×23×

2K 94 10
                                    

Taehyung

Entschlossen trainierte ich schon seitdem Jungkook gegangen ist und brachte mich an meine grenzen.

Ich konnte leider keine neuen übungen bis jetzt ausprobieren da ich nicht weiß wo sein Handy liegt....zum Glück habe ich mir die von gestern gemerkt.

Ich entschied mich mal an die Uhr zu schauen und lächelte stolz... ganze 5 Stunden trainierte ich schon durch und um ehrlich zu sein, alle meine Gelenke schmerzen.

Aber ich mache das für Jungkook!

Ich muss ein perfekter Neko sein und das werde ich auch, ich muss diese schmerzen ignorieren!

Aber genau das wollte mein Körper nicht.

Ich wollte gerade weiter machen bis ich ein starken Schmerz am Kopf spürte und auf meine Knie fiehl, ich hielt meinen Kopf mit beiden Händen und zischte auf...was ist das?

Ich ließ mich nachhinten fallen und bemerkte erst jetzt wie schnell mein Herzschlug und was für eine schnapp Atmung ich hatte.

Ich versuchte mich zu beruhigen was auch bei meiner Atmung klappte... Mein Herz schlug trotzdem verdammt schnell weiter.

Trinken

Das war das einzige was durch mein Kopf ging und legte mich auf den Bauch

Jede Bewegung kostete mich viel mehr energy als zuvor.
Aber das ist ok da ich das alles für ihn mache...

Ich krabbelte zuerst auf allen vieren und stand erst nach ner Zeit auf...mit dem Ziel zur Küche zu kommen.

In der Küche nahm ich mir ein Glas und füllte Wasser in dieses...trinken soll auch gut sein zum abnehmen.

Nachdem ich einiges an Wasser getrunken hatte fiehl mir etwas ein was ich in Jungkooks Handy damals gefunden hab!

So schnell ich mich noch bewegen konnte ging ich ins Bad und durchsuchte einen schrank.

Ich habs!

Glücklich nahm ich mir die Tabletten und nahm zwei ein.

Ich weiß nicht wie sie heißen aber der Typ im Video hat irgendwas gelabert von abführmittel.

Ich hoffe das ich bald für Jungkook gut genug bin...

Neko Π Kookv Π {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt