Kenshirou x Samon [🍋Lemon🍋]

1K 13 2
                                    

Sooooo,

hier ist die erste Request, welche von Enki_Gokuu kommt (Ich hasse dich für alle deine Requests) 

Der folgende Text bezieht sich auf ein RPG, welches ich mit meiner Freundin geschrieben habe, weswegen es großteils Story ist und eher gegen Ende hin zum Lemon wird. Für Rechtschreibfehler entschuldig ich mich schon einmal, aber der Text ist nach der Schule fertig geworden, hat mich insgesamt eine Woche gekostet und meine Motivation ihn dann noch einmal Korrektur zu lesen, ist dann doch zu niedrig 😅 (weißt mich als bitte auf Rechtschreibfehler oder weiteres hin, damit ich diese ausbessern kann) 

>------------------------------------------<

3368 Wörter

>------------------------------------------<

Es sind nun schon einige Wochen vergangen, seitdem Hajime Sugoroku und Momoko Hyakushiki geheiratet haben. Das Glück und die Begeisterung lag im Auge des Betrachters. Natürlich freute sich Momoko wie ein kleines Kind, endlich hatte sie ihren geliebten Hajime an ihrer Seite.

Aber all dies ist nur Nebensache, nur eine kleine Hintergrundinformation für die folgenden Ereignisse.

Kenshirou Yozakura machte sich kurz vor Schichtende auf den Weg in Gebäudeblock 5, um dort noch die letzten Unterlagen des Tages abzuholen. Seine Gedanken flogen vom einen zum anderen Thema. Sei es die Arbeit oder sei es die Chefin. Tief in seinem Inneren, konnte der Chefwärter es nicht unterdrücken, seiner geliebten Momoko hinterher zu trauern. Ihm war, am Tag der Hochzeit, bewusst geworden, dass es nun keine Hoffnung mehr gab für Sie und Ihn. Immer wenn er sie sah, wurde ihm zwar noch warm ums Herz, aber gleichzeitig zog sich ein stechender Schmerz durch seine Brust.

Die Fahrt mit der Seilbahn zog sich für ihn viel zu lang. In wenigen Minuten würde seine Schicht enden und er könnte sich auf den Weg zurück in seine Wohnung machen, ausruhen und weiterhin versuchen Momoko aus seinem Kopf zu bekommen.

Er näherte sich immer mehr dem Büro des Affen. Kenshirou seufzte leise und öffnete die Tür, doch anstatt den Chinesen an seinem Schreibtisch zu sehen, trieb er eher seltsame Sachen. Der rote Stab des 27 jährigen stand aufrecht im Raum, an Decke und Boden befestigt und Samon selber, dieser tanzte an dem Stab. Die Jacke abgelegt, die Ärmel nach oben geschoben und Kopfüber im Spagat an dem Stab hängend bemerkte er zu spät, dass Kenshirou eingetroffen war.

"Officer Gokuu...", sofort ertönte ein lauter Knall. Aus Schreck fiel der Jüngere auf den Boden und sah geschockt zur Tür.

"K-Kenshirou! Wie lange stehst du da schon?!", schrie der Affe und rappelte sich schnell auf. Doch Angesprochener antwortete nicht, er verließ einfach den Raum und machte sich auf den Weg zurück.

Nur wenige Minuten später bekam der ältere eine Nachricht vom anderen Wärter.

Affe: [Was wolltest du Hund?]

Kenshirou: [Ich wollte die Unterlagen holen Affe]

Affe: [Hol sie morgen ab oder bei mir in der Wohnung, wenn sie dir so wichtig sind du blöder Köter]

Kenshirou: [Meinetwegen, die Unterlagen sind für Momoko, also würde ich es bevorzugen sie heute noch zu holen. Wann soll ich da sein Primat?]

Affe: [In einer Stunde, falls du es doch nicht schaffen solltest dann komm morgen um 10 Uhr vorbei und KLOPFE du Stiefellecker]

Kenshirou: [Bin in einer Stunde da, morgen habe ich besseres zutun, als mich um 10 Uhr zu dir zubegeben]

Affe: [Was denn? Der Chefin hinterher trauern? Dude, komm darüber hinweg, ich schaffe es auch. Bis später]

Nanbaka One-Shots/LemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt