Viele Nekos rennen von ihnen Besitzern weg, wenn irgendjemand einen freilaufenden Neko sieht... Bitte bringt diesen zu einer Polizeistelle damit sie wieder zu ihren Besitzern kommen.Es gibt ein neues gesetzt das jeder Neko ein Halsband tragen mu---
Genervt schaltete ich auf den Fernseher aus und lehnte mich zurück.
"Warum sollten Nekos wegrennen? Genau weil sie nicht zurück wollen" ich gab mir ein Facepalm und schaute zu Yoongi, der gerade bei mir zu besuch war, mit seinem Neko namens Jimin."Ich schließ mich dir an Nekos sind Menschen nur halt halb Katze sie wissen was passiert" sagte Yoongi und kraulte das Ohr seines Nekos.
Er hat Jimin gekauft als er mit einem Kumpel durch einen Neko laden lief und sah das er, also Jimin, geschlagen wurde und irgendwas in ihm wollte Jimin helfen. Weswegen er jetzt einen Neko hat.
"Hast du Jimin schon ein Halsband gekauft?" fragte ich und sah zu ihnen den an jimins hals war kein Band
Jimin schaute auf sein Schoß und Yoongi antwortete "Ja aber ich zieh ihm es nur höchstens in der öffentlichkeit an denn er hat keine gute erfahrung mit Halsbänder"
Ich gab einen kleinen verstandenen Ton von mir und lehnte mich zurück in meinen Sessel.
Ich schaute kurz auf mein Handy und sah das es schon 22:00Uhr war
"Oh shit" flüsterte ich "Es ist schon 22Uhr ich glaub ihr solltet gehen ihr wollt ja morgen einen ausflug machen" sagte ich zu ihnen und Yoongi weitete seine Augen.
"Schon so spät? Ach du heilige komm Jimin" sagt er und steht auf.
Ich brachte die beiden zur Tür und gab Yoongi eine brüderliche Umarmung. Jimin umarmte mich stark...der kleine ist echt süß.
Ich lächelte und winkte den beiden noch bis ich die Tür schließte und hoch in mein Badezimmer lief.Dort duschte ich mich schnell und ging danach ins Bett...morgen muss ich früh aufstehen da wieder Montag ist
DU LIEST GERADE
Neko Π Kookv Π {✔️}
FanficManche Leute haben Nekos und lieben diese Manche Leute hassen Nekos und verabscheuen diese Manche Leute haben Nekos und misshandeln diese Und Manche Menschen sehen Nekos als Diener Das Leben als Neko ist schwer...weswegen viele Nekos sich verstecken...