Scheiße! Bleib bei mir! Bitte!

61 3 0
                                    

Doch plötzlich beginnen Alecs Geräte an schnell und laut zu piepen. Sofort kommt ein Arzt und eine Ärztin rein, und holen Sascha von Alec ein Stück weg. Er hat so Angst um Alec. Was hat er denn plötzlich? Seine Blindheit verschlimmert die Situation nur. Er würde gerne sehen wie es Alec geht, was er plötzlich hat, ob er Ohnmächtig ist, oder zuckt. Doch er kann es einfach nicht! Und das zerbricht ihm das Herz.

,,Was hat er denn?" fragt Sascha panisch.

,,Wir mussten ihn ins Koma legen. Da sein Zustand sich kritisch verschlimmert hat. Sie können hier bleiben. Das Bett ist gerade gemacht worden, und Wasser steht für Ihren Hund bereit." mit diesen Worten wird er alleine gelassen.

Er zieht Amadeus das Geschirr und Leine aus, und legt es auf den Tisch der im Raum mit zwei Stühlen steht. Er will auch ehrlich gesagt hier nicht mehr weg. Doch er braucht Kleider. Und Futter für Amadeus. Er muss jemanden Anrufen.

,,Hey Remy. Könntest du bitte Futter für Amadeus und ein paar Kleider für mich ins Krankenhaus bringen bitte?" fragt er seine Cousine.

,,Klar. Ich bring es zum Eingang." meint sie und legt auf.

Alec oder sein Wohl interessiert sie kein Stück. Ihn wundert es das sie das überhaupt für ihn tut. Zum Glück hat er einen Koffer für solche Notfälle in denen auch immer Futter und Schüsseln für Amadeus drin sind immer in Remys Wohnung, sodass sie nicht in seine muss.

Er leint Amadeus an, und läuft schnell zum Ausgang. Dort wird ihm schon der Koffer unfreundlich in die Hand gedrückt. Weshalb er sich ohne zu bedanken umdreht, und schnell zurück zu Alec geht. Sich von Amadeus führen zu lassen ohne sein Geschirr ist echt eine Herausforderung. Doch sie kommen heil in dem Zimmer an. Er legt den Koffer auf den Boden an der Wand. Dann setzt er sich vorsichtig auf Alecs Bett. Wieder tastet er sanft nach seiner Hand. Tränen laufen aus seinen leeren wunderschönes braunen Augen immer wieder auf der einen Seite auf das Bett, und auf der anderen Seite immer wieder auf ihre verschränkten Hände. Er weiß immer noch nicht warum er den Unfall hatte.

,,Baby. Bitte verlass mich nicht! Ich brauche dich. Glaub mir wenn du stirbst werde ich mich sofort auch Umbringen! Ich liebe dich verdammt nochmal! Und ich weiß nicht wie ich ohne dich weiterleben soll. Bitte Alec. Ich hoffe sehr das du das hörst!" schluchzt Sascha leise.

Er kann nicht mehr. Sie sind doch erst zusammen gekommen. Und nun. Nun steht ihre so frische Beziehung schon vielleicht kurz vor dem Aus? Warum nur. Sascha versteht nicht warum er immer so Pech haben muss. Und nun überträgt er sein Pech auch noch auf Alec?! Er fühlt sich schuldig. Schuldig dafür das sie beiden jetzt hier, und nicht Zuhause auf der Couch sind. Obwohl er nichtmal der Schuldige ist. Die Maschinen piepsen wieder ruhig. Wahrscheinlich aber nur weil er im Koma liegt. Sascha fängt noch mehr an zu Weinen. Er ist zwar Blind, und lebt in einer Welt voller Dunkelheit, und doch wird ihm gerade richtig schlecht und schwindelig. Er will Alec nicht verlieren! Er ist doch sein ein und alles. Er würde sein Leben dafür geben, nur damit es Alec gut geht! Er merkt wie alles noch dunkler wird. Und dann bekommt er nichts mehr mit.

Als er wieder aufwacht, liegt er mit dem Kopf auf etwas. Als er realisiert das es Alecs Brust ist, setzt er sich sofort auf. Vielleicht hat er ihm jetzt noch mehr weh getan! Aber irgendwie war es auch schön Alecs Herzschlag und Atem zu spüren und zu hören. Er hofft das Alec wieder zu ihm zurück kommt. Er braucht ihn doch. Er ist die Luft zum Atmen die Sascha zum Überleben braucht. Er kann ohne Alec nicht überleben! Das geht einfach nicht. Er ist seine bessere Hälfte, und manchmal sogar seine Augen. Er beginnt wieder heftig zu Weinen. Für ihn macht das Leben gerade keinen Sinn mehr.

Er wüsste so gerne was Alec denn plötzlich hat. Doch er sieht es nicht. Aber vielleicht ist es auch besser so, dass er es nicht sieht? Sascha weiß es nicht. Doch was er weiß ist das er Alec nicht verlieren will. Er will sein restliches Leben mit ihm verbringen. Auch wenn er wahrscheinlich ein Jahr früher als Alec  gehen muss. Der große sitzt immer noch an dem Bett seines ein Jahr jüngeren Freundes. Trotzdem sind beide 47 Jahre alt. Die restlichen Jahre ihres gelungenen und schönen Lebens will er mit ihm verbringen. Die Person die ihn wirklich liebt. Die Person die gerade hinter ihm in einem Krankenhaus Bett liegt, und im Koma ist.

Mein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt