Wir beide sitzen auf der Terrasse und schauen schweigend in den Wald, mein ganzer Körper kribbelt und es lässt mich komplett von innen warm werden, dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. 'ich möchte dir etwas zeigen!' sagt Hoseok und reicht mir seine Linke Hand und wir beide gehen ins Wohnzimmer. Ich setze mich im Schneidersitz auf mein Sofa als Hoseok seinen Laptop aus seiner Tasche holt und einen USB Stick. 'was willst du mir da zeigen?' frage ich ihn doch er reagiert nicht und spielt die einzige Datei ab die sich auf dem Stick befindet. Hoseok nimmt meine Hand und hält sie zärtlich als ein Ladebildschirm erscheint.
Auf dem Bildschirm erscheint Yoongi und mein Herz hört für einen kurzen Moment aufzuschlagen, in mir macht sich der Schmerz breit der mich fast nicht atmen lässt. 'Hey meine Kleine, dieses Video wird meine letzte Nachricht an dich sein. Als ich dich getroffen habe dachte ich das ich niemals ein Menschen lieben könnte oder das jemals jemand mich lieben könnte. Doch du, du hast mich dazu gebracht mein Herz zu öffnen, jemanden hinein zulassen und das ich das getan habe werde ich nie bereuen. Denn du warst die Liebe meines Lebens!'. sagt Yoongi mit zittriger Stimme, Tränen sammeln sich schon in seinen Augen und ich sehe seinen Schmerz den er fühlt. Ich halte Hoseok's Hand fester so sehr schmerzt es gerade, eine einzelne Träne läuft meine Wange runter. 'Die Zeit mit dir war die beste meines Lebens, ich hatte endlich jemanden an meiner Seite der wie ich war, so kaputt doch gleichzeitig wunderschön und doch so zerbrechlich. Wenn du das hier siehst werde ich schon lange nicht mehr hier sein, doch meine Liebe für dich wird für immer bestehen. Damit du Leben kannst, muss ich sterben, das ist die einzige Möglichkeit damit du glücklich wirst. Denk daran ich werde auf dich warten, meine kleine!'
sagt er und lächelt in die Kamera als alles schwarz wird und das Video fertig abgespielt ist. Meine Tränen laufen mein Gesicht runter, ich halte es nicht aus, dieser Schmerz. Meine ganze Brust fühlt sich eng an, Yoongi warum tust du mir das an? Warum musstest du gehen und mich hier alleine lassen? Ich schlurze und wische mir meine tränen weg mit meinen Pullover Ärmel. Yoongi, ich werde dich immer lieben doch ohne dich werde ich nie ganz glücklich sein. 'ist alles okay?' fragt Hoseok mich und ich nicke kurz 'ich muss hoch, ich werde Jungkook heute erledigen' antworte ich. 'bist du verrückt? Dein Arm ist immer noch verletzt!' sagt er lautstark doch ich reiße meine Hand aus seinem Griff und gehe nach oben in mein Zimmer.
Ich suche mir neue Kleidung raus und bereite meine Messer vor und ziehe mir meinen Bein Gürtel um.
Als dies Erledigt ist, verpflege ich nochmal meine Wunden, damit ich kein Blut verliere, sie dürfen bloß keinen Hinweis bekommen oder irgendwelche Indizien.
Ich gehe die Treppen wieder runter, als Hoseok vor der Tür steht, er versperrt den Weg nach draußen. 'bitte geh zur Seite!'.. sage ich leise doch Hoseok schüttelt mit dem Kopf. 'das kann ich nicht, ich will nicht das du gehst ich will das du hier bleibst bei mir..!'. 'das geht nicht, ich habe mir geschworen Yoongi zu rächen!'. 'ER WILL DAS DU LEBST!' schreit Hoseok mir direkt ins Gesicht, die Tränen laufen seinen Wangen runter und tropfen auf den kalten Holzboden. Ich ziehe Hoseok an seinem Shirt zu mir und gebe ihn einen Kuss auf seine Zarten Lippen. Es tut mir leid Hoseok, doch es muss sein.. ich ziehe meine Waffe und halte sie Hoseok an den Kopf. Als er den kalten Lauf merkt, dreht er sich langsam von mir weg und geht ein paar schritte nachhinten. Ich gehe zur Tür und öffne sie, meine Waffe immer noch auf ihm gerichtet. 'ich liebe dich Hoseok' sage ich leise und lächle ihn mit einem mulmigen Gefühl im Bauch an. Direkt danach renne ich aus der Haustür direkt in den Wald, ich laufe und laufe bis ich endlich bei der Straße ankomme. Ich muss ihn anschreiben, das wäre die einfachste Möglichkeit die ich habe...
Hey, hast du Zeit?
Ja,klar wo bist du ?
Ich bin an der Hauptstraße, mein Auto ist kaputt ..
Oh man, du bist schon eine.. bin in 20 min da
oki, ich warte bei dem Kiosk auf dich, dort ist es nicht so dunkel..
Ich komme nach ca 10 Minuten bei dem Kiosk an, der eigentlich auch mein Arbeitsplatz ist. Im Kopf gehe ich nochmal alles durch, jeder von ihnen musste Sterben. Jeder war an Yoongi's Tod Schuld, auch wenn es nur ein Bruchteil gewesen ist.. Jungkook war uns damals schon gefährlich nah, doch die Beweise waren nicht ausreichend und jetzt weiß er nicht mal mehr wer ich bin. Jungkook's Schuss den er abfeuerte traf Yoongi mitten in die linke Lunge, sie war ein Durchschlag. Er hatte keine Chance, sie haben ihn getötet.
DU LIEST GERADE
Jung Hoseok | Boy Meets Evil | Fortsetzung von Murder Couple
Hayran Kurgu2 Jahre ist es nun her . .