Demi POV :
Sell schaut die anderen fragend an " was ist denn jetzt schon wieder ?" " Was ist nur mit ihm los ?" fragt nun auch Mike " Er ist schon die ganze Zeit so komisch " meint Nick " Kann daran liegen dass er nur 2.30 stunden Schlaf hinter sich hat und denn Rest trainiert " alle schauen Joe fragend an " ich bin um 2 Uhr wach geworden und hab ihn trainieren sehn , dann um 8 ist Nick aufgewacht und hat ihn gefragt seit wann er den schon wach seie er meinte seit 5.30 da er nicht mehr schlafen konnte !" alle schauten geschockt " er übertreibt es maßlos !" meinte Liam " Das ist nicht gut für ihn !" stimmte Zain mit ein " ich weiß das es nicht gut ist das er so viel trainiert , doch mach das mal Jay klar!" sagte Justin " ich gehe mal zu ihm hoch " erklärt Demi , einer der besten Freundinnen von Jason .
Jason POV
Als ich im Zimmer war machte ich Sit ups ich über hörte Demi die den Raum betrat und kurze Zeit später sah's sie auf mir , somit konnte ich mich nicht rühren da ich sie nicht runter schmeißen wollte " Jason ich weiß das du diese Frage hasst aber was ist mit dir los ?" fragte mich Demi vorsichtig " Es ist alles OK! wiso fragt mich das jeder " antwortete er schroff dieses Thema war ihm sehr unangenehm " vieleicht weil jeder außer dir sah wie du dich kapput trainierst, es muss doch irgendwas los sein ? du kannst mir alles sagen Jason ! ich habe gehört das du so schlecht schläfst , das kenne ich von dir garnicht " sie klang sehr besorgt " warum kapput , ich bin nur etwas gereizt mehr nicht " ich merkte wie ich lauter wurde und schon fast brüllte und sofort beruhigte mich Demi indem sie mit ihre zahrten Finger über meinen Oberkörper freie Brust streichet , das Liebe ich so an meiner besten Freundin so sie kann mich immer auf andere Gedanken bringen , sie hatte Angst in ihren Augen " ganz ruhig Jason alles ist gut ! , Du merkst nicht wenn es für dich zu viel wird, was ist eigentlich zwischen dir und justin ?" ich wollte gerade was sagen doch Demi unterbrach mich " das bewundere ich so an dir Jason egal wie schei..e es dir geht du zeigst es nie doch es ist nicht gut nie Gefühle zu zeigen " Demi ist echt eine gute Freundin.
---------------------------------------------------
Votet / Kommentiert / Folgt mir bitte !.
Wenn es euch gefällt !
Euer XxxJasonxxX98