Situation:
Schon von klein auf sind Du und Member beste Freunde doch nach einer Zeit bemerkt Member das er mehr für dich empfindet als nur Freundschaft.Jisung
Wie immer alberst du mit Jisung rum.Lachend setzt ihr euch einfach auf den Boden und habt Spaß.Jisung beobachtet dich eine Weile weswegen er ein Gefühl verspürt.Dieses Gefühl hat er schon länger dir gegenüber und versteht so langsam was sie bedeuten."Jisung was ist los?"fragst du ihn als du seinen durchgehenden Blick auf dir spürst.Erst ist er eine Zeit lang still da er Angst hat dir seine Gefühle zu gestehen."Y/N ich..ich habe mich in dich verliebt.Ich verstehe wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst"sagt dir Jisung und schaut zu Boden."Jisung ich liebe dich auch"sagst du weswegen er sofort zu dir sieht.
Changbin
Du bist bei Changbin im Studio der schon seit Tagen ein Lied schreibt und ihn dir endlich zeigen will.Du hörst es dir an und bemerkst das es ein Liebeslied ist."Das ist wirklich schön Changbin.Für wen ist das Lied?"lobst du deinen besten Freund und umarmst ihn kurz."Er ist für dich Y/N"antwortet er."Ich liebe dich Y/N"hängt er dran und schaut dir dabei in die Augen."Changbin ich..ich liebe dich auch"kommt es von dir als du auch schon siehst wie Changbin dir näher kommt.
Jeongin
Gemeinsam mit Jeongin sitzt du in seinem Bett und spielt von dort aus Mario Kart auf seiner PS4.Doch heute ist er komisch drauf und verliert immer gegen dich obwohl er immer gewinnt."Jeongin-ah was ist heute mit dir los?"fragst du ihn schließlich und legst deinen Controller zu Seite.Er versucht sich vor der Frage zu drücken aber du merkst das ihn was auf dem Herzen liegt."Jeongin-ah du kannst doch immer mit mir reden egal was es ist.Also was ist los?"ermutigst du ihn lächelnd und nimmst seine Hand in deine."Y/N ich habe mich in dich verliebt"sagt er dir dann nach einer langen Stille."Oh das ist süß von dir aber Jeongin ich werde dich immer nur als Bruder sehen.Es tut mit wirklich leid.Du wirst bestimmt bald das richtige Mädchen finden"sagst du entschuldigend und sieht aber wie er im Nachhinein etwas lächelt und dich dann umarmt.
Minho
Schon immer war Minho sehr anhänglich doch in letzter Zeit verhält er sich ziemlich merkwürdig dir gegenüber."Minho was ist den los mit dir in letzter Zeit?"fragst du ihn als ich bei ihm vorm Fernseher sitzt."Ich komme ja eh nicht drum herum"kommt es nuschelnd von Minho als er den Fernseher ausschaltet."Ich verstehe wenn du nicht so empfindest wie ich für dich Y/N aber ich liebe dich"sagt Minho und sieht dir dabei in die Augen."Minho weißt du ich liebe dich auch aber ich hatte Angst es dir zu sagen"gibst du schüchtern zu.Minho fängt an zu lächeln und zieht dich an seine Brust.
Woojin
Du bist mit Woojin in der Küche am kochen da ihr das sehr gerne zusammen macht.Doch irgendwie scheint er nicht ganz bei der Sache zu sein."WooWoo was ist los mit dir?"fragst du deinen besten Freund und legst die Kochutensilien weg."Kann es sein das du verliebt bist weswegen du so vor dir hin träumst?"vermutest du nachdem nichts von ihm kommt."Ja Y/N ich bin verliebt und zwar in dich!"sagt er und zieht dich näher zu sich."WooWoo ich bin gerührt aber ich kann deine Gefühle nicht erwidern.Es tut mir leid.Wirklich"sagst du entschuldigend.
Seungmin
Kuschelnd liegst du mit deinem besten Freund in seinem Bett und redet über euren heutigen Tag.Du bemerkst das Seungmin nervös ist weswegen du dich zu ihm drehst."Was ist los Minie?"fragst du ihn."Was würdest du sagen wenn ich dich lieben würde?"fragt er dich und schaut an die Decke."Ich wäre geschmeichelt"fängst du an machst aber eine Pause."Ich habe mich nämlich in dich verliebt Y/N"kommt es von Seungmin und schaut dich an."Seungmin ich liebe dich auch aber nur wie ein Bruder.Es tut mir wirklich leid das ich es auf diese Weise wie du es dir wünscht erwider"sagst du traurig und gibst ihm einen Kuss auf die Wange.
Hyunjin
Gemeinsam mit Hyunjin bist du schon seit einer Stunde am Shoppen.Gerade hast du dir ein Kleid angezogen und trittst aus der Umkleidekabine um es Hyunjin zu zeigen."Und wie findest du es?"fragst du ihn und drehst dich einmal im Kreis.Als von Hyunjin nichts kommt drehst du dich um und erschreckt dich da er direkt hinter dir steht."Du bist wunderschön~Willst du meine Freundin sein Y/N?Ich liebe dich"kommt es von Hyunjin als er sich neben deinem Kopf abstützt und sich zu dir runter beugt."Ich liebe dich auch Hyunjin und ja ich möchte gern deine Freundin sein"sagst du lächelnd und umarmst ihn.
Chan
Du bist mit Chan im Schwimmbad und habt ziemlich Spaß zu zweit.Doch bemerkst du das Chan dich die ganze Zeit beobachtet."Was beobachtest du mich die ganze Zeit Chan?"fragst du ihn kichernd und schwimmt zu ihn.Bei ihm angekommen legst du deine Arme um seinen Nacken und deine Beine um seine Hüfte sodass du wie ein Koala an ihm hängst."Y/N ich liebe dich"sagt dir Chan und schaut dir dabei in die Augen."Ich liebe dich auch Chan"gibst du lächelnd zu und lässt dich von ihm durchs Becken tragen.
Felix
Mit Felix bist du im Park und genießt das schöne Wetter.Er ist heute ziemlich ruhig was dich etwas wundert."Felix du bist heute so ruhig.Was ist los?Das kenne ich von dir gar nicht"kommt es von dir als du dich aufrichtet da du mit deinem Kopf auf seinem Schoss liegst."Y/N weißt du ich habe mich verliebt"fängt er an."Das ist doch schön.Wer ist den die glückliche?"fragst du ihn bist aber innerlich traurig da du auch was für ihn empfindest."Du Y/N.Ich liebe dich"sagt er dir ins Gesicht."Ob du es glaubst oder nicht Felix aber ich liebe dich auch"gibst du lächelnd von dir und umarmst ihn.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Stray Kids😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂