Am nächsten morgen stand ich komplett verwirrt auf. Ich dachte nochmal an den Traum und wurde wahrscheinlich blass, da mich meine Geschwister fragten ob es mir gut ginge. Ich erwiderte nur: „Ja, alles super.".
Ich wollte frühstücken und sah das sich Percy aus dem Haupthaus begab. Dies konnte nur heißen das er mit Chiron (ein Zentaur) oder mit Mr. D gesprochen hat.
Am frühstück wollte ich mich zu Percy setzen aber dann fiel mir wieder ein, dass wir an den Tischen unseres Göttlichen Elternteils sitzen müssen. Er saß also fast wie immer allein, fast denn als Tyson (Percys Halbbruder-Zyklop) da war, saß er nicht allein.
Nach dem Frühstück fragte ich ihn erstmal ungeschickt: „Was hast du heute geträumt" während wir zum see gingen. Er sagte: „Woher weißt du das du, das ich geträumt habe, hasst du mich mit Chiron gesehen?". Ich antworte erst leise dann laut: „J...a!".
Wir setzten uns an den Steg. Ich dachte daran wie ich ihn in meinem Traum sabbern sah und fühlte wie ich rot wurde. Es war schön, gerade ging die Sonne auf der Himmel und die Wolken waren rot verfärbt. Es war so romantisch.Aber als er mir alles erzählen wollte zog mich etwas ins Wasser, das letzte das ich hörte war: „Annabeth, nein!" ,sofort dachte ich an den Traum. Ich sah noch wie er versuchte das Wasser zu beeinflussen aber es schien nicht zu hören. Ich wurde gegen etwas hartes geschleudert.
Seit dem kann ich mich an nichts mehr erinnern.
DU LIEST GERADE
Annabeth Chase: im Bann der Liebe 1
RomanceIn diesem Buch geht es um das zusammen kommen der beiden Charaktere Annabeth Chase und Percy Jackson aus den Bücher von riordan.