Später gab es Abendessen ich sah die ganze zeit verträumt zu Percy und er zu mir. Er schien das gar nicht zu merken aber meine Geschwister taten es. Mein Halbruder sagte: „Na, was läuft da?". Ich antwortete verlegen: „Nichts!" und wurde rot. Ich aß kaum etwas aber er schien auch nicht hungrig zu sein.
Dann endlich war das essen vorüber und ich fragte ihn ob er mit mir noch mal zum See mitgehen würde. Er und ich gingen zum See der heute gar nicht meeresgrün war sonder blau.
Die sonne ging unter. Wir saßen zusammen auf dem Steg und er sagte mir: „Ich, Ich habe in der Höhle doch ziemlich viel mitgehört."
Ich zog ihn mit mir unters Wasser und wir waren miteinander in einer Luftblase. Dort ging dann alles ganz schnell. Wir küssten uns langsam und ungeschickt.Doch dann zerrissenes die Harpyien den moment sie wollten uns fangen aber Unterwasser kamen sie nicht.
Wir sanken tiefer ab bis die Harpyien dich verzogen haben, dann tauchten wir wieder auf und gingen in unsere Hütten.
Ich konnte noch lange nicht schlafen und musste immer an diesen Kuss denken. Meine Geschwister haben mich gefragt warum ich erst so spät komme und ich konnte nur stottern: „i.. , Ich Ich war noch am See." darauf hin lachten alle und sagten: „also doch etwas mit Percy!". Ich wurde rot und ging in mein Bett.
Irgendwie war es mir peinlich.
DU LIEST GERADE
Annabeth Chase: im Bann der Liebe 1
RomanceIn diesem Buch geht es um das zusammen kommen der beiden Charaktere Annabeth Chase und Percy Jackson aus den Bücher von riordan.