Minho
Heute hattest du mehr als einen schlechten Tag.Du willst einfach nur zu deinem Freund und mit ihm kuscheln.Bei ihm angekommen klingelst du jedoch macht keiner auf.Du setzt dich vor die Tür und wartest einfach auf ihn egal wie lange es dauern mag.Der ganze Frust frisst dich auf weswegen du anfängst zu weinen und dein Gesicht in deinen Händen vergräbst.Irgendwann hörst du mehrere Stimmen und schritte auf dich zu kommen."Hey Babe.Was ist los?Warum weinst du?"hörst du die sanfte aber auch besorgte stimme deines Freundes.Da du durch das weinen nicht antworten kannst hebt er dich einfach hoch und geht mit dir in sein Zimmer.Zusammen mit Minho liegst du in seinem Bett und erzählst ihm von deinem Tag."Komm wir schauen ein film mit viel Süßigkeiten.Wie findest du das?"schlägt dir dein Freund vor wo du mit einverstanden bist.
Felix
Du hast gerade erfahren das deine Schwester im Krankenhaus liegt da sie einen Unfall hatte.Völlig aufgelöst legst du dein Handy weg da du bis eben noch mit deiner Mum telefoniert hast."Baby bin wieder da!"hörst du Felix rufen doch reagierst du nicht drauf."Baby warum weinst du?Was ist passiert?"fragt Felix als er ins Wohnzimmer kommt und dich weinend vorfindet.Du erzählst ihm das von deiner Schwester was ihn ebenfalls schockt."Ich weiß es ist schwer für dich da du soweit weg von Zuhause bist aber deine Schwester ist stark und wird das schon schaffen.Wir werden übermorgen fliegen und deine Schwester besuchen in Ordnung?"kommt es von deinem Freund dem du dankend umarmst.
Jeongin
Deine kleine Katze ist gestorben was dich ziemlich traurig macht.Du liebtest das kleine fellkneul sehr.Auch Jeongin tat das."Schatzii was ist los?"fragt er dich als er nach Hause kommt.Du erzähltest ihm was los ist weswegen er traurig wurde.Ihr trauert beide einige Tage bis ihr beschließt euch ein neues Kätzchen zu holen.
Chan
Schon seit Tagen bist du sehr ruhig.Du vermisst deine Familie sehr da du bei deinem Freund lebst.Auch Chan bemerkt dies und spricht dich drauf an."Chan ich hab Heimweh. Ich vermisse meine Familie"sagt du traurig und den Tränen nah.Chan nimmt dich in den Arm und tröstet dich, weil du angefangen hast zu weinen.Du bemerkst nicht das er an seinem Handy ist.Als ihr kurz darauf im Wohnzimmer auf der Couch sitzt klingelt es weswegen Chan die Tür öffnen geht."Babe Überraschung!"hörst du deinen Freund sagen weshalb du dich umdrehst.Deine Familie steht lächelnd in der Tür weswegen du aufstehst und sie mit Freudestränen umarmst.Chan küsst du glücklich und bedabkst dich für seine Überraschung.
Hyunjin
Schon den ganzen Tag bist du Traurig doch weißt du nicht wieso."Süße was ist los?Du hast doch was"fragt dich dein Freund als ihr in der Küche seit und zusammen kocht."Weiß nicht.Ich bin irgendwie traurig"gibst du von dir und rührst in der Soße rum.Hyunjin umarmt dich von hinten und verteilt küsse auf deinem Nacken."Weißt du was wir gleich machen?Wir gehen gleich shoppen und gehen heute Abend ins Kino dann geht es dir sich er r wieder besser"kommt es von deinem Freund weswegen du lächelnd nickst und ihm einen Kuss gibst.
Seungmin
Dein Freund merkt das du traurig bist und das macht ihn selbst traurig."Mit deinem Lieblingsessen kommt er zu dir ins Zimmer und stellt es zur Seite."Sweetie ich hab hier dei Lieblingsessen.Bitte sei nicht mehr so traurig.Du weißt wenn du traurig bist bin ich das auch"kommt es von Seungmin als er sich zu dir ins Bett setzt und dich umarmt.Du bedankt dich, umarmst ihn und bist glücklich so einen Freund zu haben.
Woojin
Schon den ganzen Tag liegst du nur still im Bett.Woojin gefällt das gar nicht.So kennt er dich nämlich nicht.Eher als die aufgeweckte und fröhliche."Honey komm wir kuscheln.Ich weiß das du es liebst mit deinem Bär zu kuscheln und dann geht es dir schon wieder besser"kommt es von deinem Freund der sich zu dir legt."Wie kommst du darauf das es mir nicht gut geht aber ja ich liebe es mit dir zu kuscheln also komm her"sagst du und kuschelst dich an ihn ran."Y/N ich merke doch das du was hast du musst ja auch nicht mit mir darüber reden nur verschließ dich nicht so.Ich mag das überhaupt nicht"spricht er auf dich ein und drückt dir einen Kuss auf.
Changbin
Eigentlich wollten deine Eltern morgen zu Besuch kommen haben aber grad abgesagt, weil deine Oma krank ist.Changbin hasst es wenn du traurig bist."Baby schau mal"versucht dein Freund deine Aufmerksamkeit zu bekommen was auch klappt.Er fing mit ganz viel Aegyo an was dich sofort zum Lachen bringt."Danke Binnie~Du weißt wie man mich zum lachen bringt"sagst du lächelnd und umarmst ihn.
Jisung
"Warum lachst du den nicht Schatz?"fragt dich dein Freund als er sich grad komplett zum Affen vor dir und den Jungs gemacht hat.Du antwortest nicht.Dir ist einfach nicht danach.Dein Hund ist gestorben und du hingst sehr an ihm weswegen du jetzt traurig bist.Du erzählst ihm was los ist was ihn auch traurig macht.Um dich abzulenken macht er wieder nur mist und kitzelt dich durch weshalb du anfängst zu lachen."Danke Jisungie~Du weißt wie man mich ablenkt"kommt es von dir nachdem du Jisung geküsst hast und dich auf seinem schoss setzt.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Stray Kids😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂