Soooo~
Hier ist der zweite One-Shot welcher auch wieder von Enki_Gokuu requestet wurde -.- und wahrscheinlich auch noch die folgenden>---------------------------<
2.573 Wörter
>---------------------------<(a/f) - Augenfarbe
(h/f) - Haarfarbe
(d/n) - Dein Name
(n/n) - NachnameGelangweilt blickten deine (a/f) Augen über den Trainingsplatz von Gebäudeblock 5. Du beobachtetes die Insassen, welche entweder mit einem der Wärter oder gegeneinander kämpften. Ein Seufzen kam über deine Lippen, während deine Beine sich weiter bewegten und über den Platz trotteten. Erst die tiefe Stimme deines Chefs riss dich aus deiner Langeweile.
“(n/n), was machst du?”
“O-Oh En- Offizier Gokuu, ich beobachte die Insassen und passe auf, dass keiner von ihnen Ärger macht”, beantwortetest du seine Frage und schautest zu ihm hinauf. Zu deinem Missfallen musstest du deinen Kopf fast komplett in den Nacken legen, um Enki Gokuu in die Augen gucken zu können, was kein Wunder war bei deinen 1,63 Metern. Er hingegen schaute, fast schon abwertend, zu dir hinunter und zeigte seine typische strenge Miene.
“Lass die Arbeit ja nicht hängen. Hast du schon die Berichte geschrieben über Zelle 4?”
“J-Ja, habe ich… also ich muss sie noch fer-”, sein strenger Blick brachte dich zum schlucken. Unter seinen Augen konntest du schlecht lügen oder dich herum drucksen.
“Nein Sir… ich muss den Bericht noch schreiben, natürlich werde ich damit sofort anfangen”, sagtest du wahrheitsgemäß und schlugst die Hacken zusammen. Enki nickte dir zu, drehte um und verließ den Trainingsplatz wieder.Ein schwerer Stein fiel von deinem Herzen, als du sahst, wie der Oberoffizier wieder hinter den Türen des Gebäudes verschwand. Deine Gedanken drehten sich förmlich und überschlugen sich genauso wie dein Herz. Ihm so nahe zu sein, seine Stimme nicht nur aus der Ferne zu hören, all dies ließ dein Herz höher und schneller schlagen. Selbst warst du dir erst vor wenigen Wochen bewusst geworden, dass du diese Art von Gefühlen für Enki hattest.
Seine starke Art, sein Selbstbewusstsein, die stramme Haltung und sein Durchsetzungsvermögen bezauberten dich von vorne bis hinten.
Wie oft du schon an deinem Schreibtisch gesessen hattest, mit einer deiner (h/f) Strähnen gespielt und an ihn gedacht hattest. Seien es nun normale Gedanken, wie ein Spaziergang mit ihm oder etwas privater Gedanken.Du begabst dich zu deinem Büro, ließt dich nieder und schautest auf den Papierstapel vor dir. Seufzend griffst du nach einem Stift und fingst an den Bericht zu schreiben.
Während deine (a/f) Augen sich auf die einzelnen Buchstaben konzentrierten, welche dein Stift zu Papier brachte, fingen deine Gedanken wieder an sich auf andere Sachen zu konzentrieren.》Sanft griff er nach deiner Hand, zog dich an sich und schaute dir in die Augen.
“Weißt du wie sehr mich die Farbe deiner Augen bezaubert? Immer, wenn ich hinein sehe muss ich daran denken, dass du mir gehörst”, flüsterte er und strich mit der anderen Hand über deine Wange. Eine Gänsehaut breitete sich überall bei dir aus. Zögernd legtest du deine Hand auf seine, lächeltest und öffnetest den Mund.
“Ich liebe di-《“(N/n)!”
Erschrocken zucktest du zusammen, setztest dich Stocksteif hin und risst die Augen auf. Dein Blick wanderte zu dem Mann vor dir, die Hände in die Hüfte gestemmt und der Blick genervt. Du seufztest und entspanntest deinen Körper wieder.
“Was ist Samon?”
“Der Tisch ist nicht dafür da, dass du auf ihm schreibst. Dafür ist das Blatt”, meinte er und zeigte auf das beschriebene Holz.
In deinen Gedanken zu tief versunken hattest du stumm weiter geschrieben, das Blatt irgendwann verfehlt und auf den Tisch geschrieben.
“Oh… es tut mir leid, ich werde es sofort sauber machen”
“Lass. So wie ich dich kenne wird das heute noch öfter passieren”, seufzte er und sah dir in die Augen.
“Vielleicht solltest du es ihm endlich sagen, dann könnten diese Tagträumereien aufhören”
“Spinnst du…!? Ich… Ich könnte es ihm niemals sagen, er würde mich auslachen…”, erklärtest du und schautest nach unten.
“Aniki ist kein Mensch, der Menschen auslacht”, entgegnete Samon und sah dich lächelnd an.
DU LIEST GERADE
Nanbaka One-Shots/Lemons
FanfictionIch habe mich nun auch endlich dazu entschlossen ein One-Shot/Lemon Buch zu starten. Wie man sieht nehme ich dazu, mein derzeitiges Lieblings Fandom, Nanbaka ^^ Freie Request und schneller Upload (solange ich Ideen bekomme) LG Monkey-Potato