Heute ist der letzte Tag und ich war unschlüssig was ich machen sollte, Percy schien es aber auch zu sein. Denn er kam zu mir und fragte nicht was ich nun in der Schulzeit machen würde, da meine Eltern ja zu weit weg gezogen waren. Ich entgegnete das ich es noch nicht wüsste und fragte zurück. Ich war erstaunt als er stotterte: „Ich gehe nach Hause in eine neue Schule, aber.., aber vielleicht hasst du ja Lust mitzukommen?" ich umarmte ihn und sagte: „Ja, gerne, aber ich hab doch dort kein zuhause und keine Schule."
„Das ist kein Problem ,Anni du kannst bei uns schlafen und in meine Schule kannst du auch." ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich in diesem moment war.Wir berichteten unsere Entscheidung Chiron und er schien nichts dagegen zu haben, er lächelte bloß und sagte: „Wenn ihr das wollt dann macht das doch auch!".
Also rief Percy seine Mutter mit einer iris-massage an und berichtete es ihr. Sie war überglücklich und rief sofort ein Taxi zum Camp.
Beim Abendessen verabschiedeten wir uns von allen uns stiegen dann ins Taxi ein. Percy sagt die Adresse seiner Mutter und es ging los. Ich und er, wir waren so aufgeregt. Das Taxi fuhr los und wir lehnten auf der Rückbank aneinander.
DU LIEST GERADE
Annabeth Chase: im Bann der Liebe 1
RomanceIn diesem Buch geht es um das zusammen kommen der beiden Charaktere Annabeth Chase und Percy Jackson aus den Bücher von riordan.