Teil 8

29 1 0
                                    

Sell POV :

" Alles o. k. mit dir Justin?" Fragt Ich Justin besorgt "er dreht voll durch!" meint Miley "naja um ehrlich zu sein ich versteh ihn, er fühlt sich erst sicher bei Demi und dann stellt sich heraus dass sie so zu sagen beauftragt wurde von dir Justin , er fühlt sich hintergangen und es war nicht sinnvoll ihn noch zu reizen, du hast ihn auch in ein Licht gestellt dass der kleiner wirkt wie du, du hast ihn sozusagen unterdrückt also bist du selber schuld!" Erzählt Joe " Hast ja recht wir haben das falsch angepackt" meint Louis , " Was wollen wir jetzt machen ?" fragt Liam in die Runde "es ist das beste wenn wir ihm Zeit lassen und nachher nach Jason suchen gehen und dann in Ruhe mit ihm reden!" meint Joe , als aber um 9:00 Uhr abends immer noch nicht auftaucht machen wir uns sorgen um Jason.

Jason POV :

Ich laufe einfach die Straßen entlang ohne dass ich mich auskenne , ich bin immer noch so wütend und enttäuscht von allen, es wird schnell dunkel *na toll jetzt bin ich auf irgend einer Straße im nirgendwo und ich hab mein Handy vergessen *also bleibt mir Nix anderes übrig als einfach weiter zu laufen .

Joe POV :

Also jetzt mache ich mir wirklich Sorgen und Jason " Leute kommt wir machen uns auf dem Weg und suchen Jason !" Wir verteilen uns in zweier Gruppen auf und suchen dann im Dorf nach ihm , es gibt ein paar Gruppen die mit dennAuto's suchen.

Jetzt ist es schon 23:00 Uhr und haben Jason immer noch nicht gefunden ,nicht mal eine Spur von ihm ,obwohl das Dorf jetzt nicht so groß ist. Doch plötzlich hat Mike eine Spur entdeckt und benachrichtigte sofort Justin

---------------------------------------------------

Votet / Kommentiert / Folgt mir bitte !.

Wenn es euch gefällt !

Euer XxxJasonxxX98

Die Fahrt nach ...?  ( Justin / Jason  Bieber FF. )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt