Jason POV :
Joe und Nick drückten mich geger die Wand , Joe will das ich in der gleichen Situation bin wie justin eben noch war. Das ist jetzt unfair sonst hätte ich mich wehren können aber bei den beiden bringt dass sehr wenig!. " Jetzt hör mir mal gut zu Jason ,was passiert ist ist passiert keiner hat dran schuld ! du musst dich in den Griff bekommen ! seit den Tod eurer Eltern hast du dich stark verändert !" als er meine Eltern ansprach wurde ich wilder und versuchte mich zu lösen aber ohne erfolg , Nick und Joe's Griffe verstärkten sich nur noch mehr , Joe hatte versucht mir in die Augen zu schauen aber ich wich seinen Blick immer wieder aus , bis er meinen Hals packte und zu sich dreht also muss ich ihn anschauen " hast du mich verstanden ?" Joe war sichtlich gereizt und das muss was heißen wenn ich ihn reize " lass mich los, du kannst mich mal !" jetzt war er richtig wütend und Sekunden später machte ich bekandschaft mit Joe 's Hand , mein Gesicht schmerzt, sein rotes Gesicht wurde langsam wieder normal " ja hab ich " flüstere ich kleinlaut so das es nur Joe hören kann , Joe ist einer meiner ältesten Freunde endlich lassen sie mich los , ich hole ein paar mal tief Luft alle schauten zu Justin dessen Nase blutet und dann entgeistert zu mir , ich dränge mich an ihnen vorbei und verschwand in meinen Zimmer . Als sich die Lage beruhigt hat kam Miley zu mir ins Zimmer "pack deine Sachen wir fahren in 15 Minuten ! und Jay die Aktion eben war echt erbärmlich, denkst du nicht das Justin dass gleiche passiert ist wie dir ?" sie geht , wenn sie nur die Wahrheit wüsste , denn Justin hat ihnen damals erzählt das unsere Eltern im Auto ermordet wurden und wir nicht dabei waren aber in Wirklichkeit war ich im Auto und musste mitansehen Wie sie starben !und dennoch bin ich der Arsch ! . Als ich fertig mit packen war bin ich runter gegangen wo ich seh wie inzwischen Liam , Louis , Harry , Nail , Mike , David und Luke dawaren.
"Jason du fährst mit Nick , Luke ,und mir mit , Nick fährt !" erklärte mir Joe als wäre ich ein Kleinkind , Justin fährt mit Sell , Demsi , und Smiley und der Rest verteilt sich in den Autos .
Na toll jetzt sah's ich mit Luke hinten , wir fahren mit unseren 5 Rang Rovern hintereinander her .
Ich bin froh das ich meine kurze Beige joggingshose und meinen roten Ärmellosen Pulli anzog denn es war ca. 26* , dann lehne ich mich ans Fenster und höre Musik auf meinen Beats Kopfhörer von Bushido " alles wird gut !" und nach einer Weile schlaf ich dann auch ein.
---------------------------------------------------
Votet / Kommentiert / Folgt mir bitte !.
Wenn es euch gefällt !
Euer XxxJasonxxX98