das schon so lange!" sagt er und grinst sadistisch zu mir. Mein ganzer Körper erstarrt und ich weis nicht was ich machen soll. „Endlich sehen wir uns auch mal!" antworte ich und spiele mit dem Messer in meiner Hand. Er grinst kurz und setzt sich aufrecht hin und lässt mich keinen Moment aus den Augen. „Du hast echt viel Arbeit in den letzten Monaten gehabt, doch jetzt reicht es.!".. ich schaue ihn gefühlslos an. „du wirst keinen mehr von uns töten" sagt er  und steht auf. Ich schaue mich um und lächel zu ihm, direkt danach renne ich aus dem Zimmer heraus den Flur entlang, beim Treppenhaus angekommen renne ich so schnell um die Ecke das ich mit der Seite auf den Boden knalle. Trotz starker Schmerzen rappel ich mich wieder auf und renne die Treppen hinunter. 

Draußen vor dem Apartment angekommen schnappe ich nach Luft als ich die Polizei Sirenen höre 'fuck'. Ich renne durch die Dunkle Nacht, die Sirenen stets folgend. 

Schwer atmend renne ich durch die Nacht bis ich zu einem Verlassenen Haus komme und keine andere Möglichkeit mehr weiß als hineinzu gehen und mich erstmal zu verstecken. Ich gehe den ganzen Flur entlang, an den alten Holztüren die schon seit ewigkeiten nicht mehr benutzt wurden und setze mich erschöpft am ende des Flurs hin und schaue zur Eingangstür. 


Meine Beine zittern, fest umschlungen von meinen Armen die Eisig kalt sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Beine zittern, fest umschlungen von meinen Armen die Eisig kalt sind. Mein Blick wandert kein Stück von der Tür ab, jede Sekunde kann wer kommen. Entweder ist es Jimin oder ein anderer Polizist der mich gesehen hat als ich hier rein gerannt bin. Es ist immer noch dunkel, keiner zu sehen vor der Tür. 

Jung Hoseok | Boy Meets Evil | Fortsetzung von Murder CoupleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt