Nach zwei Tagen kam Percy zu mir und Schlich sich an Keto vorbei, also das hatten er und Grover vor aber Keto bemerkte es. Er schlug um sich und traf Percy mit seinem Schwanz so doll das Percy gegen die Höhlenwand stieß und sich kurz nicht bewegen konnte. Doch Grover längte Keto im richtigen moment ab so das Keto Percy nichts weiter tun konnte.
Percy rappelte sich wieder auf rannte zu mir und kappte die ketten mit Springflut (seinem Schwert).
Nun hat Keto Grover mit seiner kralle erwischt und Grover blutete stark.
Ich setzte meine Mütze auf und war verschwunden. Ich rief zu Keto: „Hier bin ich, du Wasserratte!". Sofort drehte er sich um und wollte mich töten er rannte zur wand wo ich stand. Er sah mich zum Glück nicht konnte zur Seite springen. Ich nahm mein Messer und stach auf ihn jedoch hatte Keto sich dadurch nicht beeindrucken können und schleuderte mich weg. Percy nahm sein Schwert und stach damit Keto in den Nacken, Keto heulte auf. Und verschwand als Gischt im Meer.
Übrig blieb nur Keto's Schwan.
Als Percy ihn nahm wurde dieser zu einem altmodischen Schal der aussah wie aus blauer Krokodilhaut
Percy gab ihn mir und sagte ohne deine Ablenkung hätten wir das nie geschafft.Grover sah schlecht aus. Ich bat Percy eine Blase im Wasser zu machen und uns aus der Höhle hinaus zu bringen.
Ich zerrte Grover in die Blase, wir stiegen auf und ich bedankte mich bei den beiden für die Rettung. Als wir oben waren sah ich zwei Hippocampi die uns mitnahmen.
Percy saß mit rover auf einem, er heilt seine hand ins Wasser und hielt mite der anderen Grover's Handgelenk. Percy konnte nähmlich mit Hilfe von Wasser sich und andere Leute fasst komplett heilen. So sah ich wie Grovers Riesenwunde sich schloss und er langsam wach wurde.
Percy sagte: „Mensch, erst bring mich Annabeth einem Herzinfarkt sehr nahe und dann auch noch du Grover.". Wir waren 3 Tage lang ins Camp unterwegs.
DU LIEST GERADE
Annabeth Chase: im Bann der Liebe 1
RomanceIn diesem Buch geht es um das zusammen kommen der beiden Charaktere Annabeth Chase und Percy Jackson aus den Bücher von riordan.