'hey,kommst du ?' fragt Jungkook mich und hält mir die Tür auf und ich setze mich auf den Beifahrersitz. Er fährt los auf die Dunkle Straße die durch den Wald führt, das Radio spielt leise Musik ab und lässt mich für einen kurzen Moment vergessen. 'wie lange arbeitest du schon bei der Polizei?' frage ich ihn und er sieht sichtlich überrascht aus von meiner Frage. 'direkt nach der Schule bin ich zur Polizei, am Anfang war es nicht einfach ernst genommen zu werden weil man noch so Jung ist und keine Erfahrung hat.. doch mittlerweile hat sich das gebessert!' sagt er und lächelt mich stolz an. 'wie hat sich das den gebessert?' frage ich ihn und hebe meine Augenbraue. 'warum willst du das wissen?' fragt er mich und legt seinen Rechte Hand auf meinen Oberschenkel, er verfehlt nur ganz knapp mein Bein Gürtel mit meinem Messer. 'damit ich das später unseren Kindern erzählen kann' antworte ich und wir beide fangen anzulachen. 'ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, vor 2 Jahren habe ich mit vielen Kollegen an einen Fall gearbeitet.. keiner konnte herausfinden wer der Täter war, doch nach langer Zeit und vielen Hoch und Tiefs habe ich es geschafft und wir konnten den Mörder Min Yoongi stellen!'. Als ich den Namen höre, pocht mein Herz ganz dolle und es wird immer schwerer in mir.. 'also hast du den Entscheidenden Beweis gefunden?' frage ich unruhig.. 'Ja, aber nur durch Zufall, als wir alles Schwarz auf Weiß hatten mussten wir nur noch ihn finden und ihn stellen!'. sagt er und sieht mich zufrieden an. Mir reicht es, ich ziehe aus meinem rechten Beingürtel meine Waffe und richte sie auf Jungkook, als er sie sieht fährt er vor Panik fast gegen einen Baum, doch bekommt noch gerade so die Kurve. 'was soll das?' schreit er mich sauer an doch ich sehe gleichzeitig die Angst in seinen Augen. 'Yoongi, war mein Freund.. er war alles für mich doch ihr habt ihn mir weg genommen!' sage ich und merke wieder diesen Schmerz in meiner Brust. 'du warst die Komplizin, wir .. wir wussten das er eine hat.. ' sagt Jungkook leise und ich halte meine Waffe mit dem Lauf an seiner Schläfe. 'Fahr zur alten Textilfabrik, die ist hier die Straße entlang und dann nach Links abbiegen!' sage ich befehlend und lasse Jungkook keinen Moment aus den Augen.
Nach kurzer Zeit kommen wir bei dem Gelände an und Jungkook parkt das Auto 'wenn du irgendwas versuchst, muss ich dich umbringen.. ' sage ich kaltherzig zu ihm und wir beide steigen aus. Er geht vor mir, meine Waffe auf seinen Kopf gerichtet gehen wir beide in die Alte Fabrik, seit Jahren arbeitet hier keiner mehr, doch was mich mehr wundert ist das der Strom hier immer noch funktioniert. 'Setz dich dahin, ich zeige auf den kalten Boden, er setzt sich mitten im Raum auf den Boden und ich stelle mich vor ihn. 'wie konntest du die ganzen Jahre weiter leben?' fragt er mich und ich atme tief aus. 'ich musste für ihn weiter leben, ich habe mir was geschworen und daran halte ich mich!'. 'wir haben die ganze Zeit nach dir gesucht, doch nie einen Anhaltspunkt dafür gehabt.. nur Jin blieb bis zum Ende der Überzeugung das es dich gibt!'.. 'er hatte recht.. doch das bringt ihn jetzt nichts mehr!' antworte ich und schaue kurz nach links und wische mir die Tränen weg als plötzlich Jungkook hoch springt und mir versucht die Waffe aus der Hand zu reißen. Er schlägt mir mit Voller Wucht in mein Gesicht, in meinem Mund sammelt sich das Blut und ich spucke es auf den Dreckigen Boden. Ich trete ihm in seinen Schritt und geben ihn einen Schlag gegen die Schläfe, als er an meiner Hand reißt und ich plötzlich einen lauten knall höre. Erschrocken schaue ich zu Jungkook und sehe das Blut an seinem Shirt, er sackt in meinen Armen zusammen und schaut mir direkt in die Augen. Ich drücke meine Hände auf die Eintrittsstelle doch ich kann die Blutung nicht stoppen, es wird immer mehr Blut auf dem Boden.. 'Jungkook.. ich kann es nicht stoppen..' sage ich verzweifelt und schaue mich panisch um, seine Augen werden von Sekunde zu Sekunde immer schwächer.. 'Verlust ist Schmerzhaft..' flüstert er mit Schmerzerfüllter Stimme..
'HÄNDE HOCH!' höre ich eine Kräftige Männer Stimme rufen, mehrere Polizisten Stürmen das Gebäude und zielen mit ihren Waffen direkt auf mich. Ich lege Jungkook langsam auf den Boden und hebe meine Hände hoch, in meiner linken Hand halte ich immer noch meine Waffe und richte sie gegen mich selber.
'wir nehmen sie fest wegen dem dringenden Tatverdacht das sie die komplizin von Min Yoongi waren!' schreit der Mann doch ich beachte ihn kein Stück. 'Ira, nein tu es nicht!' höre ich plötzlich Hoseok rufen und sehe ihn wie er in das Gebäude rein gerannt kommt, er will zu mir doch wird von 2 Polizisten aufgehalten, die anderen haben mich genau im Blick . Sie legen Hoseok's Arme nach hinten und legen ihm Handschellen an, ich sehe in seinen Augen die Angst, die Verzweiflung. 'Hoseok, es tut mir leid!' sage ich unter Tränen und schaue nach oben und schließe meine Augen, es ist aussichtslos, ich werde hier nicht Lebend hinaus kommen doch das akzeptiere ich. 'Iraaaaa' schreit Hoseok panisch. Ich lege meinen Finger an den Abzug, meine Tränen fließen meine Wangen herunter und ich atme Tief aus, Yoongi, ich komme zu dir.
DU LIEST GERADE
Jung Hoseok | Boy Meets Evil | Fortsetzung von Murder Couple
Fiksi Penggemar2 Jahre ist es nun her . .