"Ich trainiere doch nur !? Nichts er bringt mich nur manchmal auf die Palme ! Ehem ... nein kein blassen schimmer , danke Demsi !" ich wollte aufstehen da das Gespräch für mich zuende ist , doch sie drückt mich mit ihren zarten Händen zurück auf denn Boden und malte Formen auf meinen Oberkörper dann bewegte bewegte sie ihre Hüfte im Rhythmus hin und her * bin ich im falschem Film ?* ich wurde immer nervöser da ich langsam eine Erektion spüre " Demi Bit-Bitte hö-hör auf!" Flehe ich schon "komm schon Jason ich kenne dich schon lange, ich merke doch das du mir was verheimlichtes, Bitte sag's mir!" Demi spielte schon immer mit unfairen Mitteln, sie bewegt ihre Hüfte schneller ich atme viel zu schnell " Bi-Bit -Bitte Demi hö-hör auf , O-ok ich sa-sag's dir ab-aber bitte hör auf !" Aber genau in diesem Moment wo ich gerade den Satz anfangen wollte kommt Nick ins Zimmer er schaut uns schon ganz verwirrt an * oh mein Gott* na toll er hat alles gesehen, Nick verschwand sofort wieder "Jay es tut mir leid wirklich !" weiter kommt sie nicht denn ich nimm ihr das Wort "geh Demi geh bitte !" sie schaut mich traurig an "ok es tut mir leid !" Sie steigt von mir runter und gehen aus dem Zimmer mit gesenktem Kopf .
----------------------------------------------------
Votet / Kommentiert / Folgt mir bitte !.
Euer XxxJasonxxX98