Wie der Titel schon sagt das Kapitel beinhaltet eine Szene ab 18 xD
-
Doch plötzlich wird Sasch unsicher. Klar er hatte schon Sex aber nur mit Frauen, und mit dem Unterschied das er damals noch was Sehen konnte. Alec spürt seine Unsicherheit sofort.,,Baby wir müssen das nicht tun wenn du nicht willst!" schnauft Al außer Atem.
,,Danke das weiß ich zu Schätzen mein hübscher. Doch ich will es. Es ist nur ungewohnt. Ich bin komplett blind, und sehe nicht was auf mich zukommt." Murmelt Sascha.
,,Das ist verständlich großer."
Sasch beginnt wieder Alec zu küssen. Dann küsst er sanft seinen Hals und von dort aus küsst er sich runter zu Saschas Brustwarzen. Sascha drückt den Rücken durch, und stöhnt laut auf. Dann krallt er sich in den Bettlaken fest. Es fühlt sich so verdammt gut an! Eine Brustwarze verwöhnt Alec mit Zunge und Zähnen und die andere mit seinen Fingern. Das macht Sascha wild, und bringt ihn rasant näher zu seinem Höhepunkt. Doch als Al das bemerkt, lässt er von ihm ab.
Nun beginnt Sascha Al zu verwöhnen. Alec liegt auch auf dem Rücken. Sascha legt sich über ihn, und Stütz sich mit seinen Händen links und rechts neben dem Kopf des Berliner ab.
Sascha Pov
Ich beiße sanft in das linke Ohrläppchen von Alec. Welcher laut aufstöhnt, und mir plötzlich sein Becken gegen meins Rammt, wobei sich unsere harten Mitten Berühren. Ich kann mir ein lautes aufstöhnen nicht Verkneifen. Das fühlt sich so verdammt gut an!
,,Ich will dich Alec!" Räume ich ihm ins Ohr.
,,Bist du dir sicher?" haucht er.
,,Ja!"
Ich lege begebe mich auf alle viere. Plötzlich spüre ich einen feuchten Finger an meinem Hintern, den Alec langsam in mich schiebt. Ich Stöhne laut auf. Nach ein paar Minuten spüre ich wie er noch einen Finger dazu nimmt. Wieder entfährt mir ein lauter Stöhner.
,,Oh Alec!" keuche ich.
Wieder beginnt er seine Finger zu bewegen, was mich immer wieder aufstöhnen lässt. Nach einer weile nimmt er auch noch einen dritten Finger dazu. Ich merke wie der Druck immer mehr wird. Lang halte ich es nicht mehr aus!
,,Oh baby! Wenn du so weiter machst kom-komme ich g-gleich! Fuck!" keuche ich.
Langsam zieht Al seine Finger zurück. Sofort überkommt mich ein Gefühl der Leere.
,,Hast du Kondome da?" raunt mir Alec plötzlich ins Ohr.
,,Ja. Erste Schublade in meinem Nachttisch." antworte ich.
Ich höre wie er alles was er braucht holt, und wie er dann die Kondom Tüte aufreißt.
,,Alec mach endlich!" knurre ich.
Schon spüre ich wie er sich in Position bringt, und sich langsam in mich schiebt, Ich stöhne laut auf. Es schmerzt, fühlt sich aber zur selben Zeit einfach nur verdammt geil an! Als er endlich ganz in mir ist, wartet er zum Glück bis ich mich an ihn gewöhnt habe. Schon nach kurzer Zeit weicht der Schmerz der Lust, und ich kann es endlich genießen ihm so nahe zu sein! Ich gebe ihm ein Zeichen das er loslegen kann. Er beginnt langsam sich zu bewegen, und trifft schon jetzt immer wieder den Punkt, der mich aufschreien lässt. Doch auch Alec entfahren Sekündlich laute der Lust. Mit der Zeit wird Al immer schneller, und ich komme dem Höhepunkt immer näher. Lang halte ich es nicht mehr aus! Ich schließe meine Augen, und genieße es. Den auch Al wird es nicht mehr lange Aushalten.
,,OH baby ich-ich...!" weiter kommt Alec nicht, den da ist er schon in mir gekommen.
Doch er hört nicht auf und macht weiter. Nach drei weiteren Stößen komme ich laut Stöhnend auf das Laken. Erschöpft lasse ich mich einfach fallen. Alec kommt auf mir zum Liegen. Wir beide Atmen schwer, und sind verschwitzt. Das war der beste Sex den ich je hatte! Alec ist immer noch tief in mir, und hat seine Kopf in meiner Halsbeuge vergraben.
,,Das war echt geil!" raunt er mir ins Ohr.
,,Oh ja!" stimme ich ihm zu.
Al zieht sich langsam zurück. Dann entsorgt er das benutzte Kondom, und ich mache mich und das Laken in der Zeit sauber. Mit den Tempos die Al mir gerade zugeworfen hat. Wir ziehen uns frische Boxer an, und dann legen wir uns wieder hin. Eng aneinander geschmiegt schlafen wir ein.
Als ich am nächsten morgen aufwache, ist Alec nicht mehr da. Langsam stehe ich auf, ziehe mich an, und gehe nach unten in die Küche. Aus eben dieser kommt Kaffee Geruch. Ich höre wie leise Schritte näher kommen, dann spüre ich auch schon Alecs Lippen auf meinen.
,,Morgen Baby! Na gut geschlafen?" nuschelt er.
,,Ja wie immer wenn du an meiner Seite bist. Und du?" antworte ich.
,,Gleichfalls. Setzt dich Tisch ist gerichtet." meint er.
Wir setzen uns an den Tisch und beginnen zu Frühstücken. Ich habe heute vor mein Geheimnis durch einen Livestream auf Youtube zu Veröffentlichen. Ich will es nicht tun! Aber Alec hat recht, früher oder später werden sie es eh herausfinden. Ob ich will oder nicht. Aber ich denke das AL mir beisteht. Und dann ist ja da noch die Sache mit unserer Beziehung. Ich habe so Angst das sie uns nicht mehr mögen, wenn sie wissen das wir Schwul und ein Paar sind! Aber wir müssen es ja noch nicht heute Sagen. Ich erzähle Alec von meiner Idee mit dem Livestream und kläre mit ihm wann und ob er unsere Beziehung öffentlich machen will. Alec findet die Idee super, und steht mir bei. Er hat auch gesagt das er die Beziehung veröffentlichen will, aber es nicht heute sein muss. Ich bin erleichtert aber auch aufgeregt. Nach dem Frühstück helfe ich AL aufzuräumen, und gebe Amadeus Futter. Dann gehen wir Duschen, und legen uns noch etwas auf die Couch.
DU LIEST GERADE
Mein dunkles Geheimnis
Fiksi Penggemar,,Sascha du verheimlichst mir etwas!" ,,Nein wieso sollte ich Alec?"