Cath
Franka war schon immer ein wenig seltsam gewesen. In der vierten Klasse erwischte ich sie dabei, wie sie Schnecken aß und sich danach genießerisch die Hand ableckte. Damals habe ich es niemandem erzählt, genauso wie ich es niemandem erzählte, als ich heute Nachmittag beobachtete, wie sie auf allen vieren neben der Rundbahn des Sportplatzes über den Rasen kroch und an der Wiese zu riechen schien.
,,Franka!", rief ich ihr von den Umkleideräumen zu. Sie zuckte zusammen und erhob sich mit gerötetem Gesicht vom Boden. Ich kicherte. ,,Man riecht, dass Frühling ist, oder?" Ich rückte das pastellfarbene Haarband zurecht und trat aus dem Schatten der Umkleide in die Sonne über. Wärme prickelte auf meiner Haut. Ich sog den frischen Duft der Wiesen und Büsche ein. Als ich ausatmete, fixierte ich mit den Augen mein Ziel. Eine Gruppe Jungen, die gerade auf der Tartanbahn in unsere Richtung joggte. Sonnengebräunt und mit jugendlicher Schönheit ausgestattet. Ich positionierte mich wie eine Sirene neben Franka am Rande des Platzes. Während Franka starr zu Boden blickte, schirmte ich meine Augen vor der Sonne und säuselte ihnen ein ,,Das macht ihr sehr gut, Jungs." zu. Als sie in die Kurve übergingen, erkannte ich in der Innenbahn den blonden Jungen, den Franka im Unterricht mit Blicken zu verzehren schien.
,,Hey, guck mal, Franka. Da ist Silviaan." Ich stieß ihr in die Seite und wusste, dass Silvian es gehört haben musste. Klingt schrecklich fies, aber wenn ich es nicht machte, wer sollte die Beiden je verkuppeln?
Franka sah interessiert auf, durch Zufall genau im gleichen Moment, indem ihr Zielobjekt sich dafür interessierte, wer seinen Namen erwähnt hatte. Ich versuchte nicht laut loszulachen, als Franka unglaublich rot anlief und hektisch zu Boden sah.
,,Cath, kannst du mir helfen?" Sie flüsterte es ehrfürchtig zu ihren Schuhspitzen.
,,Ich habe nur darauf gewartet, dass du fragst", stieß ich hervor. Mission Badboy hatte endlich seine Starterlaubnis erteilt bekommen. Die Nächte, in denen ich einen Plan geschmiedet hatte, waren nicht umsonst gewesen.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich ,,Alphas Bride" jetzt wöchentlich update. Ihr könnt gerne Wünsche für die Tage, an denen ich ein neues Kapitel veröffentlichen soll, äußern ^^
Was haltet ihr bisher von der Handlung und von den Charakteren?
Seid ihr eher Fans von der schüchternen Franka oder von der aufbrausenden Cath?
Ehrlich gesagt, hätte ich beide gerne als Freundin hihi
DU LIEST GERADE
Alphas Bride #redroseaward2019
WerewolfKann man einen Badboy verführen? Cath und Franka versuchen genau das: den düster blickenden Jungen in Franka verliebt zu machen. Eine schwierige Aufgabe, wo doch Franka im nächsten Sommer nach New York ziehen wird. Dabei könnte Franka schwören, da...