Felix
Du sitzt abseits eines Basketballplatzes eines Parks und bist am Zeichnen als dir ein Basketball vor die Füße rollt.Den Ball hast du in der Hand als ein Junge vor dir stehen bleibt."Tut mir leid.Ich habe dich doch nicht getroffen oder?"fragt er dich als er den Ball entgegen nimmt und du auf seine Frage nur mit dem Kopf schüttelst."Möchtest du vielleicht etwas mit mir zusammen spielen?"fragt er dich weswegen du dann kurz überlegst, ihm dann aber zustimmst und ihm auf dem Platz folgst."Du bist echt gut!Wie heißt du eigentlich?Ich bin Felix"stellt er sich nach seinen Lob vor als ihr nach dem Spiel auf dem Boden sitzt."Danke und das kann ich nur zurückgeben.Ich bin Y/N"stellst du dich lächelnd vor.Da du langsam nach hause musst, da du noch Hausaufgaben zu erledigen hast verabschiedest du dich von Felix.Bevor du aber gehst tauscht ihr noch Nummern aus und verabredet euch für den nächsten Tag.
Jisung
Gerade bist du auf dem weg nach Hause nachdem du einkaufen warst.Du warst fast zuhause als dir ein Skateboard unter die Füße rollt und du deswegen hinfällst."Aish!~"zischt du und kneifst wegen des Schmerzes kurz die Augen zu."OMG!Es tut mir so leid.Mir ist mein Skateboard weggerollt.Das war wirklich nicht beabsichtigt"kommt ein Junge auf dich zugerannt und entschuldigt sich gefühlt tausend mal."Schon gut es ist ja nichts schlimmes passiert"sage du leicht lächelnd als er dich wieder auf die Füße zieht.Du sammelst deine Sachen auf die aus den Tüten gefallen sind wobei er dir hilft und sich dann einfach eine schnappt.Gemeinsam geht ihr in deine Wohnung weswegen du dich fürs tragen bedankst."Möchtest du ein Kaffee oder so?Als Dankeschön"fragst du ihn und drehs dich zu ihm um."Eigentlich müsste ich dich als Entschuldigung einladen und nicht anders rum aber ich nehme gerne einen Kaffee"antwortet er und kratzt sich dabei am nacken.Du winkst ab und machst für euch einen Kaffee.Während ihr Kaffe trinkt unterhaltet ihr euch und vergesst völlig die Zeit."Sag mal wie heißt du eigentlich?Wir haben uns überhaupt noch nicht vorgestellt"kommt es lachend von ihm."Y/N und du?"stellst du dich lächelnd vor."Ich bin Jisung"stellt er sich ebenfalls lächelnd vor.Bevor er sich dann bei dir verabschiedet fragt er vorher noch nach deiner Nummer die du ihm dann auch gibst.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Stray Kids😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂