Die neue Schule

656 10 2
                                    

„PIIIIEEEEP,PIIIEEEP,PIIEEP" sagte der Wecker sechs Uhr morgens und Percy und ich sprangen aus dem Bett. Wir rannten zum Frühstückstisch aßen und machten uns schnell fertig.

Sieben Uhr kam dann der Bus, er nahm uns mit und fur zur Schule.

Dort hat unsere Lehrerin ein blonde alte Dame mich der Klasse von Percy vorgestellt: „Das ist Annabeth, sie ist neu also seit alle nett zu ihr. Annabeth möchtest du noch etwas sagen?" , „Ich bin Annabeth ich bin jetzt 17 und ich möchte Architektin werden." sagte ich nun. Ich kam mir eigentlich ein bisschen doof vor. Nach dem wir eine coole Mathe stunde hatten ging es auf die Pause. Ich setzte mich auf die Bank zu den Mädchen um mich ein bisschen einzugliedern. Ich hörte die ganze zeit wie die Mädchen immer flüsterten: „Percy ist wieder da, hast du gesehen, er ist jetzt noch hässlicher!". Ich wollte erst nichts sagen weil ich einfach geschockt war. Dann sah ich das Percy gerade im basketball fertig gemacht wurde. Dann kam ein Muskelprotz und nahm sein Portemonnaie machte es auf aber fand kein geld sonder ein Bild von mir. Ich wurde innerlich rot. Der Junge nahm das Bild und sagte: „die ist doch nicht deine Freundin!?". Und der junge warf ihm um. Ich wusste warum percy nicht zurückschlug, er wurde wegen zurückschlagend von vielen schulen geworfen und wollte nicht schon wieder fliegen. Dann ging ich zu Percy. Der Muskelprotz schaute mich an: „Das ist doch nicht deine Freundin?". Ich sagte: „Warum nicht?", „Na, weil Percy ein Feigling ist! Wie viel hat er dir denn für das Foto gegeben?". „Nichts" erwiderte ich und er antwortete: „Achso also eine Schla... . In diesem Moment bekam er so doll ein linke von Percy das der Muskelprotz nun benommen am Boden lag. Ich umarmte Percy und sagte: „danke". Wir hielten Händchen und gingen wieder zum Unterricht. Nach dem Vorfall wollten plötzlich alle was mit mir und Percy zu tun haben. Und so gut wie jeder fragte mich wie Percy den sonst so ist und ich erzählte viel.

Annabeth Chase: im Bann der Liebe 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt