Situation
Du schaust mit (Member) einen Film doch da du so müde bist schläfst du ein.
Chan
Nach einer Zeit in der ihr den Film schaut sieht Chan zu dir und sieht das du an ihm gekuschelt eingeschlafen bist."Meine süße~"flüstert Chan und drückt dir einen Kuss auf die Stirn ehe er den Fernseher ausmacht.Mit dir im Arm steht er vorsichtig auf und trägt dich ins Schlafzimmer wo er dich ins Bett legt.Chan legt sich dazu und kuschelt mit dir.Eine Zeitlang beobachtet er dich bis auch er seine Augen schließt.
Felix
Felix wusste schon im vornerrein das du einschlafen wirst weswegen er dich mehr beobachtet als auf den Film achtet.Er findet es so süß wenn du schläfst und könnte dich stundenlang beobachten.Er deckt euch beide richtig zu, schaltet den Fernseher aus und macht einige Fotos von dir.
Jeongin
Eingekuschelt liegt ihr auf der Couch und schaut euch einen Disney Film an den sich Jeongin ausgesucht hat.Jeongin bemerkt jedoch nicht das du schläfst da er es selbst tut.
Seungmin
"Verstehst du warum die das machen Y/N?"fragt dich dein Freund und sieht zu dir.Lächelnd schüttelt er mit dem Kopf und streicht dir eine Haarsträhne hinters Ohr.Ohne dich zu wecken trägt er dich in euer Zimmer, legt dich ins Bett, deckt dich zu und drückt dir einen Kuss auf die Stirn ehe er das Zimmer verlässt.
Minho
Minho wollte dich was fragen sieht aber das du schläfst weswegen er lächeln muss."Wie kann man nur so süß sein wenn man schläft"nuschelt er und schaut dir weiter beim Schlafen zu.
Hyunjin
Kuschelnd sitzt du bei Hyunjin auf dem schoss doch bist du irgendwann eingeschlafen.Vorsichtig dreht dich dein Freund um als er bemerkt als du schläfst und legt sich mit dir hin."Mein süßer Engel~" flüstert Hyunjin und beobachtet dich.Langsam öffnest du deine Augen und siehst zu Hyunjin auf."Schlaf ruhig weiter Prinzessin~"flüstert dir Hyunjin zu weswegen du deine Augen wieder schließt und dein Gesicht an seine Brust vergräbst.
Woojin
Woojin dachte sich schon das du einschläfst weswegen er dich ab und an beobachet.Kuschelnd schläfst du in seinen Armen und nuschelst seinen Namen was ihn lächeln lässt.Ohne dich zu wecken trägt er dich in euer Bett und legt sich mit dir schlafen.
Changbin
"Willst du auch was trinken Baby?"fragt dich dein Freund und schüttelt dann lächelnd mit seinem Kopf als er sieht das du auf seiner Brust eingeschlafen bist."Zudem ich schlafe schon nicht ein"lacht Changbin leise und hebt dich vorsichtig hoch.Im Zimmer legt er dich ins Bett und gibt dir noch einen Kuss auf die Stirn.
Jisung
Obwohl Jisung viel lacht hast du es geschafft einzuschlafen.Erst bemerkt er nicht das du schläfst doch als er es dann endlich mal bemerkt kann er nicht anders als dich zu beobachten."Selbst beim schlafen ist sie so süß~"nuschelt Jisung, legt seine Arme um dich und beobachtet dich die ganze Zeit bis er dich irgendwann ins Bett bringt.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Stray Kids😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂