Taehyung
Ich konnte überraschender weiße gut schlafen und sein bett ist echt bequem...nur wegen mir musste er auf dem Sofa schlafen..
Ich erschwere ihm sein Leben obwohl ich nicht mal etwas mache...nur meine Präsens macht sein leben schwerer nur...was soll ich jetzt machen?
Soll ich jetzt aufstehen oder...?
Ich warte einfach bis ich ihn höre.Jungkook
Ich wachte auf und streckte mich erstmal...dieses Sofa ist echt nicht gut zum drauf schlafen.
Ich stand auf und zog mein T-Shirt aus was ich an hatte.
Es ist zu warm hier drin.
Ich stand auf und öffnete ein Fenster aus welchem ich rausschaute.
Nach einiger Zeit spürte ich wie jemand mich beobachtete und drehte mich um.
Als ich den jenigen sah konnte ich nicht anders und lächelte leicht...er sieht süß aus mit seinen verwuschelten Haaren und-- ok reicht."Guten Morgen Tae"
"G-Guten Morg-gen" sagte er und schaute mit leicht rosa Wangen beschämt zu Boden.
Mir fiehl ein das ich mein Shirt aus gezogen hatte und fuhr mir schnell durch die Haare
"Entschuldigung Tae-- warte darf ich dich Tae nennen?" fragte ich sicherheits halber nach und Tae nickte
"Ok gut...ich ziehe mich kurz um. Schau einfach ein wenig fern um 11 kommen meine Freunde also Dusche ich kurz danach mache ich Frühstück" sagte ich und lief ein Tae vorbei um Duschen zugehen.
Taehyung
Er ist weg...er wird mich nicht hören.
Soll ich einfach abhauen? Weg rennen? An die andere Seite der Stadt?
Nein
Nein das tu ich nicht!
Jedenfalls jetzt noch nicht...er wird eh bald die Nase voll von mir haben.Ich setzte mich auf das Sofa und versuchte mir diesem Gerät namens Fernseher klar zukommen was nach der Zeit geklappt hat.
Ich hörte nach einiger Zeit wie Jungkook in der Küche anfing den Tisch zu decken und ich machte den Fernseher aus.
"Kann ich dir helfen?" fragte ich Jungkook als ich in der Küche war und wedelte ein wenig mit meinem Katzen Schwanz weil ich extrem Hunger hatte...
"Klar" sagte er und lächelte leicht.
"Hier stell das bitte auf denn Tisch" ich nahm die Sachen und stellte sie auf denn Tisch..Gerade essen wir und Jungkook räusperte sich weswegen ich zu ihm sah.
"Um 11 sollten meine Freunde kommen... Einer davon ist ein Neko und der andere der Besitzer."
Ich schaute ihn an und nickte...
"Vielleicht verstehst du dich ja mit dem Neko von meinem Kumpel...er heißt Jimin und ist sehr nett wie auch süß ich hoffe ihr werdet auch verstehen" sagte er und lächelte was ich gefaket zurück gab...ich weiß nicht warum aber dieses Wort süß und das er dieses als beschreibung für einen anderen Neko verwendete gab mir so ein komisch gefühl ich weiß auch nicht...Ich war fertig mit dem essen wie auch Jungkook...wir räumten ab und dann klingelte es schon.
"Das müssten sie sein" sagte er und ging zu haustür.
Ich hörte wie sie sich begrüßten und fing an nervös zu werden...ich habe lange keinen anderen Neko gesehen.
DU LIEST GERADE
Neko Π Kookv Π {✔️}
FanficManche Leute haben Nekos und lieben diese Manche Leute hassen Nekos und verabscheuen diese Manche Leute haben Nekos und misshandeln diese Und Manche Menschen sehen Nekos als Diener Das Leben als Neko ist schwer...weswegen viele Nekos sich verstecken...