Taehyung
Jungkook...der erste Mensch mit dem ich geredet hab, der erste Mensch der sich um mich kümmert, der erste Mensch der mich -so wie es aussieht- nicht in irgend ein Heim schicken will...oder bilde ich mir das alles ein?
Wir hatten gerade gegessen und er sitzt auf der Couch und tippte irgendwas in so ein komisches Gerät was auf dem Couchtisch stand.
Er sah sehr konzentriert aus und ich musste komischer weiße lächeln.Ich schüttelte den Kopf doch bemerkte wie meine innere Katze sich streicheln lassen will und Jungkooks Aufmerksamkeit erlangen will...nur warum?
Ich schaute zum Esstisch und sah sein Handy...woher ich weiß wie das heißt? Jungkook hat es mir erzählt als er es beim essen kurz an hatte und ich ihn verwirrt angeschaut hab.
Ich schnappte mir das Handy und ging mit schnellen schritten hoch in sein Zimmer.
Dort setzte ich mich aufs Bett und machte sein Handy an...Um zu Entsperren wischen
Lesen hatte meine Mutter mir ein wenig beigebracht...ein Profi bin ich nicht aber ein wenig kann ichs.
Ich wischte über den Bildschirm und ich sah ein Bild von ihm... er ist im Anzug und steht vor einem schönen Auto...
Ich schaute mir dieses 'Handy' einwenig an bis ich ein rotes etwas fand mit einem weißen falschherummen dreieck...sieht interessant aus.
Ich drückte drauf und sofort warun mehrere Bilder zu sehen...Woooow.
Auf einem Bild sah ich einen Neko und drückte drauf.
Auf einmal bewegte sich alles auf dem Bildschirm und ich schaute mir das ganze an...der Neko wirde gekitzelt und war sehbar glücklich...würde Jungkook auch mit mir so sein?Das Video bleib auf einmal stehen und irgend so ein kreis lief ab...was ist das?
Auf dem Bildschirm stand 'Böse Nekos werden bestraft" ich schaute verwirrt...was ist das.In diesem Moment hatte ich mir gewünscht nie sein Handy mit zunehmen.
Ich sah wie Nekos geschlagen, vergewaltigt, angespuckt und alles mehr wurden.Mir schossen tränen in die Augen bis ich eins sah wo mich zerriss...dort war meine Mutter zu sehen, die wo von ihrem Besitzer geschlagen worde bis sie ohnmächtig wurde...
Ich schaltete das Handy aus und meine Innere Katze gewann.
Ich weinte stark und rannte zu Jungkook...ich brauch umarmungen."J-Jungkook" gab ich mit weinerlichen stimme von mir und er sah erschrocken zu mir was mir egal war.
Ich sprang auf seinen Schoß, schlang meine Arme um ihn und versteckte meinen Kopf zwischen seinem Hals und seiner Schulter.
Ich spürte wie er mit seiner Hand meinen Rücken streichelte und schöne Worte sagte...
Ich fing an mich zu beruhigen und stoppte zu weinen.
Ich entfernte mich von ihm und sah ihn an...
"Entschuldigung" sagte ich und wollte aufstehen doch er hielt mich fest..."Es ist alles gut" gab er von sich und kraulte mein Ohr was mich extrem beruhigte...so ein schönes Gefühl.
"Was war denn?" fragte er sanft und ich schluckte.
Ich entschuldigte mich wieder stand auf und nahm seine Hand. Ich flüsterte ein 'komm mit' und lief mit ihm zu seinem Schlafzimmer.Ich zeigte auf sein Bett und er sah sein Handy auf dem Bett und nahm dieses.
Er entsperrte dieses und ich hörte wieder diese schrei...das leid.
Ich fiehl zu meinen Knien und vergrabte mein Gesicht in meinen Händen während leise Tränen meinen Wangen entlang liefen."Shh Tae" hörte Jungkook sagen...et hatte sein Handy wieder ausgeschaltet und hob mich hoch...
DU LIEST GERADE
Neko Π Kookv Π {✔️}
FanficManche Leute haben Nekos und lieben diese Manche Leute hassen Nekos und verabscheuen diese Manche Leute haben Nekos und misshandeln diese Und Manche Menschen sehen Nekos als Diener Das Leben als Neko ist schwer...weswegen viele Nekos sich verstecken...