×13×

2.5K 115 15
                                    

Taehyung

Ich spürte wärme...nichts außer angenehmen wärme.
Ich kuschelte mich mehr an das angenehmen etwas ran bis ich spürte wie es sich bewegte.

Ich öffnete meine Augen und sah nach oben...ich lag auf Jungkooks Brust, unsere Beine waren verschränkt und ein Arm von Jungkook lag um mich.

Dürfen Nekos überhaupt so nah an Menschen sein?
Was ist wenn so der Besitzer von meiner Mutter auch war?
Wird mich Jungkook bald schlagen?

Ich musste hart schlucken und versuchte aufzustehen ohne das Jungkook aufwacht was auch komischer weiße funktioniert hat.
Ich schnappte mir ein T-shirt von Jungkook wie eine Jogginghose und zog das Zeug an.

Er hatte mir gesagt das ich das alles nehmen darf alsooo?
Ich schlich aus dem Zimmer und ging in die Küche...ich mach auch mal Frühstück.

Ich nahm mir eine Schüssel und hollte alles was ich brauchte für...wie hieß das nochmal? Ach ja Pancakes!
Gestern als Jungkook 'gearbeitet' hat hab ich so was komisches angeschaut wo Menschen das gemacht haben...sie haben es am Ende gegessen also müsste es auch essbar sein, also ich weiß nicht ob es essbar ist wenn ich es mach.

Ich konzentrierte mich so sehr das ich gar nicht merkte wie Jungkook aufwachte und hinter mir stand.

"Na Tae" hörte ich seine raue morgen stimme und zuckte auf.

"M-Morgen" gab ich von mir und versuchte nicht alzu aufgeregt zu klingen da mein Herz, keine Ahnung warum, gerade schlägt wie ein Idiot.
Doch da habe ich nicht die rechnung mit meinem Katzen Schwanz gemacht, denn dieser wackelte rum wie bei einem Hund.
Meine Wange wurden aufeinmal voll heiß...was passiert gerade?

Ich hörte ein raues lachen hinter mir und ich fühlte mich als würde ich gleich explodieren...zu viel emotionen!

"Soll ich dir helfen?" fragte Kookie und legte eine Hand auf meine Schulter.
Ich nickte und ging zur Seite um ihm zu zeigen was ich schon alles hab...

Gerade sitzen wir am Esstisch und essten zusammen.
Mir kam einfach ein Gedanken was mir Jimin gesagt hat...

"Taehyung, Jungkook würde sich 100% freuen einen Neko besitzen zu können! Er war schon immer auf der Seite von uns Nekos... Er ist ein Geschenk Taehyung überleg es dir ja?"

Soll ich ihn wirklich fragen ob er mein Besitzer sein möchte?
Ich hollte tief Luft und räusperte mich. Jungkook schaute mich verwirrt an und ich wurde nervös...

"J-Jungkook?" stotterte ich nervös.
"Ja Tae?" fragte er verwirrt
"Ich-"

Neko Π Kookv Π {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt