Woojin
Zusammen mit Woojin liegst du in seinem Bett und liest während er etwas Tv schaut.Das denkst du jedenfalls.Woojin beobachtet dich schon die ganze Zeit."Was starrst du mich so an Woojin?"fragst du dein Freund als du von deinem Buch aussiehst."Ich weiß nicht"sagt er"Vielleicht weil du so hübsch bist~"flüstert er fast als er sich über dich gebeugt hat.Woojin sieht dir in die Augen und dann auf deine Lippen ehe er dir erneut in die Augen sieht.Dann überbrückt er die letzten Zentimeter zwischen euch und küsst dich sanft.Du erwiderst natürlich und lächelst ihn an als er sich von dir löst.
Chan
Du bist gerade am Kochen als sich zwei Arme um deine Taille schlingen.Sofort bildet sich ein kleines lächeln auf deinen Lippen da du weißt wer das ist."Kann ich dir helfen Baby?"fragt dich dein Freund als er seinen Kopf auf deiner Schulter ablegt und zu dir aufsieht.Du verneinst und schiebst das essen in den Ofen.Du drehst dich in den Armen von Chan um und siehst ihn lächelnd an.Ihr schaut euch einen Moment nur in die Augen ehe Chan deinem Gesicht immer näher kommt.Kurz darauf spürst du dann auch Chan's weiche Lippen auf deinen die sich sanft gegen deine Bewegen."Ich liebe dich"haucht Chan ehe er eure Lippen erneut verbindet.
Jisung
Lachend läufst du vor Jisung weg, da du ihn solange geärgert hast bis es ihm gereicht hat."Hab ich dich~"sagt Jisung triumphierend und grinst als er über dir sitzt.Plötzlich fängt er an dich zu kitzeln weswegen du dich lachend unter ihm windest."Ok-hahah-Stopp-hahaha- es tut-hahaha-mir leid-hahaha"bringst du unterm lachen vor doch Jisung hört einfach nicht auf.Als er dann doch erbarmen mit dir hat hört er schließlich auf.Noch immer lachend siehst du zu ihm auf und bemerkst das er dir immer näher kommt.Schon spürst du seine Lippen auf deine und erwiderst sofort."Ich glaube ich ärger dich jetzt immer~"gibst du grinsend von dir als ihr euch voneinander löst.
Minho
Du bist am Schlafen als du durch ein Geräusch, welches Minho verursacht wach wirst aber lässt die Augen einfach zu da du so müde bist.Du spürst wie sich Minho neben dich auf die Couch setzt und dich anscheinend beobachtet.Minho's Hand legt sich auf deine Wange und er streicht dir vorsichtig mit dem Daumen kurz über deine Zarte Haut."Selbst im Schlaf bist du wunderschön~"hörst du ihn eher zu sich selbst flüstern.Er legt seine Lippen auf deine und will sich wieder von dir lösen als du ihm am Nacken packst und den Kuss erwiderst."So schön bin ich nun auch wieder nicht"sagst du und siehst ihm in die Augen als du dich von ihm gelöst hast."Für mich schon~"erwidert er nur und drückt dir erneut seine Lippen auf.
Hyunjin
Du entdeckst Hyunjin im Wohnzimmer wie er seelenruhig schläft als du von der Arbeit kommst.Das denkst du zumindest doch ist er wach geworden als er dich zu Tür reinkommen gehört hat."Du hattest wohl auch einen anstrengenden Tag nicht wahr?"sprichst du eher zu dir selbst und deckst ihn mit der Decke zu.Du beugst dich vor und drückst ihm einen sanften Kuss auf und willst dich gerade wieder von ihm entfernen, als sich seine Hand in deinen Nacken legt und er eure Lippen erneut verbindet."Ich liebe dich Y/N~"haucht dir Hyunjin gegen die Lippen, verbindet sie erneut, zieht dich zu sich auf die Couch und kuschelt etwas mit dir.
Changbin
Eine Weile stehst du schon in der Tür von Changbin's Zimmer und siehst ihm dabei zu wie er grummelnd an einem Songtext Arbeitet.Seufzend lässt er den Stift fallen und lehnt sich im Stuhl zurück.Du gehst zu ihm und setzt dich so auf seinen Schoss das du ihn ansehen kannst."Was ist den los Babe?Ich höre dich die ganze Zeit seufzen"fragst du ihn als er seine Arme um dich legt."Ich weiß auch nicht.Ich habe gerade irgendwie eine schreibblockarde"gibt er zu und legt seinen Kopf auf deiner Schulter ab."Binie du schaffst das~Ich glaub an dich~"sagst du und lächelst ihn an als du ihn etwas von dir wegdrückst.Du lehnst dich vor und küsst ihn sanft was er sofort erwidert.
Felix
"Jetzt bin ich dran!~"sagst du lächelnd und nimmst den Controller aus Felix Händen.Ihr beide spielt abwechselnd Fortnite und seit auch beide sehr gut darin.Du bist gerade mitten im Kampf gegen den letzten spieler doch Felix will nicht das du gewinnst weswegen er dich ärgert."Yah!Felix~Lass das~"sagst du lachend und lehnst dich so das du was sehen kannst.Plötzlich liegen Felix Lippen auf deinen weswegen du in deinem tun verharrst.Schnell fängst du dich und erwiderst denn Kuss."Das war nicht fair~"nuschelst du gegen seine Lippen, legst den Controller weg, küsst ihn erneut und legst deine Arme in seinen Nacken.
Jeongin
Verträumt schaust du deinem Freund zu wie er zu dem Lied Baby Stark tanzt sowie singt und bemerkst gar nicht wie er auf hört und sich dir gegenüber setzt.Erst als du seinen Atem auf deinen Lippen spürst kommst du wieder zu dir und sieht in seine wunderschönen Augen."Was schaust du so verträumt?"fragt er dich ganz lieb.Du wolltest gerade was darauf antworten als er seine Lippen auf deine legt.Nach kurzer Zeit entfernt er sich und lächelt dich schüchtern an was du genauso erwiderst.
Seungmin
Ihr beide backt gemeinsam einen Kuchen und rührt gerade die Zutaten zusammen."Seungmin kan-"fängst du an stoppst aber abrupt als du eine Ladung Mehl ins Gesicht bekommst."Ach so ist das also.Das bekommst du wieder!"sagst du nur und schmeißt ihm schon Mehl ins Gesicht.So veranstaltet ihr eine kleine mehlschlacht in der Küche.Als er dich zu fassen kriegt, ihr nah beieinander steht und euch tief in die Augen schaut kommt dir Seungmin immer näher.Die letzten Zentimeter überbrückt er und legt sanft seine Lippen auf deine und küsst dich liebevoll."Ich liebe dich~"haucht er dir schüchtern gegen die Lippen als er sich von dir entfernt und dich genauso schüchtern anlächelt wie du es tust.
Euer Lieblings MV?😊
Meine sind Voices, Miroh, Victory Song and Chronosaurus❤😍
Aber es gibt so viele schöne Lieder😍
Ich könnte mich nicht zu 100% für ein lied entscheidenWie sieht es bei euch aus?
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Stray Kids😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂