Situation:
Du warst gerade Duschen und willst dich gerade anziehen als Member plötzlich ins Badezimmer kommt.Jeongin
Als er dich sieht dreht er sich sofort weg und brabbelt ganz unverständlich entschuldigungen.Du siehst das er rot angelaufen ist und nun einer Tomate konkurrenz macht.Du musst kichern und bedeckt dich eben mit dem Handtuch."Jeonginie~könntest du jetzt vielleicht rausgehen?"fragst du und bist ebenfalls rot geworden als er reinkam.Er nickte, nuschelte nochmals eine Entschuldigung und verschwand dann.
Seungmin
Du wolltest gerade zu deinem Slip greifen als die Tür aufging, du dir direkt dein Handtuch greifst und deinen Körper bedeckst.Du sahst Seungmin der rot angelaufen ist dich aber anstarrt."Seungmin!Starr mich nicht so an!Kannst du vielleicht wieder gehen?"kommt es von dir als er sich von dir abgewendet hat."Tut mir leid Y/N.Das wollte ich nicht.Bin schon weg"rasselt er schnell runter und ist schon verschwunden bevor du irgendwas sagen kannst.
Hyunjin
Erst bemerktest du ihn nicht doch als du kurz in den Spiegel sahst erblicktest du Hyunjin der dich grinsend beobachtet."W-Wie lange stehst du da schon Hyunjin?"fragst du ihn und bedeckst dich mit deinem Handtuch."Lange genug Babe~"kommt es über seine Lippen als er auf dich zu kommt.Bei dir angekommen zieht er
dich an deiner Hüfte zu sich und küsst dich verlangend.Mit einem mal bist du dein Handtuch los und wirst an die nächst beste Wand gedrückt.Felix
Er hatte vergessen das du im Bad bist weswegen er einfach reinkommt.Du bemerktest ihn erst nicht weswegen er hofft das es so bleibt bis er wieder raus ist."Felix?Was machst du hier?verschwinde!"kam es von dir weswegen er leicht zusammen zuckt und innerlich Flucht.Er entschuldigt sich und verschwindet schnell aus dem Bad.
Minho
Du hattest die Musik so laut das du nicht hörtest wie die Tür aufging.Plötzlich legten sich zwei Arme um dich weswegen du erschrocken aufschreit und dich so gut es geht umdrehst.Als du siehst das es Minho ist atmest du erleichtert aus."Minho du hast hier nichts zu suchen.Geh bitte"kommt es von dir als du dich von ihm lösen willst."Nein!Nicht nach diesen Anblick ~"kommt es flüsternd von Minho als du auch schon was hartes an deinem Po spürst.Ehe du dich versahst warst du dein Handtuch los.
Changbin
"Y/N könnte ich mir kurz die Hände waschen? Ich gucke auch nicht hin versprochen!"kommt es von Changbin der seinen Kopf durch die offene Tür steckt.Du jedoch hörtest ihn nicht da du so in Gedanken warst.Als du ihn dann doch mal bemerktest fingst du an zu schreien und bewarfst ihn mit allem was du in die Hand bekommst.Changbin kämpft sich zu dir durch und als er dich zu packen kriegt fällt dir, zu deinem Pech auch noch dein Handtuch runter.Changbin starrt dich nur an doch siehst du seine ansteigende Lust und willst dich deshalb entziehen doch ist er viel zu stark für dich.
Woojin
Du hörtest wie die Badezimmertür aufging weswegen du dich blitzschnell umdrehst und dir dein Handtuch schnappst."Ach du bist es nur Woojin"sagst du erleichtert das es keiner der anderen Jungs ist."Tschuldige ich hab nicht mehr dran gedacht das du gerade im Bad bist süße~Ich bin wieder weg"entschuldigt sich Woojin bei dir mustert dich aber noch ganz genau bevor er das Bad verlässt.Natürlich hast du das bemerkt und konntest nur mit dem Kopf schütteln.
Chan
Während du Duschen warst hast du laut Musik gehört weswegen du auch nicht mitbekommst das Chan ins Badezimmer gekommen ist und dich seit geraumer Zeit beobachtet.Als sich zwei Arme um deinen Bauch legen zuckst du zusammen."Weißt du das du wunderschön bist~"haucht dir Chan ins ohr und wandert mit seinen Händen deinem Körper entlang was dir ein leises keuchen entlockt als er über deine empfindlichen Stellen streicht.
Jisung
Du wolltest gerade nach deinem Handtuch greifen als die Tür aufgerissen wird.Jisung steht vor dir und wird schlagartig rot."Yah!Klopf das nächste mal an!"schreist du los und bedeckst dich mit deinem Handtuch."T-Tut m-mir leid-d Y/N"entschuldigt sich Jisung, erhascht aber noch einen Blick auf dich ehe er sich umdreht und das Badezimmer verlässt.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Stray Kids😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂