Taehyung
Die Autofahrt war leise und ich spielte an meinem Halsband rum. Es ist komisch sowas zu tragen aber ich werde mich schon dran gewöhnen.
Bei Jungkook angekommen legte ich mein Halsband auf einen Tisch und Jungkook lächelte mich an.
"Ich hätte nie gedacht das ich einen Neko haben werde...und dann noch so einen schönen" den letzten Satz flüsterte er und ich musste lächeln.Ich spürte wie meine Wangen wärmer wurden und musste mehr lächeln.
Meine Innere Katze gab sich nun zu vorschein und mein Katzenschwanz began zu wedeln wie bei einem Hund.
"Umarmen..." flüsterte ich wegen meiner Katze, Jungkook lachte auf und schlang seine Arme um meinen schlanken Körper und ich kuschelte mich an ihn.
Nekos brauchen viel nähe und alles, wir bauen schnell beziehungen auf...im guten oder schlechtem Sinne. Meine Innere Katze hat nie viel Liebe verspürt weswegen ich anhänglicher als andere Nekos bin...
Meine Ohren sind braun und mein Katzenschwanz braun-schwarz...das ist eher selten, mir gefällts aber.-----
Es waren ein paar Stunden vorbei und Jungkook war gerade dabei irgendwas auf diesem komischen Ding zu tippen und ich bekam aufeinmal Angst...
Meine Hände begannen zu zittern, mein atem verschnellerte sich und ich spürte eine Nachricht...eine Nachricht von meiner--- ALS OB!
Ich weitete meine Augen und rannte zu Jungkook
"KOOKIE!""W-Was" wollte er gerade anfangen aber ich packte seine Schultern.
"J-Jungkook bitte k-komm meine Innere Katze sie-sie" sagte ich aufgebracht und zog ihn hoch.
"Komm einfach!" sagte ich packte ihn wie auch mein Halsband und lief los.
----
Jungkook fährt gerade an den Platz an dem er mich damals gefunden hatte und mir liefen Tränen über die Wange...bitte lass es nicht zu spät sein.
Angekommen sprang ich schon regelrecht aus dem Auto und lief zu den vielen Mülleimer, gefolgt von Jungkook.
Und was ich da sah zerbrach mein Herz komplett.
Tränen strömten aus meinen Augen ohne eine Pause...ich fiel zu Boden und spürte nichts mehr, nur meine Tränen die meine Wangen hinunter fliesen...
"Warum?" flüsterte ich"Warum"wiederhollte ich
"Warum Mama?" flüsterte ich und brach komplett zusammen....
DU LIEST GERADE
Neko Π Kookv Π {✔️}
FanficManche Leute haben Nekos und lieben diese Manche Leute hassen Nekos und verabscheuen diese Manche Leute haben Nekos und misshandeln diese Und Manche Menschen sehen Nekos als Diener Das Leben als Neko ist schwer...weswegen viele Nekos sich verstecken...