Jungkook
Hastig stand ich auf und zog mich an...ich hatte verschlafen.
Angezogen lief ich los zu meiner Firma. Da sie nicht weit entfernt von meinem Haus ist laufe ich mit meinem Auto würde ich nur im Stau stehen und noch später ankommen.
In der Firma begrüßte ich meine Sekretärin und ging in mein Büro wo ich mich sofort von den Computer setzte und alles checkte.
Nach zwei Stunden klopfte es an meiner Tür was nur eine Person sein kann "Herein" sagte ich aber schaute nicht weg vom Computer.
"Mr. Jeon, ich sollte sie dran erinnern das Sie die Formulare der neuen angestellten ausdrucken wollten und schauen welche Sie Feuern" sagte meine Sekretärin Yojo und ich nickte.
"Danke Yojo du kannst jetzt gehen" sie verbeugte sich und verlass mein Büro
Ich druckte die Formulare aus und lass sie mir auch durch. Yojo hat nur gute ausgesucht deswegen bin ich froh mal eine intelligente Sekretärin zu haben.
Ich feuerte wenige Leute, denn viele kommen nicht dann wann sie sollte und paar arbeiten für das Geld was sie bekommen nicht gut genug.
Am Abend räumte ich noch ein wenig mein Büro auf und machte mich auf dein Heimweg und nahm eine abkürzung durch eine Gasse.
Kurz bevor ich aus der Gasse war hörte ich jemanden leise schluchzen und drehte mich um. Wer ist um diese Uhrzeit in einer Gasse?
Dachte ich mir und sah hinter Mülltonnen etwas sich bewegen weswegen ich die Mülltonnen leicht wegschob.
Der jenige der gerade noch ganz in sich vertieft war weitete seine Augen und versucht von mir weg zukommen, wird jedoch von der Wand aufgehalten
"L-Lass mich b-bitte" schluchzte dieser und versteckte sein Gesicht in seinen Händen
Ich war leicht überfordert weswegen ich mich vor ihm hin hockte "shhh ich tu dir nichts" sagte ich leicht mit beruhigender Stimme
Es scheint so als wäre er überrascht von meiner Reaktion. Den er schaute mich mit großen Augen an.
Ich schaute ihn mir einmal von oben bis unten an was er wohl falsch deutete denn er fing sofort an zu zittern und stille tränen liefen seine Wangen entlang.
Ich legte meine Hand auf sein Knie da er diese angewinkelt hatte und sagte sanft "keine Sorge ich werde dir nichts tun"
Er schaute mich jedoch immer noch verängstigt an.
"I-ich--" sagte er bevor er bewusstlos wurde... Ich glaube das war ihm zu viel ich kann ihn aber hier nicht alleine lassen.
Ich entschied mich ihn einfach mitzunehmen. Er sah abgemagert und schwach aus.
Und als ich ihn auf hob im Brautstyle wurde meine vermutung bestätigt er war extrem leicht.Ohne irgendwelchen aufwand tragte ich ihn zu mir und legte ihn im Wohnzimmer auf meine Couch.
Ich deckte ihn zu und legte sein Kopf auf ein Kissen.Danach zog ich mich in meinem Zimmer um und ging in die Küche.
Dort machte ich eine Kanne tee und stellte diese dann auf den Couch-Tisch.Mit einer Tasse in der Hand setzte ich mich in meinen Sessel und schenkte mir ein wenig Tee ein.
Ich schaltete den Fernseher ein und lehnte mich mit meiner Tasse tee zurück.
Nach einer halben Stunde schaute ich zu dem Jungen und legte meine Hand auf seine Stirn...fieber hat er keins.
Ich zog ihm langsam seine Mütze aus und weitete meine Augen...er war ein Neko
DU LIEST GERADE
Neko Π Kookv Π {✔️}
FanfictionManche Leute haben Nekos und lieben diese Manche Leute hassen Nekos und verabscheuen diese Manche Leute haben Nekos und misshandeln diese Und Manche Menschen sehen Nekos als Diener Das Leben als Neko ist schwer...weswegen viele Nekos sich verstecken...