Am nächsten Morgen sitzen beide eng aneinander gekuschelt auf der Couch. Beide haben die Augen geschlossen, und dösen vor sich hin. Gerade in diesem Moment ist alles wieder Perfekt. Und so soll es jetzt erst mal auch bleiben. Das hoffen beide.
Eine Stunde später, ist es Alec der als aller erstes seine Augen langsam öffnet. Er fühlt sich so beflügelt. So frei, geliebt, geborgen und sicher wie noch nie. Er ist so froh und dankbar so jemanden wie Sascha erst als besten Freund, und nun als festen Freund abbekommen haben zu dürfen. Er schmiegt sich noch etwas fester und enger an den größeren. Sascha festigt sofort etwas den Griff um Alecs schmalen Körper. Sofort fühlt sich der Berliner noch wohler und beschützter, und schläft sofort ein.
Eine halbe Stunde später wacht Sascha auf. Natürlich sieht er nichts. Doch er spürt das Alec tiefenentspannt auf ihm liegt, und schläft. Alec ist ja schon irgendwie süß. Ach wenn er ihn doch jetzt nur Sehen könnte! Das wäre so schön. Aber es geht leider ja nicht. Also starren Saschas leere Augen die Decke an. Dabei fangen sie wieder für eine Minute lang an unkontrolliert zu Zucken. Doch das ist er mittlerweile gewöhnt. Er spürt wie Alec seinen Kopf dreht. Nun streift sein warmer Atem Saschas Hals. Genauso wie seine Lippen die leicht geöffnet sind. Sascha geilt das schon irgendwie auf. Doch er darf daran nicht Denken! Konzentrier dich Vollmer! Ermahnt er sich innerlich. Dieser Moment hier gerade, ist einfach viel zu schön. Am liebsten würde er hier für immer Liegen. Mit Alec. Seiner Liebe des Lebens. Er ist einfach sein Mr. Perfect. Auch wenn viele sagen den gibt's nicht. Für Sascha gibt es den. Und zwar Alec. Ob er wohl gerade etwas träumt? Wenn ja was? Er spürt wie Alec plötzlich seine Augen langsam wieder öffnet. Er hört wie Alec leise seufzt.
,,Nach auch mal wach du Schlafmütze." scherzt Sascha.
,,Ja." antwortet AL lächelnd.
Sascha spürt Alecs Lächeln an seinem Hals. Er liebt diesen Sturrkopf einfach. Er liebt alles an ihm. Seine Stimme, sein Lachen und sein Aussehen (welches er leider nur ertasten kann).
,,Ich liebe dich mein hübscher!" nuschelt Alec gegen Saschas Lippen, bevor er ihn sanft küsst.
Natürlich erwidert er den Kuss genauso zärtlich.
,,Ich liebe dich auch mein süßer!" haucht Sascha grinsend.
Sascha fühlt sich zum ersten Mal wirklich gestaucht, geliebt, beschützt und geborgen. Und dafür ist er Alec so unglaublich dankbar!
-
Howdy,sorry das so lange nichts mehr kam. Ich hatte viel zu tun, und eine halbe Schreib Blockade. Ich habe so viele Ideen hierzu, doch ich möchte nichts überstürzen, und da die FF relativ lang werden soll, will/muss ich mir zurecht gelegte Ideen für später aufheben, und vorher noch andere Kapitel schreiben damit die Spannung auch erhalten bleibt.
Außerdem schreibe ich ja wie ihr vielleicht schon gesehen habt noch an meiner anderen FF c:
Ich hoffe ihr verzeiht mir :)
LG
DU LIEST GERADE
Mein dunkles Geheimnis
Fanfic,,Sascha du verheimlichst mir etwas!" ,,Nein wieso sollte ich Alec?"