Die Höhle

879 13 0
                                    

Ich wachte auf.
Ich war in irgendeinem dunklen Raum, nein es war eine höhle.
Nur von einer Seite kam licht. Ich wollte zum Loch gehen weil ich dachte das es dort einen Ausgang gäbe. Und es gab einen Ausgang jedoch war dort wie eine Blase, nein eher eine unsichtbare Wand. Man konnte nach außen schauen und sah dort nichts als das Meer, jedoch nicht normal, man kann es sich kaum vorstellen, außen war Wasser. Wir .schienen sehr tief unten zu sein da es draußen dunkel war und nur Obern licht. Draußen schwammen Haie, aber nich normal sie waren viel größer, um die 10m lang, sie hatten zähne wie ein Sebelezahntieger, irgendwie hatten sie Eckzähne. Und dann sah ich etwas ein riesiges Monster das zur Höhle schwamm,auf mich zu . Es hatte einen menschenähnlichen Oberkörper und einen Kopf der einem Kopf von einem chinesischen Drachen sehr ähnlich kam. Dort wo die beine hätten sein müssen, war ein langer Schwanz mit Schuppen besetzt und am Ende vom Schwanz war eine große Flosse.

Als hineinkam und mich sah, gefror mir das Blut in den Adern. Nun fiel mir ein das es Keto war, eines der schlimmsten und ältesten Meeresungeheuer. Aber es hatte gar nicht hier sein dürfen, Chiron sagte das Keto schon lange nicht mehr gab und wenn doch dann würde Poseidon etwas bemerken.
Luke, Luke musste ihn erweckt haben.

Nun fing er an zu sprechen: „Annabeth" Ich dachte woher kennt er den meinen Namen, „dir gehts ja wieder gut. Wenn das so ist muss ich dich wohl einketten. Zwei Minuten später hing ich in ketten an einem Fels. Nun konnte ich nur noch hoffen das Percy in einem Traum bei mir auftaucht. Jedoch wenn er kommt um mich zu retten würde er sich in Gefahr bringen. Ich war zu erschöpft um weiter denken zu können.

Annabeth Chase: im Bann der Liebe 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt