Jisung
"Oh man Y/N hahaha du bist so tollpatschig hahaha"lacht dich dein Freund aus als du über deine eigenen Füße gestolpert bist und nun auf dem Boden liegst.Doch als Jisung sieht das du Tränen in den Augen hast kniet er sich zu dir und entschuldigt sich bei dir."Geht es?Hast du dir weh getan Süße?"fragt dich dein Freund als er dir aufhilft.Du verneinst und so geht ihr Hand in Hand euren Weg weiter.
Changbin
Erst schaut dich dein Freund verdutzt an da er dich wundert was du da auf dem Boden machst doch kann er sich sein kurzes Lachen nicht unterdrücken."Babe was machst du da auf dem Boden?"fragt er dich und hilft dir dann auf."Ich wollte nur mal sehen wie schön der Boden ist.Ich bin hingefallen Changbin was soll ich sonst da machen"gibst du sarkastisch von dir und gehst dann weiter und lässt Changbin zurück.
Felix
"Hör auf zu lachen und hilf mir lieber auf!"kommt es von dir als du zu deinem Freund aussiehst."Tut mir leid Baby aber das kann auch nur dir passieren"gibt Felix noch immer leicht lachend von sich als er dir aufhilft.Nachdem du dir den Dreck von der Hose gewischt hast hingst du stumm an Felix vorbei und gingst in den Laden in den du wolltest bevor du gestürzt bist.
Woojin
Woojin kommt sofort auf dich zu gelaufen.Du wolltest zu deinem Freund laufen, bist aber gestolpert und zu Boden gefallen."Honey hast du dir weh getan?"fragt dich Woojin als er dir auch schon aufhilft."Nein glaube nicht"gubst du peinlich berührt von dir und begutachtet dich kurz ehe ihr dann zusammen weiter geht.
Jeongin
Lachend rennst du vor deinem Freund davon da du ihn vorher nur am ärgern warst und er dich jetzt durch den Park verfolgt.Blöderweise stolperst du über einen Stein und liegst flach auf den Boden.Mit leichten Tränen in den Augen setzt du dich hin und schaust dir deine aufgeschürften Hände an."Schatz alles gut? Hast du dir weh getan?"fragt dich Jeongin und kniet sich hinter dich.Als er deine Hände sah schüttet er etwas von seinem Wasser über deine Hände damit sie sauber werden.Danach macht ihr weiter als wäre nichts gewesen.
Seungmin
Seungmin lacht dich erstmals aus doch als er sieht das du am Knie blutest hört er sofort auf und kommt zu dir."Es tut mir so leid Schatz aber es sieht dir so ähnlich das du über deine eigenen Füße stolperst.Geht es oder sollen wir zum Arzt?"fragt dich dein Freund als er sich dein Knie genauer ansieht."Nein alles gut es tut gar nicht weh"gibst du von dir und schmollst am Ende was Seungmin süß findet.
Hyunjin
Du liefst gerade Khami hinterher was Hyunjin belustigt beobachtet.Doch plötzlich macht Khami kehrt weswegen du ausweicht und dann hinfällt."OMG Babe hast du dir weh getan?!"fragt dich dein Freund besorgt als er sich zu dir kniet und dich begutachtet.Da dir aber nichts fehlt hilft er dir beim Aufstehen und so geht ihr mit Khami weiter spazieren.
Minho
Du wolltest gerade zu Minho ins Bett kommen um zu kuscheln doch lief dir plötzlich Dori vor die Füße.Du machtest einen größeren Schritt doch fiehlst du hin weswegen Minho vom Bett sprang und zu dir kam."Baby hast du dir was getan?"fragt dich Minho besorgt und hilft dir wieder hoch.Erst verneint du doch plötzlich verzeihst du dein Gesicht vor Schmerzen als Minho deine Hand nimmt."Ich glaube sie ist verstaucht.Wir sollten zum Arzt"kommt es von Minho als er sich deine Hand angeschaut hat und dann auch mit dir zum Arzt fährt.
Chan
Dein Freund rief dich schon zum fünften Mal ungeduldig von unten weswegen du los liefst.Blöderweise übersahst du die letzte Stufe und fiehlst zu Boden."Babe was machst du nur für Sachen?" fragt dich dein Freund besorgt und hebt dich hoch."Ja wenn du mich so hetzt"gibst du von dir und fängst an zu schmollen."Tut mir leid Babe~Ich wollte dich wirklich nicht hetzen.Als Entschuldigung gehen wir heute Abend ins Kino"entschuldigt sich dein Freund bei dir und küsst dich sanft.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Stray Kids😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂