Das Leise Heulen der Sirenen verstummte und war nicht mehr zuhören. Doch trotzdem fühle ich mich nicht sicher, jeden Moment. Immernoch halte ich meine Beine fest umschlungen, ich kann nicht weiter hin hier stundenlang sitzen und auf irgendwas warten. Mit Schmerzen in den Beinen stehe ich von den verdreckten Boden auf und lehne mich an die Wand. Mit meiner Hand krame ich in meiner Tasche herum und suche meine Waffe. Als ich sie nach kurzer Zeit gefunden habe, gehe ich den flur entlang als das leise Knacken, von Glasscherben höre. Direkt bleibe ich stehen und ziele mit meiner Waffe zur Tür. Beide Hände umschlingen fest die Waffe und den Abzug, als Jimin erscheint und sich an den Türrahmen lehnt. 'hier bist du ja!' sagt er mit spielerischer Stimme und schaut mich vergnügt an. Meine Wut auf ihn wird immer mehr, dieses Grinsen diese Selbstsicherheit, doch damit ist heute Schluss. Mein Zeigefinger liegt auf dem Abzug, langsam und ohne mit der Wimper zuzucken drücke ich mehrere male ab und verschieße meine ganzen Kugeln die ich habe. Die erste trifft ihn direkt in seinem Schulterblatt und ist ein direkter Durchschuss. Die restlichen 6 Treffen ihn am Bauch und an seiner Brust. Als ich die letzte Kugel abgeschossen habe, schaut Jimin mich geschockt an als hätte er das nicht erwartet an und kracht auf den Boden. Obwohl ich ein paar meter von ihm weg bin höre ich sein schweres Atmen, doch ich habe mit ihm kein Mittleid. Ich stecke die Waffe wieder ein und gehe zu ihm und knie mich vor ihn hin. Sein ganzer Pullover verfärbt sich in einem Dunklen Rot, er keucht und Spuckt Blut aus seinem Mund. 'du..' versucht er mit letzter Kraft zu sagen doch ich schüttel mit dem Kopf als Jimin plötzlich mein Shirt packt und mich zu sich runter zieht. Ein starker Schmerz durchläuft meinen Körper 'du wirst es nicht schaffen!' haucht Jimin in mein Ohr bevor das letzte Stück leben seinen Körper verlässt und er nachhinten fällt. Ich lasse mich nachhinten fallen und schaue auf meine Schulter, die stark blutet. Das Messer was Jimin hinein gestochen hat steckt immer noch und es ist derbst tief. Aus meiner Tasche hole ich eine Packung Taschentücher und beiße mit meinen Zähnen drauf. Ich atme tief ein und ziehe ruckartig das Messer raus, die schmerzen sind höllisch und ich beiße mit voller Wucht auf die Taschentücherpackung. Das Messer ist endlich draußen, erleichtert schmeiße ich es den Flur entlang und versuche die Blutung zu stoppen. Doch es klappt kaum, mein Shirt ist übersehen vom Blut und ich weiß das ich so schnell wie möglich nachhause muss um nicht zu verbluten. Ich versuche aufzustehen und das mit wenig aufwand um meinen Körper nicht noch mehr zu strapazieren. Ein letztes mal schaue ich auf Jimin's Leiche, er sieht so friedlich aus doch auch er musste sterben für das was er getan hat. Aus meiner Tasche hole ich Eine kleine Flasche mit Benzin und kippe es über seinen noch warmen Körper. Die leere Flasche schmeiße ich neben ihn und hole meine Schachtel mit den Streichholzern herraus und zünde eins an und schmeiße es auf seinen Durchtränkten Körper. Direkt fressen sich die Flammen einen weg durch das Haus und erhellen alles in einem wunderschönen licht.
Ich stand noch minuten Lang vor dem Haus und beobachtete die Flammen, wie sie alles in sich hinein gesaugt haben, bevor ich nach hause ging. Mein Arm schmerzt von dem dauerhaften Drücken auf die Wunde, doch wenn ich das nicht durchhalte fließt wieder Blut und mein Shirt ist jetzt schon fast ganz in Rot gehüllt. Meine Schritte werden immer langsamer, meine Beine fühlen sich unglaublich Schwer an. Ich muss nur noch diesen kurzen weg entlang und dann bin ich da, das muss ich schaffen, ich halte das Durch. Mein Haus kann ich durch die Bäume schon erkennen und atme erleichtert auf als es immer näher zu sehen ist. Ich komme bei der Terrasse an und stütze mich direkt an der Wand ab und gehe um das Haus herum um zur Haustür zu kommen. In meiner Tasche krame ich nach meinen Schlüsseln als ich merke das jemand vor der Tür sitzt. Ich schaue nach oben und sehe Hoseok, er schaut mich erschrocken an und kommt direkt auf mich zu gerannt und hebt mich hoch. Ich lasse mich in seine Arme fallen, auch wenn wir im streit auseinander gegangen sind. Es fühlt sich so gut an in seinen Armen jetzt gerade zu sein. Er trägt mich die Treppen hoch und bringt mich nach oben in mein Zimmer und legt mich vorsichtig auf mein Bett und rennt ins Badezimmer. Er darf nicht wissen, was das für eine Verletzung ist. Paar minuten später kommt er mit dem Verbandskasten wieder und will meine Wunde reinigen doch ich halte seine Hand fest bevor er erkennen kann wovon die Wunde kommt. 'ich will das machen!' sage ich leise und Hoseok schaut mich irritiert an. 'du hast viel zu viel Blut verloren, wenn du das jetzt nicht bald behandelst wird es nicht gut ausgehen!' sagt er aufgewühlt und reinigt meine Wunde und ich lasse es über mich ergehen. Immer und immer wieder fallen meine Augen zu und es wird immer anstrengender sie aufzuhalten, bis ich es einfach nicht mehr schaffe und einschlafe.
Als ich wieder aufwache, geht die Sonne gerade unter und der Himmel ist in einem Pink Orange gefärbt. Meine Wunde ist komplett verpflegt und es schmerzt nicht mehr so stark bei jeder Bewegung. Im Haus ist es komplett still und ich frage mich wo Hoseok ist und gehe leise die Treppen hinunter und sehe die offene Terrassen Tür. Mit leisen Schritten gehe ich zur offenen Tür und sehe Hoseok der in den Wald schaut und irgendwie nachdenklich aussieht. Ich lehne mich an den Türrahmen und atme tief aus 'danke!' sage ich mit leiser Stimme und Hoseok dreht sich zu mir um. 'es tut mir leid, wie ich letztens zu dir war!' sagt er mit zittriger Stimme und ich sehe die Tränen in seinen Augen. Ich gehe langsam zu ihm und setzte mich neben ihn hin und lehne meinen Kopf auf seine Schulter. 'hoseok.. ich bin nicht das was du denkst!' sage ich mit zittriger Stimme. Soviel schwirrt gerade durch meinen Kopf, doch die Reaktion mit der ich gerechnet habe die kommt nicht. 'ich weiß das du anders bist!' antwortet Hoseok ohne mich anzuschauen. 'ich kannte Yoongi!' fügt er hinzu und in meinem Herzen bricht etwas für einen kleinen Moment. 'wie meinst du das? du kanntest ihn?' frage ich ihn und habe angst vor der Antwort. 'ich weiß wer du bist und ich weiß was er war!' sagt er und dreht seinen Kopf in meine Richtung und schaut in meine Augen. 'yoongi, hat mich um hilfe gefragt, er wusste das sie euch bald bekommen.. er wollte dich beschützen und deswegen hat er dich hier her geschickt.. er wusste das ich auf dich aufpasse.. dich unterstütze..' sagt er leise während ich seinen warmen atem spüre.. was fühle ich hier gerade? Das ist gerade so viel aufeinmal was ich verarbeiten muss. 'ich habe Yoongi nie verurteilt für das was er war genauso ist es bei dir, wir alle haben unsere Geheimnisse die wir verstecken!'. 'doch, vor manchen Leuten kannst du so sein wie du willst' fügt er noch hinzu und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Hoseok wusste die ganze Zeit wer ich bin, er hat Yoongi gekannt und Yoongi hat ihn um hilfe gefragt um mich zu beschützen. 'hast du jemals das getan, was ich und Yoongi getan haben?' frage ich Hoseok der nur einmal kurz mit dem Kopf nickt. 'bist du genauso wie wir bzw wie ich ?' frage ich ihn nochmal doch er zuckt mit den Schultern. 'ich weiß das du mich nicht wirklich liebst!' sagt er leise doch ich schüttel mit dem Kopf und schaue Hoseok an. 'ich liebe dich, ich weiß es und es wird auch so bleiben!' sage ich und drücke meine Lippen auf seine. Dieses Gefühl ist es das was ich denke? Meine Lippen lösen sich von seinen und wir lächeln uns an und unsere Nasen berühren sich leicht und ich muss leicht kichern.
Wir saßen noch stundenlang auf der Terrasse und haben und gegenseitig alles erzählt. Hoseok weiß, was ich bin und alles was ich getan habe. Die Polizisten die in den letzten Wochen ermordet wurden, das ich all das war. Und das Jungkook nur ein Mittel zum Zweck ist für mich und das ich ihn nicht wirklich liebe, nur für das was ich will muss ich ihn benutzen. Hoseok hat mir auch erzählt wie er Yoongi kennengelernt hat, damals hat Yoongi in seiner Heimatstadt einen Jungen umgebracht, das war der Stiefbruder von Hoseok. Sein Name war Taehyung, er hat ständig Hoseok fertig gemacht und Hoseok hat es Yoongi erzählt der davon nicht begeistert war. Da die 3 in einer Klasse gingen, kannten sie sich und Hoseok konnte ihn in eine Falle locken wo Yoongi ihn umgebracht hat während Hoseok zu gesehen hat. Das hat die Freundschaft von den beiden gefästigt, selbst über den Tot hinnaus.
Als ich Hoseok erzählt habe, das ich weiß wer alles an den Mord von Yoongi mit schuld war, schaute er mich traurig an als würde irgendwas seine Seele fressen. Es dauerte minuten bis er endlich den mund aufmachte und mir gesagt hat das er Kim Namjoon umgebracht hat, um mir zu helfen. Er wollte das ich mich nicht in Gefahr bringe und entdeckt werde oder noch schlimmer dabei verletzt werde und sterbe. Es hat so lange gedauert zu realisieren das ich ihn liebe, ich habe die ganze zeit was für ihn empfunden doch dachte das ich nie wieder jemanden lieben kann. Doch jetzt weiß ich es, ich liebe Hoseok und er liebt mich.
DU LIEST GERADE
Jung Hoseok | Boy Meets Evil | Fortsetzung von Murder Couple
Fanfiction2 Jahre ist es nun her . .